Weiss & blau
Landesliga
Ja, stimmt natürlich. Da hab ich mich mit dem Ergebnis von letzter Woche vertan. Aber zumindest wäre man dann für einen Tag TF gewesen und ob die heute gewinnen ist ja auch noch nicht raus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo waren denn die ganzen Düsseldorf Fahrer und die Jammerer, die samstags nie wegen der schlechten Anstosszeit können?
Who let the dogs out?
An Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten. Als Aachener wuerd ich mich in Grund und Boden schaemen. Damit is echt das letzte bisschen Fankultur am Tivoli gestorben.

Da war erst die Begegnung der dritten Art von Schiedsrichter Felix Brych, der Thomas Stehles Attacke gegen Olcay Sahan im Strafraum sah und Strafstoß gab. Die Berührung von Stehle – das passierte kurz vor der Strafraumgrenze. Dass Dr. Brych anschließend mehrere Aachener nach dem Übeltäter fragte – eine ebenfalls kuriose Szene.
Aachen-Keeper David Hohs: „Er hat gefragt, wer bei uns die Nummer 11 trägt. Die hat aber Markus Daun, und der ist leider seit langem verletzt …“ Kleine Aufklärung: die einzige Nummer 11 in dieser Szene trug Olcay Sahan …
.Guckt euch bitte mal die Szene zum 2:2 an , die Flanke die richtung Strafraum MSV kommt wird erst möglich weil Schäffler wie ein Schulmädchen ausgetanzt wurde. Ich hab ja nix dagegen wenn amn wirklich was versucht hat und der Gegner trotzdem vorbei kommt, aber eine klitzekleine Körpertäusschung reichte schon um Schäffler zu schlagen. Sorry aber der solte vielleicht mal in die zweite Mannschaft als Ergänzungsspieler.
Der Mann hat hellseherische Fähigkeiten.Spielen die nicht erst heute?![]()
Hoffe ich zumindest.bruno wird lt. bundesliga.de für ein spiel gesperrt, was ich nicht verstehen kann wieso der verein das akzeptiert, aber vermutlich will man nach der geldstrafe vom dfb da nicht zu viel stress mit denen haben.
nur muss man auch mal beim dfb ob es richtig war ihn überhaupt zu sperren.

-Yeldell (Einmal gut bis vor den 16er rausgelaufen, ansonsten wieder ein paar mal gezögert: erst raus, dann doch wieder rein; das ist Murks! Leistung war insgesamt ok, aber ihn zum besten Spieler zu küren, wie ich einmal gelesen habe, finde ich unbegreiflich

"Doch neben seinem Elferpfiff will Brych auch noch einen Platzverweis erteilen. Und fragt die Aachener: „Wo ist eure Nummer 11?“ Erstaunte Gesichter. Denn diese Nummer gehört Markus Daun. Und der sitzt mit einer Verletzung seit Wochen nur auf der Tribüne."

Mit Soares roter Karte war wirklich ärgerlich (auch wenn er letztlich in gewisser Weise auch selbst schuld ist, wenn er immer meint, seine Arme wären Flügel - ohne dass man ihm die Aktion dieses mal konkret vorwerfen könnte).
Soares wurde nebenbei für ein Spiel gesperrt. (kicker.de)
Das gleicht so etwas wie einem Freispruch, ein Spiel Sperre ist bei roter Karte Pflicht.
Yelldell heute wirklich mit absolut tadelloser Leistung. Sogar bei seiner Schwäche im Rauslaufen war das heute absolut solide. Naja, seit Koch bekommt wohl nie mehr n Torwart ne einigermaßen objektive Meinung.
Das von den feinen Herren beim DFB auch keiner mal den Arsch in der Hose hat zu sagen, das der Schiri das falsch gesehen hat und der Spieler frei zu sprechen ist. Zum kotzen! Da soll man noch sportlich bleiben.Soares wurde nebenbei für ein Spiel gesperrt. (kicker.de)
Das gleicht so etwas wie einem Freispruch, ein Spiel Sperre ist bei roter Karte Pflicht.
Ich glaube nicht, dass meine Aussagen zu Yeldell weniger objektiv sind als deine Empfindung. Von "tadellos" kann man objektiv nicht sprechen, wie ich finde. Seine Leistung war insgesamt ok, bei den Gegentoren war er schuldlos (auch wenn ich mir beim ersten Tor aus 11m zumindest den Versuch einer Parade gewünscht hätte, da er ja schon mehr in der Ecke stand, in die der Ball ging - aber kein Vorwurf!)
Das erste Mal, dass er selbst bei hohen Bällen ziemlich sicher wirkte. Im Vergleich zu Saisonbeginn ist da schon ne klare Verbesserung zu sehen. Ziggi schrieb:Das von den feinen Herren beim DFB auch keiner mal den Arsch in der Hose hat zu sagen, das der Schiri das falsch gesehen hat und der Spieler frei zu sprechen ist. Zum kotzen! Da soll man noch sportlich bleiben.

@Ziggi
Das ist das was ich auch nicht verstehen will.
Die müssen doch wirklich mal soviel Ar.sch in der Hose haben so eine Rot-Sperre aufzuheben. Jeder sieht dass es nichts war und die können es nicht Zugeben und somit auf eine Sperre verzichten! Der Kollege ist eh schon genug bestraft worden da er nicht weiterspielen durfte!

Die müssen doch wirklich mal soviel Ar.sch in der Hose haben so eine Rot-Sperre aufzuheben. Jeder sieht dass es nichts war und die können es nicht Zugeben und somit auf eine Sperre verzichten! Der Kollege ist eh schon genug bestraft worden da er nicht weiterspielen durfte!
Drecks DFB da!![]()

Ich bin mir nicht sicher,aber heißt glatt Rot nicht mindestens 2 Spiele Sperre???
Was der Redakteur generell mit dem Artikel sagen wollte, bleibt mir auch schleierhaft.

.http://www.rp-online.de/niederrheinn...id_930669.html
da war ja die geballte Kompetenz am Werk. Junge Junge das so jemand schreiben darf.