derduisburger
Regionalliga
Was eine geile Mannschaft... Hoffentlich gibt das am Montag kein Zuschauerdebakel.
Mal schauen wer für Soares am Montag kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, dem Wollitz das maul stopfen. Kann den sowas von nicht ab
Kommt alle ins Stadion (am 22.11.2010 Mo. 20:15)

Grad das gefällt mir persönlich ganz gut. Koch gibt nen guten 6er und ist Laufstark und bissig. Dazu ist Kern auf RV echt top, als er gebraucht wurde war er sofort da und zeigt klasse Leistungen auf dieser Position. Was aber seit dem Ausfall von Ivo fehlt, ist die variable Spieleröffnung. Er spielt auch mal nen guten Seitenwechsel auf die leere Angriffsseite oder spielt den Offensiven den Ball mal direkt in den Lauf, das fehlt aktuell etwas. Ne Variante wäre noch Ivo und Koch auf die 6er und Sukalo dafür hinter die Spitze zu schieben, das kann der auch...Ich hoffe das Ivo wieder fit ist , da ich Koch lieber auf der RV Position sehe als auf der 6er Position...

Gibts Glühwein?
Da Koch aber laufstärker ist,wäre es angebrach,da Soares fehlt,ihn ins Mittelfeld zu stellen!!! So kann er hinten Lücken schließen,die durch evtuelle Abstimmungsproblemme entstehen können!!! Aber erst müssen wir abwarten ob Maierhofer,Hoffmann und Koch verletzungsfrei aus ihren internationalen Einsätzen wiederkommen!!! BITTE BITTE LIEBER FUßBALLGOTT
Wieso die Abwehr so extrem umstellen? Reiche rein und gut. Hat doch schonma funktioniert. So ganz unwichtig ist das Spiel ja doch nicht![]()
...
13. Spieltag - 14.11.04 MSV Duisburg : FC Energie Cottbus 2:0 (1:0)
Tore: Van Houdt und Kurth
...

Gibt es was neues wegen Yilmaz???
Nee,bisher nich,aber jetzt kommt auch noch Koch dazu... Konnte verletzungsbedingt nicht bei der U21 mitspielen...
jetzt kommt auch noch Koch dazu... Konnte verletzungsbedingt nicht bei der U21 mitspielen...

Ok es ist in Aachen passiert, also kann es nicht so schlimm sein. Der Bursche konnte ja laufen.
Gehe jetzt mal davon aus dass er Montag spielt.
(Baljaks verletzung haben wir ja auch überstanden)

hallo liebe msv gemeinde. ich werde mich am montag mal auf die reise begeben und euer stadion besuchen. hab mir hier mal ein paar beiträge durchgelesen und muss sagen, hier herrscht tatsächlich ein angenehmer ton (gibt echt furchtbare vereinsforen). daher hab ich mir mal die mühe gemacht und mich registriert. eigentlich nur um euch zu sagen, dass ich mich auf ein geiles spiel freue.
die zebras waren mir irgendwie schon immer sympatisch und ich hoffe ihr steht am ende noch oben. wir wollen natürlich auch aufsteigen aber lieber mit euch als mit hertha, aue oder augsburg
also dann, grüße aus der lausitz!

Unse Problem ist, dass wir zu wenig Ballbesitz haben. Wenn wir nicht so häufig den Ball im Aufbauspiel verlieren würden, würde sich der Erfolg schneller ergeben als man denkt.
Glaube, dass das schwerer ist, als die Hertha, weil da kannst Du nur gewinnen.

Ich finde wir sind total dominant bei Heimspielen und finde auch, dass wir genügend Ballbesitze haben.