S
Senator
Die Mallorca-Cowboys als MSV-Botschafter?
Was besseres kann es doch kaum geben!! Da steckt so unglaublich viel Potenzial drin![]()
Ironie oder ernst gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mallorca-Cowboys als MSV-Botschafter?
Was besseres kann es doch kaum geben!! Da steckt so unglaublich viel Potenzial drin![]()

Höre ich da ein wenig Ironie?!![]()
Die Music der MC treffen sicherlich nicht jeden Geschmack aber es ist lobenswert, dass die Jungs Ihre Hilfe anbieten. Vor allem weils wirkliche MSV Fans sind.
.
Bitte nicht missverstehen!
Geschmäcker sind zum Glück so verschieden!Die Mallorca-Cowboys als MSV-Botschafter?
Das ist auf jeden Fall noch ne Marktlücke die es zu schließen gilt mein Vorschlag Z.B den das Mini Zebras aus dem Logo der Zebrakids zu nemhen und dazu z.b "Minizebra an Bord"

Die können ja mal den Wendler anquatschen wenn der mal wieder im Ballermann ist oder die zusammen nen Auftritt haben. Ich mag den Typen zwar nicht, aber wenn der bei seinen Konzerten auch mal Werbung macht...warum nicht. Kommt ja auch aus Dinslaken.
.Bei all den guten Vorschlägen hier im Forum frage ich mich nur warum die hochbezahlte Hellmich Marketing nicht mal ein paar Ideen hat !!!

Gute idee!, der Wendler ist zwar zum erbrechen , aber der typ kriegt konzerthallen voll . dennoch selbst in den discos im "Schlager raum" singen auch sehr viele junge menschen bei seinen liedern mit!. Also er erreicht Jung und Alt
Würde der selbsternannte geilste typ was für den MSV machen wär das doch nen guter werbebeauftragter für diverse sachen, sei es z.b. auf dem Weihnachtsmarkt auf ner Bühne mit den Spielern und singen alle zusammen "Sie liebt das Zebra!".

Die können ja mal den Wendler anquatschen...

Was ist mit ner Art MSV Paybackkarte? MSV Artikel Kaufen und Punkte Sammeln:
Die damalige DSF-Doku "Mitten in Meiderich" fand ich ganz gelungen. Lässt sich sowas vielleicht fortsetzen?

Wenn man eine Freikartenaktion macht, dann bitte nicht kleckern, sondern klotzen. Das heißt zahlreiche Freikarten für Schulen (ggf. auch in Nachbarstädten wie Moers) und für die Uni Duisburg.
)... Da hängen keine Plakate,keine Werbung oder ähnliches... Klar, in Sportgeschäften bekommt man Trikots und Eintrittskarten,aber das is von jedem Verein in der Umgebung so... 

Wow! Wieviele Ideen hier entstehen! Die beste Werbeagentur sind die Fans selbst. Und wir machen das auch ohne Millionengewinn ...![]()

Es wird in dieser Woche wieder einen Termin mit Hellmich-Marketing und dem MSV geben, in denen neue Projekte besprochen werden.

Klar und das Marketing liest mit und verkauft es als ihre Ideen für gutes Geld![]()

Man sollte sich etwas überlegen, wie man die Rückrundendauerkarte als Weihnachtsgeschenk attraktiv machen kann.
Das Problem ist aber, dass sich die wenigsten eine Dauerkarte aus zeitlichen Gründen leisten können. Wer kann schon sicher voraussagen, dass er bei den Spielen am FR um 18 Uhr stets anwesend sein könnte (danke an Sky!)?
Als ich selbst noch klein war hatten 70% meiner Fußballmannschaft MSV-Trikots an
Damals gab et in Moers noch Sport Kowolik auf der Homberger Straße. Kennste den noch? Da hab ich mich immer mit MSV-Utensilien ausgestattet. Der hatte ne gute Auswahl! Heute kriegste in Moers nirgends mehr irgendwas.
Ich wohne zwar nicht mehr in Duisburg, aber ich gehe mal davon aus, dass es noch Kinos / Kinocenter gibt.Kooperation mit der Uni. Angebote für Studenten, insbesondere Erstsemester.
Nicht nur, dass ein großer Teil dieser Leute nach dem Studium relativ viel verdienen wird und deswegen eine umkämpfte Zielgruppe ist: Es werden auch häufig sehr ausgedehnte soziale Netzwerke unterhalten, Studenten sind hervorragende Multiplikatoren.
-Sympathisant. Waren alle überrascht, was hier abgeht! Die Leute kann man vielleicht nicht dauerhaft fest binden, aber fürs Image ist das Gold wert, und der letzte Besuch ist es sicherlich nicht gewesen...Hab's gerade nicht vor Augen, aber den "Supporterblock Oberrang" würde ich dann auf jeden Fall über Block I einrichten! Das würde die Stimmung sicherlich verbessern, da es bei uns doch öfter mal arg still ist, weil der Stimmungsblock zu weit weg ist.Beispielsweise könnte man Block 9 oder 10 seitens des Vereins offiziell als Supporterblock deklarieren. An den Eintrittspreisen müsste gar nichts verändert werden.
Die Folge wäre: Supportwillige sitzen/stehen zusammen. Die Kräfte werden gebündelt. Die Stimmung im Oberrang und damit im gesamten Stadion wird besser. Bessere Stimmung bedeutet mehr "Fußballevent", mehr Zuschauer etc.
) schon genug Motivierte. Das Problem ist meistens, dass es gegenseitig immer zu lang braucht, bis etwas ankommt. Das merkt man, wenn oben etwas angestimmt wird, wird unten etwas anderes angestimmt oder umgekehrt. Und wenn, sind beide Ränge in einem anderen Takt.
Zumindest aus dem zentralen Oberrang-Bereich, sollte so etwas rausgefiltert werden
Hab's gerade nicht vor Augen, aber den "Supporterblock Oberrang" würde ich dann auf jeden Fall über Block I einrichten! Das würde die Stimmung sicherlich verbessern, da es bei uns doch öfter mal arg still ist, weil der Stimmungsblock zu weit weg ist.
Wie wärs mal mit fähigen Kartenverkäufern/innen?
Bei mir wars schon oft genug so,dass ich fast zu spät zum Spiel rein kam weil es zu schwer war 4 Tickets nebeneinander zu kriegen.....das darf doch nicht über 10 min dauern!!!

Dann muss man halt eher da sein oder den VVK nutzen![]()
!