Hamborner1967
Landesliga
Lasst euren Gefühlen freien lauf. 
Schade das es nur 1 Punkt gab.
Aber damit können wir leben.
GEILE MANNSCHAFT :-)

Schade das es nur 1 Punkt gab.
Aber damit können wir leben.
GEILE MANNSCHAFT :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber Gegentor zum 2 zu 2 hätte nicht fallen dürfen!
Sorry, aber der letzte der was für des 2-2 konnte, war UNSER KEEPER.Jup da hat die Abstimmung zwischen Abwehr und Torwart nicht gepasst. Yeldell hätte entweder richtig rangehen müssen oder die Abwehr das Dingen klären lassen.

Meiner Meinung nach ein geklauter Sieg vom Schiri. Erste Halbzeit den Elfer nicht gegeben, Danke auch
Ansonsten riesen Lob an unsere Jungs super gekämpft und nicht aufgegeben!!!
![]()
Super Leistung, geil gekämpft, lautes Publikum. War auf jeden Fall Werbung für den MSV und die zweite Liga!
Aber eins muss ich trotzdem sagen: Den Wollitz könnte ich tagelang :backpfeife:
Klarer geht´s nimmer. Und der Schal von Wollitz
dachte erst wär´n alter Feuerwehrschlauch. Dachte Maierhofer wohl auch und hat mal gefühlt.Warum gibt es keinen Elfer nach dem foul an Trojan ???Klarer geht´s nimmer. Und der Schal von Wollitz
dachte erst wär´n alter Feuerwehrschlauch. Dachte Maierhofer wohl auch und hat mal gefühlt.

Also wenn Standbein weggrätschen IM 16er kein Elfer ist, was denn dann?Dafür haben wir einen bekommen der keiner war.![]()
Also wenn Standbein weggrätschen IM 16er kein Elfer ist, was denn dann?
Die Situation sieht nur irgendwie komisch aus. Aber es war zu 100% ein Elfer.
Sorry, aber der letzte der was für des 2-2 konnte, war UNSER KEEPER.
Wir waren einfach offensiv, Unsere Viererkette STAND , und da is der fehler zu suchen.

paar hundert zuschauer mehr als bochum letzten samstag?
sagt mal duisburger, wollt ihr den verein verarschen?
anstoßzeit ist keine entschuldigung!
banausenpack!
ach ja:
geiles spiel! bin superzufrieden!
nicht in Stadion aber rummeckern,ja und so ist das eben.Super Jungs Tolle Mannschaft
Sorry das muss sein : MARCEL HERZOG

Die Zebras sind ein echtes Spitzenteam
Nach dem 2:2 (1:1)-Knaller gegen Energie Cottbus steht fest: Der MSV Duisburg ist eine wahre Spitzenmannschaft und steht vollkommen zu Recht ganz oben.

Was für eine peinliche Stimmung!

MARCEL HERZOG

Hoffentlich bekommt Sukalo keine Sperre, wer weiß wofür die gelbe Karte war. Wenns als Meckern eingetragen wird, könnte er ein Problem bekommen. Von der KöPi sah es schwer nach Kopfstoß aus. Wenigstens hat sich der Cottbuser nicht fallen lassen.

2. Wechsel erst in der 89. Minute???
Du bist die Stimmung.

Freu mich auf Ivo´s Rückkehr!
Ja durchaus , ich hab mir die Kehle aus dem Hals gesungen undJep hab Stimmung gemacht können die anderen es auch von sich behaupten?![]()
Jep hab Stimmung gemacht können die anderen es auch von sich behaupten?![]()