Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Allerdings frage ich mich, warum die Jungs in der Mitte unseres Blocks, also der "Stimmungskern" bei der MSV Hymne nicht die Schals hochhält. Unsere Kurve könnte somit eim Einlauf der Mannschaften ein tolles Bild abgeben, stattdessen klafft mittendring ein schwarzes Loch![]()
Ich hab mir schon vorher gedacht, dass heute sehr wenige Zuschauer kommen werden aufgrund der aktuellen politischen Lage.
You´ve made my dayIch hab mir schon vorher gedacht, dass heute sehr wenige Zuschauer kommen werden aufgrund der aktuellen politischen Lage.

Ich hab mir schon vorher gedacht, dass heute sehr wenige Zuschauer kommen werden aufgrund der aktuellen politischen Lage.

Wurde in Worte der Kohorte gesagt. Bin jetzt nicht direkt der Meinung was drin steht, jeder hat ja seine eigene Meinung die man akzeptieren muss.
Zuerst: Es waren BEIDES klarer Elfer !!!! Auch der gegebene![]()
, Irgendwas muß mich doch aufmuntern,
ich kann einfach nur über den Wollitz lachen mehr nicht.............Wenn man ihn hört, über diesen Schwachsinn kann man doch nur Lachen...........
.
:msvschild:
You´ve made my day

Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt? Hast du sonst eine plausible Erklärung dafür, dass wir trotz super Saisonstart, Plakataktion, Plakataktiongewinnspiel und Zuschauergewinnspiel einen Minusrekord bei den Zuschauern haben, obwohl es "Topspiel" war![]()
Sorry, du glaubts wirklich, dass die Leute wegen der "Terrorgefahr" nicht kommen??????????Hast du sonst eine plausible Erklärung dafür,

Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt? Hast du sonst eine plausible Erklärung dafür, dass wir trotz super Saisonstart, Plakataktion, Plakataktiongewinnspiel und Zuschauergewinnspiel einen Minusrekord bei den Zuschauern haben, obwohl es ein "Topspiel" war![]()
Und Maierhofer - der Junge hat ja nun wirklich einfach nen echten Schatten, aber ich vermisse ihn schon jetzt. Für mich ganz persönlich der Mann des Spiels - Hammer-Elfer!

1) zu kalt
2) Spiel war auf Sport1 zu sehen
3) ....

Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt? Hast du sonst eine plausible Erklärung dafür, dass wir trotz super Saisonstart, Plakataktion, Plakataktiongewinnspiel und Zuschauergewinnspiel einen Minusrekord bei den Zuschauern haben, obwohl es ein "Topspiel" war![]()

Hast du sonst eine plausible Erklärung dafür, dass wir trotz super Saisonstart, Plakataktion, Plakataktiongewinnspiel und Zuschauergewinnspiel einen Minusrekord bei den Zuschauern haben, obwohl es ein "Topspiel" war![]()
Damit ist alles gesagt."Ein unentschieden gegen kotzbus, damit kann man mit leben, denn die Jungs können auch Fußball spielen."

was ich so schlimm fand war....wie können 4 mann aus cottbus bei uns oben auf der köpi sitzen??????
sowas geht ja mal gar nicht,also wirklich die sollen in den neutralen bereich wenn sie meinen nciht in den gästeblock zu wollen aber doch net auf die köpi wie auch immer die an die karten gekommen sind.
was ich so schlimm fand war....wie können 4 mann aus cottbus bei uns oben auf der köpi sitzen??????![]()
Wie kann es sein, das man mir 2 Karten für den Stehplatz für Gästefans an der Ticketbox hinter der Köpi verkauft, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, 2 Stehplatzkarten für Block I. Und das es keinen Ordner bei der Einlasskontrolle interessiert?!
wie jetzt??? du wolltest in die köpi und hast karten für drüben bekommen????
Muß der MSV unbedingt dieses "etwas" mit unserem SM auf die HP packen????
![]()
Genauso siehts aus.
Ich bin auch ganz normal auf die Köpi gegangen, hat ja kein Ordner bei der Einlasskontrolle interessiert, trotz wo ich drauf hingewiesen habe.
Sorry, aber ich höre einfach viel zu viele miese Entschuldigungen, was die Stimmung angeht: Mal ist es zu kalt, dann blendet die Sonne, dann ist es zu heiß, dann ist die Puste weg? Ich rede jetzt von Block I, und da kann kaum jemand von sich behaupten, an seine Grenzen gegangen zu sein. Nach dem 2:2 hat die Mannschaft uns gebraucht, und wir hätten sie noch einmal nach vorne peitschen können und müssen. In Block I war nichts davon zu spüren. Eine Minute Schockstarre, okay, aber danach muss man wieder brennen. Die Mannschaft kämpft und rennt, und wir können dabei das Zünglein an der Waage sein. Dieses Bewusstsein war heute, zumindest in Block I, offensichtlich nicht vorhanden.Am Ende fehlten sowohl Spielern als auch Fans die letzte Puste, um einen verdienten Sieg zu ermöglichen.
also die stimmung im block I wahr heute bescheiden zumindest in der ecke wo ich stand bis auf vielleicht 15 leute um mich herrum tote hose
Bin für eine Stimmungsenklave in I!wiso heute das ist fast immer so da ....
ich sag besser nichts. ja, schmeißt mich raus hierunfassbar, wirklich naja die einlasskontrolle ist sowieso der knaller wir frauen wurden gar nciht kontrolliert an den toren unten da standen nur "männer"

sagt mal duisburger, wollt ihr den verein verarschen?
anstoßzeit ist keine entschuldigung!
banausenpack!