Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist m.E. leider unrealistisch. Maximal 700, eher 500 würde ich sagen.

Die 1500 sind wohl utopisch stimmt.
laut Facebook sind im VVK 755 Karten weg gegangen.![]()
Denkbar und zu verschmerzen wäre eine klare
Niederlage....
Habe jetzt für 7.10 uhr gebucht und es waren noch 7 Sitzplätze frei
werden wohl einige MSV Trikots zu sehen sein:zebra-s2:
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=314
Hat noch wer nen paar Gepäckstücke die er nicht mehr braucht?![]()

Gibts Wodka auch in Tetrapacks?![]()

Am Wochenende ist die 59 wieder gesperrt.
http://www.duisburg.de/news/102010100000341816.php

http://www.youtube.com/watch?v=gm2UkxTzYB4
ich zitiere mal:
"Guten Morgen Berlin
du kannst so häßlich sein
so dreckig und grau
...."
recht hat er der Peter... und die "alte Dame" is noch viel häßlicher, Alder!

.... ach lassen wir das 

Muss denn gegen jeden Gegner gewettert werden???

Nein das geht natürlich garnicht! Last uns doch zusammen mit den Berlinern in eine Kurve stellen und Lieder für den Weltfrieden singen![]()

Bin ich dabei.
Kumbaya my lord, Kumbaya
O Lord Kumbaya
For one second on this world you made
For the love that will never fade
For a heart beating with joy
For all that's real, for all we feel
Kumbaya my lord, Kumbaya

Last uns doch zusammen mit den Berlinern in eine Kurve stellen und Lieder für den Weltfrieden singen![]()
ein Ding, wir holen in Berlin drei Punkte und Kotzbus + Aue spielen unentschieden 

um 07:11 geht es los 

Ich fahre morgen auch mit 6 Freunden mit dem ICE. Kurze Frage: Wir wollen 4 Fässer Köpi mitnehmen. Weiß jemand ob es Probleme geben könnte mit der Bahn von wegen " mitnehme von alkoholischen Getränken" ?
Wäre für Antworten sehr dankbar. Ich hab keinen Bock Strafe zu zahlen oder in Hannover auszusteigen...![]()

Ein Dank geht an meine Schule, die die Leistungskursklausuren auf genau diesen Samstag legen musste. Was ein Dreck!![]()

wo sind all die Leute hin? Die koennen doch nicht alle ausgewandert sein oder?

Laut MSV Homepage fahren knapp 1000 Duisburger mit, wieder mal viel zu wenige, aber damit muss man sich wohl abfinden.
Berlin ist doch eigentlich immer eine Reise wert, 2000 Leute haetten ja bei den Leistungen unserer Mannschaft und der Tabellenkonstellation erwartet werden koennen.
Ich verstehe es nicht, habe mir gestern mal die ganzen alten Spiele auf Zoutube angesehen, da sagten die Reporter in oeln, Essen, Dortmund und eigentlich ueberall, die vielen Duisburger Anhaenger machen das Spiel quasi zu einem Heimspiel...wo sind all die Leute hin? Die koennen doch nicht alle ausgewandert sein oder?![]()

Und vorne gefährlich zustechen. Die Dinger müssen diesmal sitzen.
Wie sieht es mit Ivo aus? Kann er spielen? Wir dürften annährend in Bestbesetzung auflaufen.
Das sagt die HP:
"Ivo Grlic kehrt zum Spiel bei den Spree-Athenern nach überstandener Rückenverletzung wieder in den Kader zurück, und auch darüber hinaus sind alle Mann an Bord."

Ich fände es besser wenn Koch wieder RV spielt
Ich finde, dass Benjamin Kern als RV gute Spiele macht,