Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gleicher Einsatz und bessere Chancenverwertung, und ich mach mir keine Sorgen!
Keine Sorgen -dafür Vorfreude!
Ein schnuckeliges, neues Stadion! Ein reines Fußballstadion. Man steht sehr nah am Spielfeld, alles überdacht und es gibt relativ viele Stehplätze. Gut, ein Hingucker ist dieses Stadion nicht, aber es bietet gute Voraussetzungen für einen tollen Support wie in Osnabrück oder Bielefeld.
So wie letzes Jahr 
Bis auf das das man dort die Schuhe ausziehen mussSo wie letzes Jahr

Wir müssen gewinnen nach den heutigen Ergebnisse![]()
Tippe aber auch auf einen Auswärtssieg 
Wir müssen nicht wir könnenTippe aber auch auf einen Auswärtssieg
Gruß

Was hält uns also davon ab, für die beste MSV-Mannschaft seit Jahren die Reise anzutreten? Nichts!

In paderborn, holen wir uns die verloren 3 punkte gegen frankfurt wieder.
:

Paderborn holt seine Punkte fast ausschließlich zu hause!![]()
logische Konsequenz nach der Niederlage gegen Frankfurt, wäre ein Auswärtssieg in Paderborn. Nun hat leider im Fussball die Logik wenig mit der Realität zu tun. Ohne Pessimismus verbreiten zu wollen, wünsche ich mir zwar einen Auswärtssieg, tippe aber eher auf ein Unentschieden. 
ich wäre erstmal für eine veränderung im tor. nichts persönliches gegen david yelldell aber mittlerweile sollte jedem aufgefallen sein. das er ein kleiner gefahrenherd ist im strafraum..

So würde ich Grlic wieder in die Startelf bringen und Koch dafür wieder als RV. Und auch Trojan sollte eie Pause bekommen und für Ihn Yilmaz auf die Aussenbahn.

[...]gehimtipp für die anreise?[...]
Der Trainer sollte in Paderbron evtl. auch einige Veränderungen vornehmen.
So würde ich Grlic wieder in die Startelf bringen und Koch dafür wieder als RV. Und auch Trojan sollte eie Pause bekommen und für Ihn Yilmaz auf die Aussenbahn.

Niederlage ist abgehakt.
Auf nach Paderborn!Die Aufbruchsstimmung
wird auch auf den Rängen greifbar sein.Zusammen mit unserer starken Mannschaft werden wir Spiel 1 nach Hellmichs Rücktrittserklärung siegreich gestalten.

Rund 1.000 Fans werden die Zebras begleiten
Laut MSV Hp