Alles vor dem Spiel gegen SC Paderborn 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederlage ist abgehakt. Was erwartet uns in Paderborn? Ganz einfach alle Kräfte mobilisieren und wieder geilen Fußball spielen.

Feuer frei...

Gleicher Einsatz und bessere Chancenverwertung, und ich mach mir keine Sorgen!

Keine Sorgen -dafür Vorfreude!
Ein schnuckeliges, neues Stadion! Ein reines Fußballstadion. Man steht sehr nah am Spielfeld, alles überdacht und es gibt relativ viele Stehplätze. Gut, ein Hingucker ist dieses Stadion nicht, aber es bietet gute Voraussetzungen für einen tollen Support wie in Osnabrück oder Bielefeld.

Was hält uns also davon ab, für die beste MSV-Mannschaft seit Jahren die Reise anzutreten? Nichts!

Keine Sorgen -dafür Vorfreude!
Ein schnuckeliges, neues Stadion! Ein reines Fußballstadion. Man steht sehr nah am Spielfeld, alles überdacht und es gibt relativ viele Stehplätze. Gut, ein Hingucker ist dieses Stadion nicht, aber es bietet gute Voraussetzungen für einen tollen Support wie in Osnabrück oder Bielefeld.

Bis auf das das man dort die Schuhe ausziehen muss :D So wie letzes Jahr

Egal ich denke das packen wa tippe auf ein 0:2 für unsere Jungs

0:4 Befreiungsschlag, die Yelldellkritiker verschwinden wieder in ihren Löchern und die Sonne scheint wieder. :p

Mit nur 13 Toren haben die Paderborner 5 Spiele gewonnen.
Also von Torgefährlichkeit keine Spur.Ich tippe auf einen glatten
Sieg für unsere Zebras.

Ich denke auch, dass Paderborn mit einer ordentlichen Leistung zu schlagen ist. Auch wenn der SC eher als Kollektiv funktioniert und nicht die starken Einzelkönner hat, sollte es reichen, die 1-2 Schlüsselspieler, die sie haben, aus dem Spiel zu nehmen. Dazu zähle ich vor allem Daniel Brückner und Markus Krösche. Und vor Ede Kapplani braucht unsere Abwehr keine Angst haben, der hat jetzt schon mehr Saisontore als er eigentlich im Köcher hat. ;-)

Richtig,viel passiert ist nach unserer unnötigen Niederlage nicht.
Also auch die anderen schwächeln,jetzt heißt es nachsetzten
und Paderborn schlagen.

In paderborn, holen wir uns die verloren 3 punkte gegen frankfurt wieder.

Wenn wir hinten wieder gewohnt sicher stehen, und chancen besser nutzen
werden wir das spiel gewinnen wir haben einfach die bessere mannschaft.:msvschild:

Paderborn holt seine Punkte fast ausschließlich zu hause! :cool:

Die Mannschaft muss in Paderbon voll dagegen halten. Die haben zuhause
immerhin die Hertha besiegt und das in dem gleichen Stil wie wir in Berlin
gewonnen haben. Das wird kein einfaches Spiel.
Wichtig ist das die Mannschaft ob der unnötigen Niederlage nicht
den Kopf hängen läßt und weiter mit Kampf,Wille,Einsatz und Teamgeist an
das Spiel ran geht. Dann ist in Paderborn was zu holen.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Ich hoffe, das in Paderbirn und auch zu Hause gegen Bochum eine Trotzreaktion auf die unglückliche Niederlage gezeigt wird.
Ich traue der momentanen Mannschaft aber eine solche Reaktion zu.

Also (wieder) kämpfen und hoffentlich noch ein paar Punkte zur Winterpause sammeln.

Der Trainer sollte in Paderbron evtl. auch einige Veränderungen vornehmen.

So würde ich Grlic wieder in die Startelf bringen und Koch dafür wieder als RV. Und auch Trojan sollte eie Pause bekommen und für Ihn Yilmaz auf die Aussenbahn.

Die Veränderungen sind nicht auf die Leistung gemünzt. Gerade Kern hat als RV einen hervorragenden Job gemacht in den letzten Spielen. Nur sollte alles nicht so statisch wirkten, so das man nach eine Niederlage auch mal wieder ein wenig anderen Wind in die Mannschaft bringt.

ich wäre erstmal für eine veränderung im tor. nichts persönliches gegen david yelldell aber mittlerweile sollte jedem aufgefallen sein. das er ein kleiner gefahrenherd ist im strafraum. traut sich kaum raus obwohl der ball im 5 meter raum ist und lässt bälle oft fallen. siehe berlin. das kann auch mal in die hose gehen. vielleicht nur mal um marcel oder dem zebra des monats auch eine chance zu geben ;-). zumindest mal nach der winterpause drüber nach zu denken.

Eine :D logische Konsequenz nach der Niederlage gegen Frankfurt, wäre ein Auswärtssieg in Paderborn. Nun hat leider im Fussball die Logik wenig mit der Realität zu tun. Ohne Pessimismus verbreiten zu wollen, wünsche ich mir zwar einen Auswärtssieg, tippe aber eher auf ein Unentschieden.

Paderborn ist zuhause schwer einzuschätzen !

Siege gegen Union Berlin, Bielefeld, Dlf. und Hertha, Niederlagen gegen Fürth und Aue !

Unentschieden gegen RWO !

Könnte die Mannschaft an die Leistung des Berlin - Spiels anknüpfen, würde ich mir keine Gedanken machen !

Aber wie immer entscheidet im Fussball die Tagesform, etwas Glück und.................................leider auch immer wieder bei uns das Schiedsrichtergespann :eek:

ich wäre erstmal für eine veränderung im tor. nichts persönliches gegen david yelldell aber mittlerweile sollte jedem aufgefallen sein. das er ein kleiner gefahrenherd ist im strafraum..

Vielleicht sollte man ihm aber auch einfach mal das Vertrauen schenken, damit er nicht immer das Gefühl hat, sich neu beweisen zu müssen um sich dadurch zusätzlich unter Druck zu setzen. ;)

So würde ich Grlic wieder in die Startelf bringen und Koch dafür wieder als RV. Und auch Trojan sollte eie Pause bekommen und für Ihn Yilmaz auf die Aussenbahn.

Nix. Kern wäre für mich sowas von gesetzt momentan. Ebenso wie ich Kochs Offensivqualitäten als 6er nützlicher finde. Yilmaz für Trojan...wäre ne Alternative.

Edit: Ups....Doppelpost. :D

Der Trainer sollte in Paderbron evtl. auch einige Veränderungen vornehmen.

Sach dat nicht uns sondern Milan und Bruno bei der "Startelfauswahl" auf schauinslandreisenarena.de :huhu:

Hab grad auf sport1.de gelesen, dass deren Kapitän Krösche ausfällt, wegen einer Knie-Arthroskopie.

Nur deswegen werden wir das Spiel sicher nicht automatisch gewinnen, aber ein Nachteil ist es für unsere auch nicht gerade.

Normal liegen die uns nicht, da sie daheim ähnlich wie Aue, Union und Fortuna agieren werden.

Muss aber mal egal sein. Auch so eine heimstarke Kampftruppe muss schlagbar sein. Es müssen einfach mal die Dinger reinflutschen, die wir in den letzten Wochen reihenweise versiebt haben.

bin heiß ohne ende auf das spiel!
nachdem ich durch urlaub die letzten 3 spiele nicht sehen konnte, will ich endlich wieder unsere truppe anfeuern und fußball gucken!
auf zum nächsten sieg!:zustimm:

Spiel 1 nach der RücktrittsERKLÄRUNG. Ein neuer MSV wird gerade geboren und das Kind setzt mit etwas wackeligen Beinen seine Füße auf das Neuland. Dabei gilt es für jeden Fan, dem MSV unter die Arme zu greifen.

Gestern waren die Stehplatzkarten in Duisburg überwiegend vergriffen, aber es gibt noch welche. Auf nach Paderborn! Die Aufbruchsstimmung
wird auch auf den Rängen greifbar sein. Der MSV braucht jetzt jede Form von Rückenwind -ob in den Stadien an der Wedau, Köln oder Paderborn oder bei den Aktionen Zebrakids, Zebraherde etc.

Zusammen mit unserer starken Mannschaft werden wir Spiel 1 nach Hellmichs Rücktrittserklärung siegreich gestalten.

Niederlage ist abgehakt.

Genauso sieht es aus! Keiner hadert noch mit der Niederlage. Letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt jeder noch (zurecht) mit den Gedanken bei der letzten Niederlage und das galt da auch irgendwie für die Spieler. Dieses Jahr haken wir so Niederlagen ab und konzentrieren uns mit neuen Kräften auf das Spiel und das machen unsere Jungs auch und darum wird das wieder ein ganz anderes Spiel als gegen den FSV!

Auf nach Paderborn!Die Aufbruchsstimmung
wird auch auf den Rängen greifbar sein.Zusammen mit unserer starken Mannschaft werden wir Spiel 1 nach Hellmichs Rücktrittserklärung siegreich gestalten.

Ab auf die BAB! Und in den Boxen heult der Steppenwolf. Und ich traue meinen Ohren nicht, doch John Kay singt tatsächlich:

Lasst die Herde saufen,
und dann lasst sie laufen,
haut denen im Osten
drei zwischen die Pfosten.

Wir waren nur kurz benommen,
heut ist unser Tag gekommen,
wir alle sind wieder hier,
aber nicht für Platz vier.

Hinter uns liegt Augsburg,
und Aue ohnehin,
weiter zweite Liga,
das macht doch keinen Sinn.

Dem alten Vorstand entkommen,
dem neuen so wohl gesonnen,
es hält uns jetzt nichts mehr auf
in unserem Lauf.

Und am Ende vom Lied
steht nur eins, Auswärtssieg,
sind die Punkte verteilt,
wenn das Zebra auskeilt
in Pader
BORN TO BE WILD,
BORN TO BE WILD..

Allen, die den MSV vor Ort unterstützen, meinen herzlichen Dank. Ihr seid wirklich stark und die Mannschaft hat Eure Treue und Unterstützung auch verdient. Also viel Spaß und uns allen ein Sieg.
(Ich bin dann mal in Köln mit dabei, für mich jetzt schon aufregend)

Karte gegen Paderborn abzugeben...

Hallo Herde!

Ich würde evt. meine Stehplatzkarte gegen Paderborn abgeben. Habe gestern die Möbel für meine neue Wohnung bekommen und die müssen aufgebaut werden. Wenn ich Samstag den ganzen Tag durch die Gegend fahre, kann es sein, dass abends der Schlüssel für die Wohnung nicht mehr passt, weil meine Freundin das Schloss gewechselt hat! :D

Ich werde also Samstag Schränke aufbauen müssen...

Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich. Karte müsste in Meiderich abgeholt werden. Würde auch 2 € Rabatt drauf geben...

Wir haben in dieser Saison noch nicht 2 Spiele Hintereinander verloren (und werden dies auch nicht tun ;) )

also mindestens ein Punkt

Ich tipp auf ein 0:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben