Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1 Punkt scheint da doch noch ganz fair oder ? Bis aufs Ergebnis hatte ich vollkommen recht, das spiel war das langweiligste der Saison und wieso muss man sich immer den gegner anpassen?. Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen.ichchris schrieb:Sei dir nicht ganz so sicher , immer wenns drauf ankommt und alle Spielen für den MSV dann ist unsere mannschaft wie ausgewechselt und spielt nen grottenkick.
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg bei einem machbaren Gegner .
2:0
______

wenn wir wirklich ernsthaftig über die erste Liga nachdenken wollen

Poweropa mit dem zweiten sieht man besser!

Was hier glaub ich keiner wirklich tut und wenn sollte sich diese Person genau vor Augen halten, wo wir vor der Saison standen!...
Grottenkick! Selbst wenn die Hinrunde bis jetzt die meisten Vorstellungen übertroffen hat, sollte man nicht vergessen, was es für den MSV bedeuten würde ins Mittelmaß der Liga zu rutschen.
was es für den MSV bedeuten würde ins Mittelmaß der Liga zu rutschen.

Das kann echt nicht wahr sein, ich brauch keinen Manuel Neuer der den Ball selber ins gegnerische Tor wirft, aber ich brauch einen TW der die Situation erkennt und das Spiel schnell macht und Konter einleitet![]()
Sehe ich anders. Was hat die letzte Saison mit dieser zu tun?
, wenn die mal dauerhaft einbrechen... Wird wahrscheinlich der Kopf der ganzen Mannschaft gefordert
...

Die Mannschaft hat sich nicht gesteigert, da es eine andere ist als letzte Saison. Sie hat von Anfang an gut gespielt.Es geht um den Anfang dieser Saison! Niemand hätte das von der Mannschaft erwartet und nur weil sie eben diese Steigerung gezeigt hat, heißt es noch lange nich das sie so gefestigt ist und das die ganze Saison durch bringen kann...
Nein, er hatte keine Schuld, aber er macht das Spiel unnötig langsam, da muß ich Westen1985 ganz klar zustimmen.
ich glaube viele haben einfach zu viel Angst enttäuscht zu werden, wenn es dann doch nicht klappt.
Kann ich auch nachvollziehen.
Aber denjenigen, die inzwischen den Aufstieg wollen, zu unterstellen, sie würden die Mannschaft zerreißen wenn es mal schlechter läuft, halte ich für gewagt.

Die Spieler sind einfach platt und auch von draußen(Trainer) konnte man sehen, das man mit einem Punkt zufrieden war. Denn anders ist der Wechsel Baljak gg Yilmaz nicht deuten. Ich finde, in der Situation hätte man gg so einen schwachen Gegner auch einfach mal Mut zeigen können und mit Exlager einen 2. Stürmer bringen sollen, wenn nicht müssen...

Ääääh, der Baljak war stark am Bluten als er ausgewechselt wurde!???![]()

Achso, und darum kann man dann nicht den Exlager bringen
ich wußte nicht, das das irgendwo vorgeschrieben ist...