Alles nach Paderborn

Nochmal dicken Respekt an alles die da waren, hatte wegen Weihnachtsgeschenken nicht das Geld um hinzufahren... Bochum schlagen und dann wars ne mehr ale gelungene Hinrunde... Dann können auch neue Ziele gesetzt werden.
NUR DER MSV!
 
Grausam. Sahan sah auch aus, als hätte er die letzte Nacht durchgemacht. Über dieses Spiel brauch man eigentlich nichts sagen.
 
Schlechteste Spiel der ganzen Saison!

Hinten, vorallem in der ersten Halbzeit, extrem anfällig und nach vorne ging auch nix...

Einwechslungen heute okay, obwohl ich Exslager eher gebracht hätte... Die von Grlic hat dann wenigstens was mehr Stabilität gebracht...

Die Jungs sind einfach vollkommen platt, da geht nich mehr viel... Bestes Beispiel ist Koch, der mental nich mehr auf der Höhe scheint... Zuviele Unkonzentriertheiten, bezeichnend dafür das der vollkommen ohne Grund bei nem guten Konter einfach mal den Schiri umrennt...

Ehrlicherweise wäre ich mit dem physischen Zustand der Mannschaft schon mit nem Punkt gegen Bochum zufrieden...
 
Schlechteste Saisonleistung neben düsseldorf.Paderborn war etwas cleverer, vond aher etwas glück gehabt das brandy und co in ein paar situationen zu dumm waren.

Wir hatten null ideen im spiel und haben immer nur lang nach vorne gepöhlt....bis auf die yilmaz chance war das garnichts!!!will nicht alles schlecht reden aber das war der msv aus der letzten saison...wen man im winter jemanden verpflichtet dan sollte es jemand sein der im zentralen mittelfeld mal ein paar ideen ins spiel bringen kan.immer nur lang auf maierhofer geht nicht immer weil die mannschaften sich langsam darauf einstellen. auch unsere eigentliche stärke die standards waren heute echt schlecht.

Nach dem Augsburg sieg heute wird es verdammt schwer dieses jahr den direkten aufstieg zu packen...die und hertha werdens machen. wir haben einfach zu viele chancen gegen kleine mannschaften liegen lassen in letzter zeit.

Egal Mund abputzen udn gegen Bochum einen ganz wichtigen dreier einfahren!!!
 
Die sind müde und brauchen die Winterpause und es sei ihnen nach der Hinrunde auch gegönnt !

Der kick heute war natürlich unterirdisch und den vergessen wir schnell wieder ;) 1 Punkt scheint da doch noch ganz fair oder ?

bevor nun einige ankommen vonwegen " mimimi der Aufstieg ist in weite ferne gerückt und wir packen es nicht !" Sollte immer daran denken das Aufstieg nie das gesteckte Ziel war und die empfundene Enttäuschung nun nur etwas mit den eigenen Erwartungen zutun hat !

Dennoch sind wir viel besser als erwartet , oben ist alles sehr eng !

30 Punkte nach der Hinrunde !? Selbst wenn keine Punkte mehr kommen ... wer hätte damit gerechnet ?
grüße

Daniel
 
ichchris schrieb:
Sei dir nicht ganz so sicher , immer wenns drauf ankommt und alle Spielen für den MSV dann ist unsere mannschaft wie ausgewechselt und spielt nen grottenkick.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg bei einem machbaren Gegner .
2:0
______
Bis aufs Ergebnis hatte ich vollkommen recht, das spiel war das langweiligste der Saison und wieso muss man sich immer den gegner anpassen?. Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen.
 
Was soll man zu dem spiel schreiben........glücklicher punktgewinn.........kampf war ok.....aber spielerisch ne katastrophe....gefühlte 50+ mehr fehlpässe......naja...geht ja weiter und muss es auch...allen ein schönes We.......
 
Mieses Spiel von beiden Mannschaften. Die tolle Hinrunde fordert langsam ihren Tribut. Der ein oder andere wirkt schlapp und unkonzentriert. Und das sehe ich denen nach. Und wenn es nur mal ein schlechtes Spiel war, was sich jeder mal leistet...umso besser.

30 Punkte...alles ist schön. Und vielleicht bekommen wir ja doch noch 1 oder 2 Sahnehäubchen vor Weihnachten mit Siegen gegen BO oder K.

Ich bin entspannt
 
Die Gegner scheinen sich jetzt endgültig auf uns eingestellt zu haben. Wir sind nicht mehr der ''unterschaetzte'' Pleitenclub, der rigoros die Liga aufmischt. Man sieht uns jetzt als einen echten Aufstiegsaspiranten, die Gegner gehen mit voller Konzentration ran

Von nun an reicht unser Friedefreudeeierkuchen-Spassfussball nicht mehr, wenn wir wirklich ernsthaftig über die erste Liga nachdenken wollen
 
Ein müdes,langweiliges und torloses aber gerechtes Unendschieden in Paderborn.....

Herzlich Willkommen MSV im unteren Leistungsniveau der 2. Liga :fluch:

Ach so, ich freue mich trotzden auf das Spieö gegen Bochum! :huhu:
 
Das Spiel war ja mal PaderBORING...
Die Mannschaft ist platt, leer und ideenlos. Sehr unkonzentriert mit den ganzen Fehlpässen.
Die aufwendige Spielweise der Truppe fordert so langsam ihren Tribut.
Das Spiel hätte man nur mit Glück gewinnen können, welches uns bei der Chance von Yilmaz aber gefehlt hat.

Hoffen wir, dass die Mannschaft für die letzten zwei Spiele aus dem Loch kommt. An Motivation sollte es jedenfalls nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir wirklich ernsthaftig über die erste Liga nachdenken wollen

Was hier glaub ich keiner wirklich tut und wenn sollte sich diese Person genau vor Augen halten, wo wir vor der Saison standen!
Deswegen find ich so Aussagen alá "Hätten gewinnen müssen,jetzt ist der Aufstieg wieder was weiter weg" auch sehr amüsant! Natürlich ist von uns allen das Ziel irgendwann wieder in der Bundesliga zu spielen, aber wer hätte bitte vor der Saison gedacht das wir da stehen, wo wir grade stehen? Wohl niemand!
Von daher sollten wir froh sein, was die Jungs uns bisher gezeigt haben, aber die jetzt hier mit dem Ziel Aufstieg unter Druck zu setzen oder die deswegen zu kritisieren,das hier jetzt alles gewonnen werden muss ist ziemlich abgehoben!
 
Scheiss Spiel....was solls...

1 Punkt ist besser als keiner...

Ich kann mich an Zeiten erinnern , da hätten wir so ein Gegurke verloren , von daher passt das schon :)

Nun gilt es gegen Bochum es besser zu machen.
 
Leider nicht gut

Schwach, einfach nicht gut genug für den Sieg.

Der MSV schwächelt gegen Ende der Hinrunde und im letzten Vorrundenspiel gegen Bochum wird es sicherlich nicht einfacher werden.

Man hätte gegen defensiv ausgerichtete Paderborner mehr Mut zeigen müssen, dann wäre hier relativ leicht ein Dreier drin gewesen, so aber spielte der MSV ohne Mut und Einsatzwillen und holte sich einen leichten Punkt.

Okay, wieder ein Punkt mehr, doch die Mannschaft hat es sich heute zu leicht gemacht, gegen einen derartig defensiven Gegner hätte es einen Sieg geben müssen

Viele leichte Fehler im Spiel nach vorne und ein Baljak, der vollkommen neben sich gestanden hat, so gehts nicht in Liga 2.

Es hat für mich so den Anschein, als ob dem MSV die Puste auszugehen scheint, all diese leichten Fehler, die schon im Spiel gegen Frankfurt zu beobachten waren, tauchten auch in Paderborn wieder auf, die jungen Spieler des MSV sehnen sich ganz offensichtlich nach der Winterpause, denn auch in Paderborn waren sie wieder nicht gut.

Ich will mich hier nicht über den MSV beschweren, ganz sicher nicht, aber die Jungs sollten sich noch ein Spiel zusammen reißen, dann haben sie eine super tolle Hinrunde abgeliefert, die ich ihnen niemals zugetraut hatte.

Aber jetzt bitte nicht im letzten Spiel gegen Bochum verlieren, das würde mich dann schon depremieren !!
 
Grottenkick! Selbst wenn die Hinrunde bis jetzt die meisten Vorstellungen übertroffen hat, sollte man nicht vergessen, was es für den MSV bedeuten würde ins Mittelmaß der Liga zu rutschen.

Zum Spiel:
1. Alles wie früher, die Bälle werden wie blöd nach vorne gekloppt, in der Hoffnung das Maierhofer sie irgendwie unter Kontrolle bringt... Da wird man mit der Zeit beim Zuschauen wirklich aggressiv! Wie haben so viele gute Techniker in der Mannschaft und die spielen keine 2-3 vernünftigen Pässe und spielen ihre technische Überlegenheit clever aus - nein - sie knallen das Dingen auch vollkommen unkontrolliert nach vorne.

Am Anfang mag das geklappt haben, aber nimmt man Maierhofer aus dem Spiel, braucht sich der Gegner keine Sorgen machen da unser Spiel nicht flexibel genug ist und es anscheinend nicht erkannt wird!

2. Ebenfalls macht mich unser TW vollkommen bekloppt. Ich hab noch nie einen TW gesehen, der jedes Spiel im Keim erstickt! Er nimmt IMMER das Tempo raus und wartet bis beide Mannschaften stehen - um dann den Ball einfach nach vorn zu hauen... Er nimmt den Ball an, den Ball auf, legt ihn wieder ab, wartet und wartet und haut ihn weg... so verstreichen immer 20 Sekunden. Das kann echt nicht wahr sein, ich brauch keinen Manuel Neuer der den Ball selber ins gegnerische Tor wirft, aber ich brauch einen TW der die Situation erkennt und das Spiel schnell macht und Konter einleitet :fluch:

Für heute hab ich echt den Kaffee auf, eine gute Chance gehabt, mehr nicht...
 
Auswärtspunkt und alle anderen verteilen fröhlich die Punkte: Nichts wirklich passiert.

Daher kann ich da auch gut mit leben und habe Respekt für die Mannschaft.

Abhaken und versuchen die Akkus für Bochum und Köln irgendwie noch einmal zu laden.

Wäre schade, wenn es keinen brauchbaren Heimabschluss gäbe und im Millionenspiel in Köln tatsächlich nicht nachgelegt werden kann.

Aber selbst wenn dem so wäre:

Diese Spiele wären die I-Tüpfelchen über einer Hinserie, von der offensichtlich einige schon wieder vergessen, WIE weit das Ganze bislang über dem Erwartbaren lag.

Ich bin überzeugt dass Trainer und Mannschaft sehr gut wissen, um wie viel es da noch einmal geht, und an ihre Grenzen gehen werden.

Das war heute nicht nötig: Ein Sieg wäre besser gewesen, aber mit dem Punkt und ohne Gegentor bleiben wir im voll Geschäft.
 
Was hier glaub ich keiner wirklich tut und wenn sollte sich diese Person genau vor Augen halten, wo wir vor der Saison standen!...

Sehe ich anders. Was hat die letzte Saison mit dieser zu tun?

... Nichts!

Für mich ist das Ziel nach der bisherigen Saisonleistung (und auch nach dem heutigen Spiel) ganz klar der Aufstieg.
Man sollte sich schon ambitionierte Ziele setzen. Und wenn es dann nicht klappt, hat man es wenigstens versucht.
 
Grottenkick! Selbst wenn die Hinrunde bis jetzt die meisten Vorstellungen übertroffen hat, sollte man nicht vergessen, was es für den MSV bedeuten würde ins Mittelmaß der Liga zu rutschen.

Das würde bedeuten, dass wir unser Saisonziel erreicht hätten!

... nicht dass mir die Vorstellung wir bleiben bis zum Schluss oben dran nicht auch besser gefallen würde...
 
was es für den MSV bedeuten würde ins Mittelmaß der Liga zu rutschen.

Bei sowas werd ich aggressiv! Natürlich war dat keine gute Leistung heute, aber vor der Saison wäre ich froh gewesen,wenn wir im Mittelfeld der Liga gewesen wären! Man muss doch jetzt nich abheben, nur weil der Mannschaft nach der richtig guten Hinrunde die Puste ausgeht!!
Ich will gar nich wissen was hier los ist, wenn die mal dauerhaft einbrechen... Wird wahrscheinlich der Kopf der ganzen Mannschaft gefordert :rolleyes:

Das kann echt nicht wahr sein, ich brauch keinen Manuel Neuer der den Ball selber ins gegnerische Tor wirft, aber ich brauch einen TW der die Situation erkennt und das Spiel schnell macht und Konter einleitet :fluch:

Da hasse dir jetzt aber echt den falschen Punkt bei Yelldell rausgesucht... Der hat deutliche Schwächen beim rauslaufen(heute war es okay!) und ich hab auch immer Schiss, wenn der Ball hoch in den 16er kommt, aber das er das Spiel nich schnell macht stimmt nur begrenzt...
Wenn der den Ball inner Hand hat wirft oder rollt der den direkt weiter(dafür is der im letzten Spiel übrigens kritisiert worden) und macht so das Spiel schnell!!
Abstoßmäßig kann er das Spiel nur bedingt schnell machen,weil bei uns alle, bis auf Maierhofer, immer mit nach hinten arbeiten... Dh vorne steht nur einer und der kann alleine mit nem hohen Ball vorne nix anfangen, deswegen isset richtig zu warten! Abgesehen davon das Yelldell´s Abstöße nich so exakt kommen, das man damit das Spiel schnell machen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich anders. Was hat die letzte Saison mit dieser zu tun?

Es geht um den Anfang dieser Saison! Niemand hätte das von der Mannschaft erwartet und nur weil sie eben diese Steigerung gezeigt hat, heißt es noch lange nich das sie so gefestigt ist und das die ganze Saison durch bringen kann...
Die Verantwortlichen machen das mit der von Spiel zu Spiel Taktik schon richtig... Aber wie eben schonmal gesagt will ich nich wissen was hier los ist, wenn die Jungs einbrechen sollten... Dann ist hier die Hölle los und das is bei der Zielsetzung für diese Saison einfach hirnrissig,sorry...
 
Grausamer Kick, der an fast vergessene geglaubte Zeiten erinnerte...
Die Spieler sind einfach platt und auch von draußen(Trainer) konnte man sehen, das man mit einem Punkt zufrieden war. Denn anders ist der Wechsel Baljak gg Yilmaz nicht deuten. Ich finde, in der Situation hätte man gg so einen schwachen Gegner auch einfach mal Mut zeigen können und mit Exlager einen 2. Stürmer bringen sollen, wenn nicht müssen...
Naja egal, was der Punkt am Ende wert ist, wird der weitere Saisonverlauf zeigen ;)
 
Es geht um den Anfang dieser Saison! Niemand hätte das von der Mannschaft erwartet und nur weil sie eben diese Steigerung gezeigt hat, heißt es noch lange nich das sie so gefestigt ist und das die ganze Saison durch bringen kann...
Die Mannschaft hat sich nicht gesteigert, da es eine andere ist als letzte Saison. Sie hat von Anfang an gut gespielt.
Natürlich weiß man nicht, ob es am Ende reicht... ich glaube viele haben einfach zu viel Angst enttäuscht zu werden, wenn es dann doch nicht klappt.
Kann ich auch nachvollziehen.

Aber denjenigen, die inzwischen den Aufstieg wollen, zu unterstellen, sie würden die Mannschaft zerreißen wenn es mal schlechter läuft, halte ich für gewagt.
 
ich glaube viele haben einfach zu viel Angst enttäuscht zu werden, wenn es dann doch nicht klappt.
Kann ich auch nachvollziehen.

Kann wirklich sein, das das auf mich zutrifft... Ich bin erstmal froh das die Jungs sich den Arsch aufreißen und alles geben, das sie dabei noch guten Fußball gezeigt haben(ausser heute),war für mich nur das i-Tüpfelchen...
Aber ich bin halt auch immer jemand der aufzeigt, was vorher das Ziel war und klar kann man Ziele verändern, aber man sollte auch nie vergessen woher man kommt!

Aber denjenigen, die inzwischen den Aufstieg wollen, zu unterstellen, sie würden die Mannschaft zerreißen wenn es mal schlechter läuft, halte ich für gewagt.

Also ich hoffe nich das dieser Einbruch kommt, aber wenn denk an meine Worte ;)
Aber wenn hier schon von abrutschen ins Mittelmaß und so gesprochen wird, seh ich das schon als Vorbote von allem wieder schlecht machen was bisher war und deswegen will ich eben nich wissen was los is,wenns mal ne zeit lang nich so läuft...
Aber wie gesagt, letztendlich isset nur ne Befürchtung meinerseits und wir werden es hoffentlich nie sehen, ob ich Recht hatte oder nich,weil der Einbruch dann nich gekommen ist ;)
 
Tut mir ja leid das jetzt so deutlich sagen zu müssen, aber wer in der Hinrunde so stark spielt, der muß sich schon gefallen lassen, dass man ihn zu den Aufstiegskandidaten zählt....!!

Sämtliche Fachleute zählen den MSV zu den Aufstiegskandidaten,............... klar, man kann die jetzt alle zu Laien machen und sagen, die haben eh null Ahnung und das stimmt alles nicht.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann hat der MSV die meisten Gegner beherrscht und braucht sich in Liga 2 vor niemandem zu verstecken, will sagen, eigentlich sollte hier am Ende ein Platz zwischen 1 und 5 rausspringen.

Wir posten hier nur so nett und freundlich, weil wir die Mannschaft nicht unter Druck setzten wollen, doch im Grunde wünscht sich nach dieser Hinrunde jeder von uns den Aufstieg und wir wissen auch, das diese Truppe dafür gut genug ist.

Denn wenn sie es nicht wäre, dann ständen wir auf Rang 9 oder 10, tatsächlich aber sind wir momentan auf Rang 3 und haben alle Möglichkeiten nach ganz oben........................!! :msvschild:.
 
Die Spieler sind einfach platt und auch von draußen(Trainer) konnte man sehen, das man mit einem Punkt zufrieden war. Denn anders ist der Wechsel Baljak gg Yilmaz nicht deuten. Ich finde, in der Situation hätte man gg so einen schwachen Gegner auch einfach mal Mut zeigen können und mit Exlager einen 2. Stürmer bringen sollen, wenn nicht müssen...


Ääääh, der Baljak war stark am Bluten als er ausgewechselt wurde!???;)
 
Das war dann mal gar nichts, geradezu unterirdisch und mit dem Punkt ist man gut bedient!

Aber wo Licht ist (Berlin) ist auch Schatten (heute)! ;)

Weiter gehts...:)
 
Grotten Kick, einfach planlos hoch und weit vorne rein..................so nicht!!!
Gegen Bochum gehen wir so unter und gegen Köln auch!!!!
 
Zurück
Oben