Alles vor dem Hinrunden-Highlight gegen Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: So jetzt hab ich mir endlich das Paderborn-Spiel ganz ansehen können - musste ich einfach, eben weil ich unruhig geworden bin und - es mag den ein oder anderen verwundern - sage danach beruhigt: Wenn ich mich nicht vollkommen in dieser Mannschaft täusche UND sie das wirklich will, werden wir gegen Bochum gewinnen, bin ich mir absolut sicher.

Schnee ist von Donnerstag Abend bis Montag angesagt. So zurückhaltend, wie die Stadt streut, kann man da damit rechnen, dass sie das in den nächsten Tagen auch macht. Schließlich ist Salz knapp und 5 Tage sind ne Menge Zeit.

Hier mal was für die Wetterfrösche unter uns !!:p

Aktuell .....
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2503-10/wetter-duisburg.html

Also das sieht doch gar nicht sooo schlimm aus,in unseren Breiten soll es morgen auch eher Schneeregen als richtigen Schnee geben!!!:zustimm:

Wetter.de kannst du in die Tonne hauen;)
Ich werde nochmals heute abend meinen Senf dazugeben, doch harmlos wird das Ganze Morgen definitiv nicht;)

Ich teile eh eher Old-Schools Meinung, dass ein Spielfreier Spieltag für unser Pokalfight gegen Köln hilfreich sein würde:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetter.de kannst du in die Tonne hauen;)
Ich werde nochmals heute abend meinen Senf dazugeben, doch harmlos wird das Ganze Morgen definitiv nicht;)

Ich teile eh eher Old-Schools Meinung, dass ein Spielfreier Spieltag für unser Pokalfight gegen Köln hilfreich sein würde:)

Wie kann man sich nur einen Spielausfall "wünschen" ????:eek::confused:

Natürlich will ich auch lieber am Freitag unsere Zebras siegen sehen, doch wie schon mehrmals gesagt wurde, sind unsere Jungs platt und das wird bei einen möglichen Spiel am Freitag nicht besser werden;)

Nichts hilft mehr als ein Erfolgserlebnis und dadurch gestiegenes Selbstvertrauen!!:zustimm:Also Bochum weghauen und mit breiter Brust die Ziegen schlagen!!:zustimm:SO muß die Planung sein!!:zustimm:

Nichts hilft mehr als ein Erfolgserlebnis und dadurch gestiegenes Selbstvertrauen!!:zustimm:Also Bochum weghauen und mit breiter Brust die Ziegen schlagen!!:zustimm:SO muß die Planung sein!!:zustimm:

Das wäre natürlich umso schöner, aber nicht immer trifft das beste Szenario ein;)
Kraft würde ein Spiel ausjedenfall kosten, die man mit einer breiten Brust natürlich teilweise kaschieren könnte. Abwarten was der Donnerstag bringt;)

sehr schön der dfb hat die ansetzungen raus gegeben. und wir haben mal wieder das große los mit herrn gräfe... hatte eigentlich auf den babak getippt. dann hoffen wir mal das die mannschaft sich davon nicht unterkriegen lässt

Was ist denn nun wieder mit Manuel Gräfe nicht in Ordnung?

Mich interessiert die Ansetzung nicht. Wir brauchen keine Entschuldigung, weder vorher und erst recht nicht nach dem Kick. Bochum wird ganz trocken niedergefightet und dann ist alles gut.

Das Gejammer über den SchiRi kann man auch kultivieren, nutzen tut es niemandem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Pause 2:0 führen, danach Kräfte sparen für das wichtigere Spiel nächste Woche!

Auf geht's, der willige Geist wird den müden Körper besiegen.

Bei diesem Mistwetter entscheiden morgen Wille und Kampf über den Sieg.
Wir müssen sofort aggressiv ins Spiel gehen, und die Bochumer direkt unter Druck setzen. Die spielen in dieser Saison alles andere als souverän.

Die Aktion '25.000 + X' sollte man anhand Wetter und VVK in '15.000 + X' umbenennen...

Wenn das Wetter so bleibt, werden sich viele überlegen, ob sie morgen kommen und da hab ich vollstes Verständnis für.

Klar wenn einer von WEIT her kommt.Jedoch im Stadtbereich ist doch momentan noch alles locker zu händeln und morgen soll es trocken bleiben .Da bleibt genügend Zeit die Straßen befahrbar zu machen.:rolleyes:Ich bleibe da locker .Wenn "DAS" alles ist was momentan runterkommt... dann kommen wir jedenfalls gut weg!Das hat mal gar nichts von Schneewalze oder Blizzard!!:zustimm:

2:1 für die Zebras :)

Tore: völlig egal !

Zuschauer: schätze bei dem Wetter auf ca. 18.000 !

Wenn das Spiel überhaupt stattfinden kann ...

In Solingen liegen momentan ca. 15 - 20 cm Neuschnee.

Insgesamt sind seit Anfang Dezember so knapp 100 cm Schnee in Solingen runtergekommen:eek:

Ich werde auf jeden Fall morgen antitschen / rutschen.

Scheiß egal ob Sturm -ob Schnee - MSV DUISBURG Ole`

Wohne nebenan.....Langenfeld. Auch hier Land unter. Fahre morgen mit der S1 ab Hilden. Fahrtzeit bis Schlenk 45 Minuten. Echte Alternative und mit Dauerkarte freie Fahrt. Vielleicht sehen wir uns.

Wie wäre das denn, wenn der msv jetzt die aktion starten würde zum beispiel das im süd-oberang eine karte für morgen nur 5 oder 10 euro kostet, das würde auch nochmal leute ziehen erstmal sitzt das geld bei den leuten kurz vor weihnanchten nicht so locker, und ist immer noch besser als leere ränge. Ob da im südoberang keiner sitzt oder ob da für wenniger geld ebend 2.000 oder 3.000 sitzen jeder zuschauer zählt.:zustimm:

Also im Grunde find ich die Idee nicht schlecht, ein gewisses Kontingent günstig abzugeben. Allerdings sollte man Karten auch nicht verrammschen.

Irgendwann kommen sich die Leute die normal ihre Tages- oder Dauerkarte kaufen dann auch vera.rscht vor. Dessweiteren denke ich, dass es so kurz vor dem Spiel auch nicht mehr so nen riesen Unterschied machen würde.
Durch die Öffnung des Oberrang Süd würden ja schließlich auch wieder mehr Kosten entstehen. Ordner, Imbissbude, Klo´s etc.

Aber genug dazu; ich hoffe dass heute nicht doch noch kurzfristig abgesagt wird. Ich freu mich seit Tagen auf das Spiel. Hab natürlich bei der Aktion mit der 2. Karte für nen Gast mitgemacht. Hoffe auf über 20.000, glaube aber nicht dran wegen dem Wetter. Ist aber auch höhere Gewalt, da kann man nix machen.

Ich Tipp auf ein 2:2. und wär ehrlich gesagt damit zufrieden.

Ich kann kurzfristig nicht zum Spiel gehen, habe noch eine Print @ home Karte über!

Block 10, ermäßigt, also 15 €! Die Print@home-Gebühr kriegt ihr geschenkt :D
Karte würde ich euch per Mail schicken!

Was ist los hier um 19.47 Uhr sind wir Tabellenführer, also bitte schön:D

Eins noch, ich hoffe, Glühwein ist heute ausreichend vorhanden und was noch wichtiger ist, dass er auch heiß ist.
Gegen Frankfurt war das ein Desaster!!!

Platz ist größtenteils mit einer plane gesichert gewesen .. die tribühnen waren gestern abend eig alle schneefrei ... war halt nur alles ziemlich nass..
denke aber nich, dass da inzwisches alles gefroren ist...

Die Zufahrtswege rund um den Parkplatz sehn halt noch ziemlich heftig aus :/

abwarten... :/

Gute Nachricht!!:zustimm:
Irgendwo im Radio (keine Ahnung welcher Sender) hat en Kumpel gehört es sollen schon 18.000 Karten verkauft sein .Wenn das stimmt könnte die 20.000 Marke fallen!:rolleyes:

Das wäre das erste mal, dass unser Online-Ticketing weniger Auslastung angeben würde, als tatsächlich verkauft sind, was mich sehr stark verwundern würde ;)

Ich fänds super, wenn sich tatsächlich um die 20000 an der Wedau einfinden würden, wovon aber realistisch nicht auszugehen ist....

Stimmung wird heute Abend trotzdem richtig gut, davon bin ich überzeugt!

Das wäre das erste mal, dass unser Online-Ticketing weniger Auslastung angeben würde, als tatsächlich verkauft sind, was mich sehr stark verwundern würde ;)

Portal-Regel Nummer (ich glaube) 2:
Traue nie dem Online-Ticketing. NIE! :cool:

Habe gerade die Ergebnisse meiner schriftlichen Abschlussprüfung bekommen: bestanden. Der Tag wird guuuut, das hab ich im Gefühl :zustimm:

Ich meine was von bisher 13.000 abgesetzten Karten gelesen zu haben.
Wenn es zwischen 15.000 und 18.000 werden wäre das wohl schon gut.

Aber völlig egal wie viele da sind , noch einen Sieg zu Hause zum
Abschluss der Hinrunde. Das will ich sehen.:zustimm:

Dann Mittwoch den Auswärts Sieg in Gay Town und es ist perfekt.:D

31500 gehen ins Stadion. 10.000 sind noch im Verkauf macht also 21500. Allerdings wird die RWE Tribüne mit 5400 Plätzen dort nicht angeboten. Laut Aussage von Bochum waren da am Montag 1500 Karten verkauft. Also die 18.000 die im Radio genannt wurden sollten stimmen. Gehe also auch von mindestens 20.000 aus da viele wohl eher spontan entscheiden, wegen arbeiten und Wetter. Eine Arbeitskollege von mir, der leider Bochumer ist, meinte die sind da genauso wie wir und wissen alle genau das es Karten auch am Stadion gibt und man keine Angst haben muss das Spiele ausverkauft sind.

Schreien was das Zeug hält ist heute angesagt!Ich wäre dafür das sich jeder nicht so viel anziehen würde, denn dann wirds schnell kalt und man muss sich durchs mitmachen warm halten;)
Also alle nur mit T-shirt:D
22.888 Zuschauer werden heute einen 3:1 Sieg unserer Zebras feiern

Auch hier nochmal:

RasenBallsport schrieb:
Es ist wieder soweit!
Der MSV benötigt jetzt und sofort unsere Hilfe!
Wer Zeit und Lust hat kann jetzt zum Stadion fahren und dazu beitragen, das das Spiel heute abend gegen Bochum stattfinden kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben