Alles vor dem Hinrunden-Highlight gegen Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad auf Facebook gefunden (um ca. 15:10 Uhr gepostet)

vdeh.jpg

Oh mann !!!:eek::eek::eek:

Ich geh mal davon aus, dass das Spiel stattfindet. Das hätten die sonst eher bekannt gegeben. Die Bochum Fans haben sich bestimmt schon auf den Weg gemacht und wir Zebras gehen ja auch gleich los.
Wat sollen die mit den ca. 10.000 dann da die während der Anfahrt die Absage nicht mitbekommen haben.
Aber wie war das nochmal mit den Pferden und den Apotheken...?:rolleyes:

Ist natürlich schade für die Leute die irgendwo feststecken. Könnt mir aber vorstellen, dass es bei dem guten Kontakt zwischen Fans und Verein im Moment ne kleine Entschädigung geben könnte.
Ein Vorschlag von mir: Die Inhaber von nicht benutzte Karten vom heutigen Spiel bekommen eine neue Karte fürs nächste Spiel im Shop. (Muss ja nicht ganz umsonst sein aber zumindest vergünstigt)

Ich geh mal davon aus, dass das Spiel stattfindet. Das hätten die sonst eher bekannt gegeben. Die Bochum Fans haben sich bestimmt schon auf den Weg gemacht und wir Zebras gehen ja auch gleich los.

Geh mal lieber davon aus, dass es den für diese Entscheidung Verantwortlichen herzlich egal ist, wo die Fans grad sind ;)

So mal langsam einmümmeln und dann ab übern Rhein !:Omega:
Irgendwie freue ich mich auf den Kick auf Schneeboden,könnte ne Menge Tore geben.:D
Hoffentlich auch auf der richtigen Seite!!;)

So auf gehts, glaube nicht mehr an eine Spielabsage zu diesem späten Zeitpunkt.
Allen die gleich auch trotz der Wetterbedingungen den Weg an die Wedau finden wünsche ich eine gute An- und Abreise zum Spiel.

Wird ein verdammt enges Ding heute - gerade auf diesem Spielfeld.

Hoffe und gehe von einem 2:1 aus :)

Unsere Kampftruppe macht dat schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben