Wo Landet Der Msv Am Ende Der SAISON

jango

Kreisliga
Was meint ihreuer gefühl, auf welchen platz landet der msv am ende der saison.

Also ich glaube das wir als tabellenzweiter die saison beenden .:D

Das würde bedeuten dieses wort mit A.....g :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor der Saison habe ich gesagt, dass ich einen einstelligen Tabellenplatz für eine riesen Leistung halte.

Daran hat sich nichts geändert. Und wenns Platz 9 wird. Die Saison ist jetzt schon 8 mal besser als erwartet und hat mich schon für mindestens eine der letzten beiden Gruselsaisons entschädigt. :)

Ich werd mich hüten hier über Aufstieg oder DFB-Pokal zu schwadronieren. Momentan verleitet der hohe Glückshormonpegel zu Höhenflügen.

Es sollte schon das obere Mittelfeld sein. Wenn wir in die Rückrunde die Euphorie der Hinrunde retten können, ist sogar noch mehr drin.

Aber wer hofft nach der Hinrunde nicht heimlich auf einen Aufstiegsplatz...? :)

Zufrieden können wir jetzt schon sein. Aber der Appetit kommt bekanntlich beim Essen, von daher wette ich auf Platz drei. Hoffe aber zumindest, dass sie lange oben mitspielen, um die Spannung zu halten. Mit der Leidenschaft und dem Potential, ist dass auf jeden Fall zu schaffen.

Ich wäre mit einem Platz zwischen dem 4. und 8. schon total happy!
Relegation gegen Kolle wäre natürlich nochmal ein Hammer :D
Jetzt noch ein wenig vom Pokal träumen und die Saison ist (fast) perfekt ;)

an meiner zielsetzung von vor der saison werde ich nichts ändern!
ein einstelliger tabellenplatz! und solange in den spielen auch die einstellung stimmt bin ich damit auch vollkommen zufrieden!
wichtig wird dann halt nur, soviele kräfte wie möglich für die nächste saison zu halten!

was aber nicht heißt das ich mich gegen bessere platzierungen als platz 9 wehren werde:cool:
und der pokal ist schon seit köln einfach nur ein toller bonus! sowohl finanziell auch auch für uns fans!

Der MSV landet irgendwo zwischen Platz 1 und 2. :D
Die Truppe konnte meistens auch spielerisch überzeugen und kann mit allen anderen Mannschaften locker mithalten.
Wenn sich keiner schwerwiegender verletzt, dann sollte unser Team bis zum letzten Spieltag oben mitreden können.
Mit einem guten Start gegen Osnabrück und in Ingolstadt dürften die Jungs sofort wieder genügend Selbstvertrauen haben.
Am 4.Spieltag muss dann Aue bezwungen werden.

Im Pokal hoffe ich auf ein Duell gegen Koblenz... bei Lautern habe ich so das Gefühl, dass wir gegen die dann besch..sen werden. :(
Lieber im Halbfinale und nochmal dicke Kohle machen - vielleicht geht da was in Sachen Finale? :huhu:

Dier müssen erstmal wieder ein heimspiel gewinnen, hungrig bleiben und erstmal überhaupt nicht an den Pokal denken.

Da haben die schon viel mehr erreicht als im kühnsten Traum.

Einfach immer alles geben - das ist entscheidend, der Rest (Berlin, Platz....) kommt dann von ganz allein.

Ne volle Hütte wäre mal wieder ganz schön - das hätten die Jungs sich echt verdient.

Ich sage ganz bestimmt nicht Platz 4 bis 6. Mindestens Platz 6, das wäre OK.

Entscheidend wird sein, wie lange die Jungs Luft haben, ob das Verletzungspech zuschlägt oder nicht und ob die gute Stimmung gehalten werden kann.

Natürlich, wer träumt nicht von einem Aufstiegsplatz. Dennoch wäre ich mit einem Abschneiden am Ende dieser Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden.

Der Aufstieg ist ungleich wahrscheinlicher als ein Pokalsieg, von daher ruhen da meine Hoffnungen.

Ich bin ganz ehrlich: Wenn wir bis zum Ende nicht um den Aufstieg mitspielen, wäre die Rückrunde für mich eine Enttäuschung. Die Mannschaft hat in der Hinrunde ihr Potential gezeigt und mehr Punkte unglücklich liegen gelassen als glücklich "erschummelt". Eigentlich hätten wir auch 3-7 Punkte mehr auf dem Konto haben können/müssen (Aue, Frankfurt, Bochum).

Die Mannschaft hat eine hohe Erwartungshaltung bei mir entfacht und wenn man in der Rückrunde "nur" 20-25 Punkte holt, wäre das für mich persönlich schon ernüchternd.

Wenn die Mannschaft ähnlich leidenschaftlich wie in der Hinrunde spielt und wir vor großen Verletzungssorgen und/oder Formschwankungen verschont bleiben, werden es von ganz alleine 30+x Punkte. Die Hinrunde war kein Zufall, sondern Ergebnis harter Arbeit.

Sollte es dann dennoch nicht zum Aufstieg reichen (im Fussball entscheiden oft Nuancen, Glück und Pech), wäre ich zwar traurig, aber mit der Saison zufrieden.

In der Tabelle ist alles ganz dicht zusammen. Platz 1 und 8 trennen gerade mal 5 (!!!) Punkte. Das ist noch für viele Mannschaften ne Menge drin. In diesem Rahmen sehe ich den MSV auch. Platz 1 + 2 wird sicherlich schwer, aber keinesfalls unmöglich. Hertha und die Augsburg sind keinesfalls die Übermannschaften in dieser Saison. Viel wird darauf ankommen, wie der MSV in die Rückrunde startet. Die ersten Spiele werden zeigen wo die Reise hingeht. Ich persönlich wäre mit allem was Platz 5 oder besser wäre am 34 Spieltag zufrieden. Natürlich wäre der Aufstieg ein Sahnehäubchen, aber was nützt das, wenn die Mannschaft dann auseinandergerissen wird? Daher lieber ein guter 5 Platz und die Chance dann nächste Saison, mit einer weiter verstärkten Mannschaft, ganz oben anzugreifen. Ausserdem hätten wir dann nächste Saison schöne Derbys gegen Ziegen und Fohlen.

Tagchen!
Vor der Saison war ja sonnenklar: Wir spielen gegen den Abstieg!
Doch ich muß sagen, von Spiel zu Spiel habe ich unseren Trainer immer mehr verstanden: die Fans sollen ZUFRIEDEN nach Hause gehen!!!
Meistens war es weit mehr als das. Auf dem Rasen stand ein TEAM, es hat gekämpft, einer für den anderen und jeder für den Verein; für UNSEREN MSV.
Dieses habe ich persönlich noch nicht live erlebt!
Deshalb ist mir völlig egal, welcher Platz es letzendlich wird, hauptsache die LEIDENSCHAFT dieser MANNSCHAFT bleibt!

Wo ?
Platz 2-5
Pokal ?
1/4 gegen die TuS 3:1
1/2 Heimspiel gegen Aachen 2:0
Finale gegen Schlacke 5:4 n.E

Da ich an meine Hellseherischen Fähigkeiten glaube
sage ich der MSV wird zweiter,ich kann nur nicht
sehen hinter welcher Mannschaft. :D

Der MSV wird am letztem Spieltag zusammen mit dem VFL aufsteigen
Wäre doch schön mal wieder vier Ruhrpottklubs in der 1. Liga zu haben ;)
EDIT: bei der Konkurrenz natürlich mehr als unrealistisch, aber sollte es so kommen rocken wir zusammen das bermuda-dreieck :D

1. Mit etwas Glück werden wir Halbfinalist im DFB Pokal, was dann kommt.....................schauen wir mal :D

2. Sollte die Leitung der Hinrunde ( gesamt + nach Punkten ), fortgesetzt werden, ist eine Platzeirung zwischen Platz 3 - 5 realistisch !

Vieles hängt aber auch von der Verletzungshäufigkeit wichtiger Spieler ab und natürlich von unserer ( unseren ) Verstärkungen für die Rückrunde !

Zurück
Oben