Der Aufstieg ist ungleich wahrscheinlicher als ein Pokalsieg, von daher ruhen da meine Hoffnungen.
Ich bin ganz ehrlich: Wenn wir bis zum Ende nicht um den Aufstieg mitspielen, wäre die Rückrunde für mich eine Enttäuschung. Die Mannschaft hat in der Hinrunde ihr Potential gezeigt und mehr Punkte unglücklich liegen gelassen als glücklich "erschummelt". Eigentlich hätten wir auch 3-7 Punkte mehr auf dem Konto haben können/müssen (Aue, Frankfurt, Bochum).
Die Mannschaft hat eine hohe Erwartungshaltung bei mir entfacht und wenn man in der Rückrunde "nur" 20-25 Punkte holt, wäre das für mich persönlich schon ernüchternd.
Wenn die Mannschaft ähnlich leidenschaftlich wie in der Hinrunde spielt und wir vor großen Verletzungssorgen und/oder Formschwankungen verschont bleiben, werden es von ganz alleine 30+x Punkte. Die Hinrunde war kein Zufall, sondern Ergebnis harter Arbeit.
Sollte es dann dennoch nicht zum Aufstieg reichen (im Fussball entscheiden oft Nuancen, Glück und Pech), wäre ich zwar traurig, aber mit der Saison zufrieden.