Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
zur not holle ich die lastschrieft zurück und holle mir eine am shop![]()
Und wenn die Sachbearbeiterin bei deiner Bank ihre Bettdecke ausschüttelt dann schneit's in ganz Duisburg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur not holle ich die lastschrieft zurück und holle mir eine am shop![]()
seh ich das richtig das wenn ich sonntag gegen aue in den fanshop gehe, dass ich dann dort auf jeden fall meine karte fürs halbfinale bekomme???
Hätte ich mit einer Dauerkarte auch ein Vorverkaufsrecht auf Karten für Berlin...
Mein Zuschauertipp für Lautern war 23.000. Damit habe ich eine Wette gewonnen. Hier tippe
ich ganz klar auf ausverkauft bzw. 29.000 + X.
und wo sollen wir denn kanpp 29.000 Leute herholen, wenn zu den Ligaspielen ca. 13.000 - 14.000 im Schnitt kommen?!
!
Liga ist nicht vergleichbar mit Pokal
Liga ist nicht vergleichbar mit Pokal
Da muss ich dieses Mal mal wiedersprechen. Ich halte das durchaus für realistisch. Denke das ein Pokalhalbfinale gegen einen machbaren Gegener durchaus die Leute lockt. Finde das kann man mit einem Ligaspiel nicht vergleichen. Halte 29.000 durchaus für realistisch!!!söäään schrieb:
Hmm da hab ich andere Erfahrungen. (gemacht und auch seid Lautern!)Ich kenn keinen der nur zu den Pokalspielen ins Stadion geht oder ähnliches...
Halte 29.000 durchaus für realistisch!!!
Duisburger die keine Lust haben nach München zu fahrenIch wüsste nich woher die Leute kommen sollten
Duisburger die keine Lust haben nach München zu fahren![]()
OS, denkste das wirklich?
wo sollen wir denn kanpp 29.000 Leute herholen, wenn zu den Ligaspielen ca. 13.000 - 14.000 im Schnitt kommen?!
Ja gut, vielleicht hab ich auch einfach unrecht, aber ich bekomm das nich in meinen Kopf
Ich wüsste nich woher die Leute kommen sollten, aber ich hoffe jetzt mal das ihr Recht habt und die Bude voll wird...
Ist ja auch gutes Geld für den Verein!
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6597Gastgeber MSV Duisburg wird den Fans des FC Energie Cottbus für diese Begegnung etwa 3000 Tickets zur Verfügung stellen.
Kann ich dir sagen wo die Leute her kommen,dass sind die Kölner,Gladbacher und was weiss ich für Sympathisanten die in Duisburg ,Moers etc. wohnen und einfach Bock auf ein DFB Bokal HF haben.Das sind sicherlich 5.000 neutrale die nur wegen dem Event kommen und so bekommen wir die Hütte voll.J
Ich wüsste nich woher die Leute kommen sollten, aber ich hoffe jetzt mal das ihr Recht habt und die Bude voll wird...
Ist ja auch gutes Geld für den Verein!
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6597Ich weiß nicht, warum 3000 Tickets nach Cottbus gehen. Ich glaube, dass höchstens 1000 Fans aus Cottbus anreisen.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6597Ich weiß nicht, warum 3000 Tickets nach Cottbus gehen. Ich glaube, dass höchstens 1000 Fans aus Cottbus anreisen.
Das sind sicherlich 5.000 neutrale die nur wegen dem Event kommen und so bekommen wir die Hütte voll.
Ich hab die Zahlen mal beobachtet, seit gestern abend sind gut 500 Dauerkarten weggegangen... Eine beachtliche Zahl!
also ich habe den auftrag morgen 12 mal stehplatz und 2 sitzplatzkarten holen
Vielleicht ein kleiner Tipp für die Frühansteher:
Der Hauptanlaufspunkt dürfte der Stadionfanshop sein. Aber es gibt ja bekanntlich noch einen Fanshop in Meiderich.![]()
Dann brauchste aber vier Dauerkarten oder Mitgleid- Ausweise
Also kann ich in aller herrgotts Frühe aufstehen, um danach noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen![]()
Ist ja toll, dass der MSV wieder erfolgreich ist, aber die 2.Liga, wo man bequem ohne Karte zum Spiel fahren kann, hat definitiv auch was für sich!
Nochmal eine kurze Frage zum Ticket Kauf...kann ich mit einer Dauerkarte SITZPLATZ auch Stehplatzkarten für das Pokalspiel kaufen oder dann nur Sitzplatzkarten???
Ich habe ein kleines Problem und zwar haben mein Papa und ich jeweils eine Dauerkarte für den Stehplatz. Wir wollen aber insgesamt mit fünf Leuten gehen und gerne sitzen.
Überlege jetzt gerade mir morgen Stehplätze zu holen und dann nach dem 12. zu versuche Sitzplätze Sparkassentribüne zu bekommen.
Ach man das ist doch alles *******.
Ja aber nicht mit ner Stehplatzdauerkarte
IMeiner Holden habe ich schon gesagt, dass es nur Karten gegen Support beim Spiel gibt.![]()
Sehe ich nicht so.Nur Karten als DK Besitzer für andere kaufen, falls bedingungsloser Support als Gegenleistung von der ersten bis zur letzten Minute von dem Abnehmer versprochen wird.![]()