Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich mit einer Dauerkarte auch ein Vorverkaufsrecht auf Karten für Berlin oder spielt das in dem Falle keine Rolle?..Danke schonmal im Vorraus

Mein Zuschauertipp für Lautern war 23.000. Damit habe ich eine Wette gewonnen. Hier tippe
ich ganz klar auf ausverkauft bzw. 29.000 + X.

OS, denkste das wirklich?

Also ich geh davon aus das aus Cottbus nich mehr als 1.000 - 1.500 Leute mitkommen und wo sollen wir denn kanpp 29.000 Leute herholen, wenn zu den Ligaspielen ca. 13.000 - 14.000 im Schnitt kommen?!
Also ich denke schon das sich viele entscheiden zu kommen, aber ca. 29.000? Kann ich mir nich vorstellen!

söäään schrieb:
Da muss ich dieses Mal mal wiedersprechen. Ich halte das durchaus für realistisch. Denke das ein Pokalhalbfinale gegen einen machbaren Gegener durchaus die Leute lockt. Finde das kann man mit einem Ligaspiel nicht vergleichen. Halte 29.000 durchaus für realistisch!!!
Ich kenn keinen der nur zu den Pokalspielen ins Stadion geht oder ähnliches...
Hmm da hab ich andere Erfahrungen. (gemacht und auch seid Lautern!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Angst das am 14.02 wenn der Vorverkauf für den Rest der Karten losgeht auf der Tribüne nichts mehr zu holen ist .
Also morgen Dauerkarte holen und 2 Tickets zusätzlich.
Kann natürlich dann sein das es dann noch am Tag des Spiels genug Karten gibt,aber egal .
Tja,seit 2 Monaten hab ich den Mitgliedsantrag ausgedruckt hier liegen und konnte mich nicht dazu durchringen den auszufüllen.
Ich glaub dat mach ich jetz auch noch:D

Ja gut, vielleicht hab ich auch einfach unrecht, aber ich bekomm das nich in meinen Kopf :D
Ich wüsste nich woher die Leute kommen sollten, aber ich hoffe jetzt mal das ihr Recht habt und die Bude voll wird...
Ist ja auch gutes Geld für den Verein!

Wie gesagt, da kommt der Kollege, der schon 20 Jahre nicht mehr beim Verein war, mein Neffe von der Nordseeinsel Föhr kommt wahrscheinlich auch mein Patenkind aus Kiel, meine Freundin, die seit dem Viertelfinale richtig angefixt ist. Da kommen eine Menge Leute, bei denen der MSV vielleicht auch nur an zweiter Stelle steht. Ich weiss nicht, ob die Hütte ganz voll wird, aber wir werden sicherlich nochmal einen Schub gegenüber dem Viertelfinale erleben.

Ich muss morgen wahrscheinlich mehr als 20 Karten besorgen. Das läppert sich langsam .. und dann wird auch wieder "Marmorstein und Eisen bricht" gegröhlt" :D

J
Ich wüsste nich woher die Leute kommen sollten, aber ich hoffe jetzt mal das ihr Recht habt und die Bude voll wird...
Ist ja auch gutes Geld für den Verein!
Kann ich dir sagen wo die Leute her kommen,dass sind die Kölner,Gladbacher und was weiss ich für Sympathisanten die in Duisburg ,Moers etc. wohnen und einfach Bock auf ein DFB Bokal HF haben.Das sind sicherlich 5.000 neutrale die nur wegen dem Event kommen und so bekommen wir die Hütte voll.
Ich erinnere nur mal an das Spiel von der Fortuna als die in die 2 .Liga aufgestiegen sind, da hatten die auch ne volle Hütte gegen Bremen 2,frag mal wieviel Leute alleine vom Portal da gewesen sind ich glaub die hälfte.

Also ich habe vor ner guten halben Stunde die Info bekommen, das wohl einiges an DK heute verkauft wurden ... uns Hegi war grad vor Ort an der Arena und alles was Ihm entgegen kam hatte wohl diesen wundervollen "Dauerzebra" Schal in der Hand :D ... Vll. können sich die "Neukunden" ja auch in der kommenden Saison dazu entscheiden eine DK zu kaufen :huhu: und vll. sogar noch Mitglied im so heiß geliebten Verein werden, wäre das nicht toll??? :) :zustimm:

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6597Ich weiß nicht, warum 3000 Tickets nach Cottbus gehen. Ich glaube, dass höchstens 1000 Fans aus Cottbus anreisen.

Weil 10 % an den Gast Pflicht sind! Cottbus kann die immer noch zurück geben, die gehen dann hier in den freien Verkauf. Nur wenn man ein solches Ticket kauft, sollte man nicht dumm gucken, wenn der Nachbar einen etwas anderen "Släng" spricht! ;)

Das sind sicherlich 5.000 neutrale die nur wegen dem Event kommen und so bekommen wir die Hütte voll.

Ich war auch schon bei etlichen Pokalspielen in der Umgebung, zuletzt bei Lev gg MZ in Ddorf, da waren fast 40.000, trotz aller widrigen Umstände.

Ein Pokalhalbfinale ist so ziemlich das größte und bedeutsamste Spiel, was man je im eigenen Stadion haben kann.

Die ganze Fußballnation guckt zu (oder könnte es wenigstens, Bauern gg 05 werden sich wohl ein paar mehr Leutz antun:mad:) und staunt über den tobenden Wedaumob.
Das wäre mal was viel Größeres, ein gigantische Kulisse,

als zB. das Gewürge 98 in Trier:eek: - bei allem Respekt. (Ich war auch da ich weiß genau wovon ich spreche)

Unser Stadion in Voll und laut feiernd ist einfach ein Traum. Den will ich erleben!

So, war auch gerade an der Arena und habe zwei Dauerkarten gekauft und das obwohl ich nicht zu jedem Heimspiel kann, aber Wert ist es mir das definitiv!

1. Da ich mit ziemlicher Sicherheit mit meinen Kollegen gegen Cottbus in der Nordkurve stehen werden.

2. Bei einem eventuellen Pokalfinale dabei bin und das trotzdem ich schon Berlin Karten vor ca. nem Monat bestellt habe und mir sicher bin diese zu bekommen ;-) Will aber natürlich in die MSV Kurve!

3. Keine Schalker und Bayern Sau den wahren MSV Fans die Karten weg nimmt... Denn Ihr müsst überlegen, falls wir ins Finale kommen wird dieses Pack, welches zu haufe in Duisburg vertreten ist einen Ansturm auf die Geschäftsstelle starten, um an Final Karten zu kommen!

Und ich will dieses Pack nicht in unserer Kurve haben!

Also überlegt es euch zwei mal ne Dauerkarte zu kaufen,es lohnt sich wirklich, mal abgesehen von dem "tollen" Schal, den man geschenkt bekommt und 35% Rabatt auf Heim und Auswärtstrikot ;)....

Der Zebra Shop war übrigens gut gefüllt gewesen und vor mir hat auch jemand ne Dauerkarte gekauft...

PS: Selbst meine Freundin überlegt sich ne Dauerkarte zu holen und Sie kommt fast aus Hessen, also das schafft Ihr auch Jungs und Mädels;)

Nabend,gibt es die Möglichkeit daß mir jemand 3 Stehplatzkarten besorgen kann?
Ich habe am 1März Geburtstag und mein Vater am 2März,ich wollte mein Vater einladen und wir wollten zusammen im Stadion ein wenig feiern .WEnn es die Möglichkeit gibt,würde ich mich über positive Pns freuen .
Vorab schonmal danke......

Das wird morgen die längste Schlange, die wir seit Deutschland (B) gegen Dänemark an der Wedau gesehen haben.

Zwar haben die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder einige Tage Zeit, sich die Karten zu sichern, aber die unbeschränkte Zugriffsmöglichkeit erhöht den "Zeitdruck", zeitnah die Karten zu besorgen, damit der Oppa, Freund, Nachbar, die Frau etc. in derselben Reihe sitzt und nicht alleine in Reihe 20 unterm Dach.

Vielleicht ein kleiner Tipp für die Frühansteher:
Der Hauptanlaufspunkt dürfte der Stadionfanshop sein. Aber es gibt ja bekanntlich noch einen Fanshop in Meiderich. :huhu:

Ich finde, das mit dem Schal könnte man ruhig ein bisschen prominenter in der Meldung unterbringen. Da kann man ja locker noch mal 10 Euro vom Dauerkartenpreis abziehen. Ich hatte das jedenfalls nicht mehr auf dem Schirm und habe mich heute gefreut, als ich mit der Dauerkarte auch noch den Schal bekam.

(Die Dauerkarte habe ich übrigens jetzt erst geholt, weil ich weder vor der Hin-, noch vor der Rückrunde wusste, wie viele Spiele in der Saison ich verpassen würde [und eigentlich weiß ich es noch immer nicht hundertprozentig]. Bislang habe ich kein Heimspiel verpasst. Nicht, dass jemand schlecht von mir denkt;))

Ich hab die Zahlen mal beobachtet, seit gestern abend sind gut 500 Dauerkarten weggegangen... Eine beachtliche Zahl!

7 mal Sitzplatz Osttribüne und 5 mal Stehplatz ... und schon einigen Eventies eine klare Absage erteilt!

Kommen nur zu Highlights und wollen dann noch die günstigen Stehplätze haben, selbst im Viertelfinale Zuhause haben se den Ars** nicht hoch bekommen ... soweit kommts noch, ich glaub es hackt! Sollen nehmen was übrig bleibt, die teuren Sitzplätze! :zustimm:

also ich habe den auftrag morgen 12 mal stehplatz und 2 sitzplatzkarten holen

Dann brauchste aber vier Dauerkarten oder Mitgleid- Ausweise;)

Also kann ich in aller herrgotts Frühe aufstehen, um danach noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen:(

Ist ja toll, dass der MSV wieder erfolgreich ist, aber die 2.Liga, wo man bequem ohne Karte zum Spiel fahren kann, hat definitiv auch was für sich!

Nochmal eine kurze Frage zum Ticket Kauf...kann ich mit einer Dauerkarte SITZPLATZ auch Stehplatzkarten für das Pokalspiel kaufen oder dann nur Sitzplatzkarten???

Dann brauchste aber vier Dauerkarten oder Mitgleid- Ausweise;)

Also kann ich in aller herrgotts Frühe aufstehen, um danach noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen:(

Ist ja toll, dass der MSV wieder erfolgreich ist, aber die 2.Liga, wo man bequem ohne Karte zum Spiel fahren kann, hat definitiv auch was für sich!

vorhanden sind 3 dauerkarten und 1 mitglied

Ich habe ein kleines Problem und zwar haben mein Papa und ich jeweils eine Dauerkarte für den Stehplatz. Wir wollen aber insgesamt mit fünf Leuten gehen und gerne sitzen.
Überlege jetzt gerade mir morgen Stehplätze zu holen und dann nach dem 12. zu versuche Sitzplätze Sparkassentribüne zu bekommen.
Ach man das ist doch alles *******.

Ich habe ein kleines Problem und zwar haben mein Papa und ich jeweils eine Dauerkarte für den Stehplatz. Wir wollen aber insgesamt mit fünf Leuten gehen und gerne sitzen.
Überlege jetzt gerade mir morgen Stehplätze zu holen und dann nach dem 12. zu versuche Sitzplätze Sparkassentribüne zu bekommen.
Ach man das ist doch alles *******.

Wo is denn da das Problem?
Kannst doch auch morgen schon Sitzplatzkarten kaufen!

Ich besorge mir morgen etwa 10 bis 13 Karten. Nicht alles regelmäßige Stadiongänger (zumal einige in Hamburg wohnen), aber Leute von denen ich weiß, dass sie im Stadion mitgröhlen werden und den MSV im Herzen tragen. Die Supportbereitschaft ist für mich erstes Auswahlkriterium. Und entsprechend erhalten Leute Zu- oder Absagen. Meiner Holden habe ich schon gesagt, dass es nur Karten gegen Support beim Spiel gibt. :D

Die hat mir gerade an der Ticketline gesagt, dass ich nur Stehplatzkarten bekommen und Sitzplätze dann erst nach dem 12.

Die Abgabe von Stehplatz-Tickets ist für Dauerkartenkunden oder Mitglieder ist auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt dagegen keine Abgabebeschränkung.

Also, keine Panik.

Selbst ich habe mir heute eine Dauerkarte gekauft. Evtl. folgt auch eine Mitgliedschaft.
Und morgen darf ich erstmal der halben Arbeit Karten mitbringen. :D

Ich habe vorhin auch mal bei der Tickethotline angerufen und die Dame an der Strippe sagte mir, dass sie glaube ,dass es möglich sei, als Stehplatz Dauerkartenbesitzer, morgen Sitzplatztickets zu kaufen :rolleyes:

Naja, so hundertprozentig sicher bin ich mir bei der Sache erlich gesagt jetzt auch nicht :confused:

Nur Karten als DK Besitzer für andere kaufen, falls bedingungsloser Support als Gegenleistung von der ersten bis zur letzten Minute von dem Abnehmer versprochen wird.:huhu:
Sehe ich nicht so.
Wenn mich ein Kollege oder ein Familienmitglied darum bittet, Karten zu kaufen, werde ich das machen, solange es sich um MSV Fans handelt.
Ich maße mir nicht an ihm vorzuschreiben, wie er sich im Stadion zu verhalten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben