DaniW
Kreisliga
Wieso das denn nicht, ich konnte mir Block und Reihe, sogar Sitze aussuchen![]()
Ich allerdings auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das denn nicht, ich konnte mir Block und Reihe, sogar Sitze aussuchen![]()
Wat mir nicht gefällt ist das die 8000 die immer zu jedem Spiel ohne DK kommen jetzt auf der Strecke bleien. Nachher ist die ganze Nord voll mit Onkeln und Tante usw.
Ich lass mich mal überraschen ob das gut für die Stimmung ist![]()
Wird eigentlich die Südkurve auch schon angeboten???
Würde mich auch interessieren. Also, gibt es schon jemanden, der Karten für die Süd gekauft hat?
ich friere immer noch, Willi ... und Du fang mal jetzt an zu streichen !!!![]()
Wieder zu Hause. Boar wat da am Stadion los ist
Nach 3h 20min netter Unterhaltung in der Schlange kam ich endlich an die Reihe meine Wünsche zu sagen5mal Steh bitte und zack war kein Problem. 12mal Köpioberrang wurde dann mein Problem. Es gab nicht mal mehr 2Plätze die nebeneinander liegen im Vekauf
ok umgedacht und Schauinsländchen Oberrang genommen. Zack kein Problem
Karte gezückt und dann geht das nicht mit Karte
Ohman letzte Geld zusammengekratzt und alle Karten bekommen
Was ne Aktion für Karten und das für den MSV. Hatten wa ja schon lange nich mehr..
Würde mich auch interessieren. Also, gibt es schon jemanden, der Karten für die Süd gekauft hat?
ich habe ne DK, konnte aber bisher nur 5Spiele im Stadion verfolgen, -finde den Gedanken aber schön, dass ich immer bei den Zuschauerzahlen dabei bin ... im Geiste sowieso
Das ehrt dich, aber nicht jeder hat Geld zu verschenken. Auch nicht an den MSV.![]()
Bloss muss es sein, dass es keine Begrenzung für den Sitzplatzkartenverkauf gibt ???
Nein....ich hab soeben jemanden mit der Sitzschale Richtung Regattabahn rennen sehen..hauptsache mein sitzplatz ost noch da....ich habe da ernsthafte zweifel....
Wie läuft das denn telefonisch ab?
Braucht man die Mitgliedsnummer und wie wird bezahlt?
Wie läuft das denn telefonisch ab?
Braucht man die Mitgliedsnummer und wie wird bezahlt?
die Karten bekommen und nur ein unbedeutender Anteil wird bei ebay landen.
Jeder Block wir angeboten
jede karte bei ebay ist eine zuviel........
Und selbst das ist möglicherweise bekannt und muss nicht rausgesucht werden. ;DBrauchst du nicht. Die Nummer wird rausgesucht. Bezahlen: Lastschrift oder Kreditkarte.
Nein....ich hab soeben jemanden mit der Sitzschale Richtung Regattabahn rennen sehen![]()
![]()
Wat issen jetzt mit dem EC-Gerät im Stadion, funzt dat wieder?
Ergänzend: Und wie ist die aktuelle Lage am Stadion? Wo steht die Schlange?
Also um kurz nach 15 Uhr gings nicht, man kann sich die Karten allerdings reservieren lassen.
Köpi Oberrang ausverkauft, Stehplatzkarten gabs noch und für die Süd wurden auch reichlich Karten verkauft.
Wie jetzt gibt es doch für die Süd???
Die gibts jetzt auch nicht mehr. Mir hat der Mitarbeiter von der Hotline Schauinsland- bzw. Sparkassentribüne angeboten.Köpi Oberrang ausverkauft, Stehplatzkarten gabs noch und für die Süd wurden auch reichlich Karten verkauft.
n kumpel hat vor ner std ne DK und im selben atemzug 3 steher gekauft - ging also noch.Mal ne Frage kann man noch DKs kaufen?
Durch Schule und Arbeit lohnt sich ne DK einfach nich und alle die ich kenne haben ebenfalls Wechselschicht
also wäre selbst der Tausch untereinander sinnlos.