Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am stadion gabs vor 10 minuten Stehplätze für H...

Übrigens,wenn ihr noch zum Stadion wollt nehmt Bargeld mit ! Sonst müsst ihr nochmal hin bezahlen....deren ec-karten system ist zusammengebrochen.

Wieder zu Hause. Boar wat da am Stadion los ist :panik:
Nach 3h 20min netter Unterhaltung in der Schlange kam ich endlich an die Reihe meine Wünsche zu sagen :o 5mal Steh bitte und zack war kein Problem. 12mal Köpioberrang wurde dann mein Problem. Es gab nicht mal mehr 2Plätze die nebeneinander liegen im Vekauf :panik: ok umgedacht und Schauinsländchen Oberrang genommen. Zack kein Problem :happy: Karte gezückt und dann geht das nicht mit Karte :panik: Ohman letzte Geld zusammengekratzt und alle Karten bekommen :tanz: Was ne Aktion für Karten und das für den MSV. Hatten wa ja schon lange nich mehr..

Wieder zu Hause. Boar wat da am Stadion los ist :panik:
Nach 3h 20min netter Unterhaltung in der Schlange kam ich endlich an die Reihe meine Wünsche zu sagen :o 5mal Steh bitte und zack war kein Problem. 12mal Köpioberrang wurde dann mein Problem. Es gab nicht mal mehr 2Plätze die nebeneinander liegen im Vekauf :panik: ok umgedacht und Schauinsländchen Oberrang genommen. Zack kein Problem :happy: Karte gezückt und dann geht das nicht mit Karte :panik: Ohman letzte Geld zusammengekratzt und alle Karten bekommen :tanz: Was ne Aktion für Karten und das für den MSV. Hatten wa ja schon lange nich mehr..

Letzte Geld zusammengekratzt ist gut:D

12 mal 29euro + 5mal 9 euro = 393euro:eek:

Wenn ich die letzte Kröten im Portmoney zusammenkratz is das weniger:D;)

ich kann das ganze Gejammer nicht mehr hören, :cool:
geh ja eigentlich immer hin,
hatte bisher immer ne DK, dieses Jahr leider nicht ...
muss arbeiten ne DK lohnt sich ja nicht, - viele davon bezeichnen aber einen Spieler als Söldner, wenn er drauf achtet, was sich für ihn finanziel lohnt

ich habe ne DK, konnte aber bisher nur 5Spiele im Stadion verfolgen, -finde den Gedanken aber schön, dass ich immer bei den Zuschauerzahlen dabei bin ... im Geiste sowieso
ferner bin ich Mitglied, was sich eigentlich gar nicht lohnt, aber mir ungeheuer wichtig ist

jetzt sollten mal einige, von denen auch einige so gerne andere als Eventi bezeichnen, mal überlegen, ob sie nicht Mitglied werden bzw. zumindest eine DK kaufen .... und zwar im Sommer
:huhu:

Das mag ja alles richtig sein, dass nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Karten bekommen. Bloss muss es sein, dass es keine Begrenzung für den Sitzplatzkartenverkauf gibt ??? Ich lese hier, dass teilweise 15 Karten pro Person verkauft werden. Kommt mir ein bißchen komisch vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 14 anderen Personen alle eine Dauerkarte haben oder Mitglied sind.
Aber gut. Wird wohl so sein.
Musste ich mal loswerden, auch wenn diese Meinung wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stößt.

Bloss muss es sein, dass es keine Begrenzung für den Sitzplatzkartenverkauf gibt ???

Fand ich auch komisch, hätte mich auch mit 3 Sitzplatzkarten pro DK aufreunden können.
Ich glaube aber nicht, dass Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer, selbst wenn sie 20 Karten
geholt haben, diese an "irgendwen" weitergeben, ich denke, da werden schon die richtigen Leute
die Karten bekommen und nur ein unbedeutender Anteil wird bei ebay landen.

Manchen kann man es nie recht machen. Als gesgat wurde nur 2 Karten pro Dk, hatten viele Angst, dass die Arena garnicht voll wird und jetzt mosern alle rum, dass die karten zu schnell weg gehen. Ich frage mich was die Leute vor 20 Jahren gemacht haben, als bayern kam.
Zudem verstehe ich nicht, was falsch daran ist, Bekannten etc. Karten mitzbringen. Selbst wenn sie noch nie da waren, aus denen werden evtl auch Fans. Manche tuen so, als wären sie auf Ihrem Platz geboren und nur durch Umstände nicht in der Lage ne Dk von 50€ zu holen, aber trotdzem jede Woche im Stadion.

Weniger mosern, mehr MSV!

Blau -Weiß!

Brauchst du nicht. Die Nummer wird rausgesucht. Bezahlen: Lastschrift oder Kreditkarte.
Und selbst das ist möglicherweise bekannt und muss nicht rausgesucht werden. ;D

Was die Tickets angeht: Ich hab nur für Leute gekauft, die sowieso fast immer da sind. Alle anderen, die ich kenne, haben das auch so gemacht. Das wird einfach geil. Wer da ist, der wird schon alles geben - ich versorg schließlich auch nicht erst meine Familie oder Bekannten mit Karten, sondern meine MSV-Jungs und Mädels.

Danke Jungs.

Hab zwar jemanden der mir Karten mitbringen wollte, der konnte aber auch erst ab kurz vor 14 Uhr.

Und so wie ich das hier lese, ist die Köpi Kurve Sitzplatz wohl schon zu :mecker:

Nun ja , dann werd ich mir die Kurve wohl endlich mal von anderer Stelle ansehen können :o

ich denke die steh. sind begrenzt zu kaufen?! wieso lese ich dann hier das jemand 5 steh-karten kaufen konnte?!

ich mein für mich als ohne Glied inhaber :D wird es sowieso keine steher mehr geben,aber trotzdem?! :huhu:

Also um kurz nach 15 Uhr gings nicht, man kann sich die Karten allerdings reservieren lassen.
Köpi Oberrang ausverkauft, Stehplatzkarten gabs noch und für die Süd wurden auch reichlich Karten verkauft.

Wie jetzt gibt es doch für die Süd???

Man was ist das denn für ein Chaos. Vorhin am Telefon wurde mir gesagt die Süd wäre noch nicht im Verkauf:confused:

Mal ne Frage kann man noch DKs kaufen?
Durch Schule und Arbeit lohnt sich ne DK einfach nich und alle die ich kenne haben ebenfalls Wechselschicht
also wäre selbst der Tausch untereinander sinnlos.

War vorhin am Zebrashop (Wedaustadion) und bin direkt ma umgekehrt, hab heute noch Nachtschicht und ich denke mal bis kurz vor 21 wäre ich dann auch da gestanden , die Schlange war ja riesig ,dachte ers wir haben 98 und fahren na Berlin :D

Hauptsache ich bekomm noch irgendwie Karten egal wo ....

mein gott eine rückrundendauerkarte block H ermässigt kostete 36,75 das ist so gut wie gar nichts

erwachsen vllt 10-15 euro mehr

selbst wenn ihr nicht jedes ligaspiel sehen könnt kann man erstens die dauerkarte weiterreichen (an sohn freunde) wenn ihr geizig seit sollen se dir noch n 5er geben damit die dk haben können oder zweitens in den sauren apfel beissen

aber das geld ist es mir allemal wert vorverkaufsrecht für cottbus,relegationsspiele und vielleicht berlin :D zu haben

irgendwie hätte man es lösen können wir wissen es ja nicht erst seit heute,ich hätte euch allen sagen können das da heute die post abgeht und im freien verkauf die "schlechteren tickets kommen":mecker:

meckern das es nie voll wird aber wenn es voll wird sich noch beschweren:backpfeife:

irgendwie freu ich mich ja aber irgendwie hab ich auch total schiss:D

ich muss einfach nur jeden tag dran denken!!!

FÜR IMMER MSV!:msvdh:

Hallo,

ich suche dringendst 2 Stehplatz-Karten! Komme aus Meiderich, würde die Tickets auch abholen und 10€ Ansteh-Zuschlag oben drauf packen! Also insgesamt 28€ für zwei Stehplatz-Tickets!

Bitte mit PN melden! :huhu:

wenn ich das so lese gehe ich erst morgen oder übermorgen zur arena meine 2 steher mit 2 dk besorgen. bin doch nich bekloppt:eek:

2 Sitzplatzkarten für Geburtstag!

Hallo liebe MSV-Fans,

ich schreibe Euch hier, weil ich mich erkundigen wollte, ob mir einer von Euch lieber Weise 2 Karten für das Spiel besorgen könnte.

Da ich selbst mit meinem Vater seit 10 Jahren in Köln wohne und ich weder eine MSV Dauerkarte besitze noch Mitglied bin, kann ich mir selber keine Karten kaufen momentan.

Mein Vater ist gebürtig aus Duisburg und hat an diesem Donnerstag seinen
60. Geburtstag und da hatte ich die Idee ihm eine Karte zu dem Spiel zu schenken und natürlich selbst mitzufahren.

Ich weiß, dass er den MSV immer sehr gemocht hat und sich richtig darüber freuen würde.

Ich bräuchte 2 gute Sitzplatz-Karten.

Natürlich würde ich demjenigen, der mir die Karten besorgt 10€ für ne Bratwurst und ein, zwei Bier schenken und mir die Karten persönlich morgen (Mittwoch) oder übermorgen (Donnerstag) mit dem Auto abholen kommen.

Mein Dad ist selbst ab morgen mit seiner Frau bis Freitag auf einer spontanen Geburtstagsreise.

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir hier jemand helfen könnte und ich die Karten dann Donnerstag in den Händen halte.

Ihr würdet mir und indirekt meinem Vater einen riesen Gefallen tun!

Meldet Euch bitte entweder per PN oder auf meine Emailadresse:
flo224@gmx.de

Am besten hinterlasst Ihr mir eine Telefonnummer, damit ich mich melden kann, alternativ kann ich Euch auch meine Nummer schreiben! Das wollte ich hier allerdings nicht ganz öffentlich machen, ich denke das versteht Ihr!

Ich bin ab heute nachmittag wieder online und hoffe, dass es dann eventuell schon Nachricht gibt.

Schöne Grüße aus Köln!

Florian

Ich find's grausam, wenn ich so lese, wieviel Tickets pro Mann weggehen da ich dann wahrscheinlich wenig Chancen habe, an Tickets zu kommen.
Wohnhaft in Bayern:fluch:
Und ich wollt extra nach Duisburg anreisen.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gemütlich per Hotline gerade bestellt, 5 Min Wartezeit und noch 4 Steher extra (nur noch Block H laut der netten Dame)...in 10 Min war ich 93 Euro ärmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben