Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuschauer-Kapazität: 31.500
23.000 Sitzplätze und 7.000 Stehplätze
So Stehplätze 7000 -1300 Gästeblockstehplätze=
5700 Plätze Steh Nord.
Davon ca. Alt 2000 DK Besitzer Nord
2000 DK steh x 2 = 4000 Plätze
oder
2000 DK Steh x3= 6000 Plätze das geht nicht,die ca 300
neu DK steher x2=6600 Plätze oder &900 Plätze wenn man es mal drei geht.

plus die ganzen Mitglieder die sich Stehkarten geholt haben, zb ich

Mal ehrlich Leute, DK Besitzer Stehplatz sollten auch ihre Karte Stehplatz bekommen alles andere ist die reinste Verarsche hier!!

Man sollte schon Wissen was man Verkaufen kann und was nicht!!

Und wie geschrieben, ich habe ihn vorhin extra gefragt ob er ne Karte geholt hat und er sagte er hat keine stehplatz mehr bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuschauer-Kapazität: 31.500
23.000 Sitzplätze und 7.000 Stehplätze
So Stehplätze 7000 -1300 Gästeblockstehplätze=
5700 Plätze Steh Nord.
Davon ca. Alt 2000 DK Besitzer Nord
2000 DK steh x 2 = 4000 Plätze
oder
2000 DK Steh x3= 6000 Plätze das geht nicht,die ca .300
neu DK steher x2=6600 Plätze oder 6900 Plätze wenn man es mal drei geht.
Das geht definitiv nicht ,liege ich da etwa richtig?

Also ich weiß das sich am Dienstag mein Nachbar eine Steher DK gekauft hat,aber damit keine Steher für das Pokalspiel mehr kaufen konnte,sondern nur noch Sitzplätze. :zustimm:

einzige logische konsequenz wäre, dass jeder dk-stehplatzinhaber auf der rwe tribüne zu GLEICHEM geld nen ticket erhält...

ich weiss ja nicht, aber eigentlich muss man diese problematik doch vorhersehen können auch wenn man mitarbeiter beim msv duisburg ist!!!

kommt auf die süd und lasst uns die cottbuser ausm stadion brüllen

Um allen Gerüchten vorzubeugen: Alle reservierten Dauerkartenplätze, die noch nicht in Anspruch genommen wurden, waren, sind und bleiben bis einschließlich Samstag, 12.02.2011 sicher. Das gilt natürlich auch für die geblockten Stehplatztickets. D.h. der eigene Platz ist sicher! Alle anderen Meldungen sind falsch!

MSV DUISBURG

Achja wollte ich noch loswerden auch wenn sich manche jetzt ans bein ge..... fühlen. Eine Rückrunden DK sollte nur bis zum ersten Spieltag der Rückrunde ausgegeben werden und nicht noch wenn es nur noch 7 Spiele sind.....

Ich musste so lachen am Dienstag....viele kauften sich ne DK nur um beim Pokal dabeizusein...wieso kaufte man nicht direckt eine am Anfang der Saison.

Also bitte bevor hier alle durchdrehen.

Warum bekam ich heute nachmittag ne Stehplatzkarte mit meiner DK und andere nicht??

Hört auf euch über ungelegte Eier aufzuregen :huhu:

Die Stehplätze für Dauerkarten Inhaber sind bis zum 12.2. reserviert.
Ich kann aber keine zusätzlichen Stehplatzkarten kaufen da Stehplätze ausverkauft.

Wie sich hier manche anstellen. Ich lieg hier lachend auf dem Boden. :D Das Leben ist nun mal unfair und es läuft halt nicht alles nach Plan. Da kann ich nur sagen, kommt zum Aue Spiel, die sind besser als Cottbus. :huhu:

Hi
Ist jemand morgen um 10 Uhr an irgendweinen Ticketshop (der auch Mitglied oder DK ist/besitzt)? Würde sich diese liebe Person bei mir per PN melden.

:kopfplatsch: Boooh Leuts, ich habe es doch vorgemacht: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=27976. So können auch solche an Karten kommen, die momentan nicht in der Lage sind, sich eine zu besorgen! Ich dachte, dass ich damit ein Zeichen setzen und andere zur Nachahmung anregen kann ... scheint aber nicht der Fall zu sein, schade, denn Zebras sind Herdentiere, die sich eigentlich gegenseitig helfen sollten ...

:kopfplatsch: Boooh Leuts, ich habe es doch vorgemacht: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=27976. So können auch solche an Karten kommen, die momentan nicht in der Lage sind, sich eine zu besorgen! Ich dachte, dass ich damit ein Zeichen setzen und andere zur Nachahmung anregen kann ... scheint aber nicht der Fall zu sein, schade, denn Zebras sind Herdentiere, die sich eigentlich gegenseitig helfen sollten ...

Würde gerne dasein aber muss arbeiten,also geht leider nur morgen früh,wenn ein DK-Besitzer sich morgens um 10 uhr antreffen könnte wäre super

10 Euro Belohnung,möchte unbedingt meinen kleinen Sohn mal das Stadion zeigen wenn es richtig rappelt.

SOrry hätte ich das gewusst hätte ich hier auch ne Anfrage gestellt wegen Karten .Ich wusste nicht das man soviele Bestellen konnte aber der Mann hat mir gesagt ich hätte schon so einige bestellen können allerdings nur auf Kreditkarte und Abbuchung.

Ganz ehrlich. Einige verdienen absolut keine Hilfe. Natürlich gibt es Ausnahmen und Einzelfälle, aber Leute, denen Hilfe angeboten wird und diese dennoch zögern oder zicken bzw. Gerüchte in die Welt setzen um sich so in den Vordergrund zu spielen oder Aufmerksamkeit erreichen wollen indem sie ihre Bemitleidenswerte Geschichte erzählen, warum sie keinen Bezug zum MSV haben/hatten, keine DK haben /hatten oder auch kein Mitglied sind, verdienen absolut keine Hilfe. Denn jeder, dem der MSV am Herzen liegt, kratzt irgendwie diese scheiss 50 euro für die DK zusammen oder kennt Leute/Bekannte/Freunde/Familie, die irgendeinen Bezug zum MSV haben und Hilfe anbieten können.

JETZT HÖRT ENDLICH DAMIT AUFFFFFFFF!!!!!!!!!!:fluch::fluch::fluch:

So, das Angebot,meine DK zum kauf von sitzern anzubieten, das ich gestern gemacht habe, haben heute 2 portal user wahr genommen.
Es gingen über meine DK 7 sitzer weg.
Freue mich ,im portal , und damit meinem verein helfen zu können.

Habe noch ein VK aufgrund Mitgliedsausweis.
Hätte morgen ab 16.00 Uhr Zeit. Westender
Es gibt nur noch Sitzer, auslastung ist laut Shopangestellten !!!93%!!!
Wenn jemand Interesse hat, icq,pn oder anruf.
Bin heute bis ca. 22.00uhr zu erreichen

Danke nochmal an NordkurveDU und OS,das sie mir sagten ,das es möglich wäre mit steher DK auch sitzer zu kaufen.

Irgendwie kommen wir nicht weiter ,vielleicht hilft uns unser Old School.

Hat sich dann wohl erledigt. Wurde einfach nur Schwachsinn erzählt.

Ich habe das Gefühl, dass einige nur darauf warten, dass dem MSV im Kartenvorverkauf mal eine Panne unterläuft. Und selbst wenn dem so wäre:
Wer viel macht, macht auch Fehler. Bislang aber noch kein Grund für Beschwerden.

War gerade an der Wedau ne Runde joggen. Der Fanshop war voll. Die Leute geben sich weiterhin die Klinke in die Hand. :huhu:
Einige Leute mit Begrüßungsschals für Dauerkarten-Neukunden gesehen.

Am Sonntag gegen Aue geht bestimmt noch einiges weg.

Hat jemand informationen darüber, welche Zahlungsmethoden es über die TicketLine gibt? Ich finde da keine Informationen zu. Danke schonmal!

Hey, war gegen 18 uhr am Shop um mir ein paar Poster und so zu holen :D Steher sind natürlich schon seit Dienstag gesichert..
dann hab ich die Mitarbeiter gefragt, wie viele Karte schon für Cottbus verkauft sind, woraufhin sie meinte es wären 93% :eek:
Was ich aber nicht glauben kann ?? FÜr Aue sagte sie, sollen nur 37% verkauft seien zur Zeit

mein Gott was sich hier mache aufregen !
Wer zum Spiel hingehen will wird hingehen ob Sitzplatz oder Stehplatz,
wir sind doch alle froh das wir soweit gekommen sind und jetzt müssen wir uns doch hier nicht zerfleischen.

Der Verein macht schon alles richtig und nur so ! kann man verhindern das viele Gäste Fans kommen bis auf die 3000.

es ist ja immer die Möglichkeit über einen Freund der ne DK (rund 4500) Mitglied (ca. 4000) eine Karte bekommt.

Wenn der frei verkauf losgeht, am 14.02 kann ja jeder auch Gäste Fans Karten bekommen, um so mehr Karten dann an MSV Fans gegangen sind um so besser so ist Arena zu 90% in unsere Hand und das ist auch gut so.

Ein MSV Halfinale kann doch auch mal 30 € wert sein das kommt so schnell nicht wieder.Also nicht rumheulen :rolleyes:

Ich fände es mal klasse wenn die nachfrage mal bei einem Ligaspiel so hoch währe.

Hey, war gegen 18 uhr am Shop um mir ein paar Poster und so zu holen :D Steher sind natürlich schon seit Dienstag gesichert..
dann hab ich die Mitarbeiter gefragt, wie viele Karte schon für Cottbus verkauft sind, woraufhin sie meinte es wären 93% :eek:
Was ich aber nicht glauben kann ?? FÜr Aue sagte sie, sollen nur 37% verkauft seien zur Zeit

93% bitte in Klammern da noch nicht alle DK ihe Karte abgeohlt haben denke mal wir liegen jetzt erst bei rund 60-70% da ja nicht alle DK ihre Option ziehen warum auch immer.
Ich selber habe auch Urlaub genommen muss ich ja Montag - Mittwoch ist frei

Ich hoffe nur das sich dieses ganze Drama um die Pokalkarten auch Positiv am Sonntach zeigt und die Bude voll is !!!
Ansonsten könnte ein jeder MSV Fan kotzen !

Ich fände es mal klasse wenn die nachfrage mal bei einem Ligaspiel so hoch währe.

So ich breche jetzt das Thema Stadionkarten.:p
Wenn die ganzen DK Besitzer und Mitglieder meinen sie müssen dahin gehen,dann sollen die das tun,ist auch gut so.
Was mich nur traurig macht ist es ,das wir gegen Arminia bestimmt keine 20000 Zuschauer haben.Wo sind denn dann die sogenannten 93%?????
Ist aber egal,ich werde mir das spiel in ruhe zuhause oder beim Heimatverein TuRa 88.Duisburg in Gasthaus angucken,ist dann besser als nichts und insgesammt billiger:D

Habe echt kein Verständnis für den ganzen Zinober hier!!!!!!

Einerseits könnte man sagen:"Besser spät als nie!"
Andererseits aber auch fragen:"Wo sind die potentiell gefühlten 100.000, die jetzt nach nem Halbfinalticket schreien bei den Ligaspielen?"

Ach ja, ich vergaß: Anstoßzeiten, selber spielen, Karten eigentlich zu teuer, könnte man beliebig fort führen, aber damit würde man mit Sicherheit auch einigen Unrecht tun!

Ich weiß, das diejenigen, die immer da sind und dem Verein seit Jahren die Stange halten, sich alle gekümmert haben und auch am 1.3. in der Arena sind!

Vielleicht warten auch einige wenige darauf, das auf einmal so n kleines Männeken neben denen steht und denen sagt:"Hier, lieber, treuer Fan, hier hast Du deine Karte für`s Halbfinale!"

Aber auch damit würde man einigen Unrecht tun!

Etwas unverständlich und konfus finde ich die Ticketvergabe auch, aber das ist die Angelegenheit derer, die da Geld für kriegen!

Ja, ja, ich weiß, Klugsch.eißer, aber so isser!

Habe echt kein Verständnis für den ganzen Zinober hier!!!!!!

Ich weiß, das diejenigen, die immer da sind und dem Verein seit Jahren die Stange halten, sich alle gekümmert haben und auch am 1.3. in der Arena sind!

Vielleicht warten auch einige wenige darauf, das auf einmal so n kleines Männeken neben denen steht und denen sagt:"Hier, lieber, treuer Fan, hier hast Du deine Karte für`s Halbfinale!"

Ne, ne Frank.
Ich bin z.B seit Montag nacht unterwegs und komme erst Morgen spät nach Hause.
Komme also erst am Samstag dazu die Karte zu holen.
Wäre jetzt extrem Mies wenn ich keine Srehplatzkarte mehr bekommen würde.
Hätte ich nämlich geahnt das nicht alle DK Besitzer auch ne Stehkarte bekommen, hätte ich jemanden für mich hingeschickt.
So ist das, sollte es denn so sein das die Stehkarten weg sind, ne echte Frechheit, die einer Erklärung des Vereins bedarf

Am dritten Tag des Vorverkaufs der begehrten Halbfinaltickets normalisiert sich das Geschehen ein wenig. Am Donnerstagnachmittag sind ca. 18.500 Tickets verkauft. Sitz- und Stehplätze auf der KÖPI-Tribüne sind bereits vergriffen. Sitzplätze auf der Sparkassen- bzw. Schauinsland-Reisen-Tribüne sind noch verfügbar. Die Sitzplätze auf der Südtribüne (20,-€) sind selbstverständlich ebenfalls im Verkauf und noch verfügbar!

Quelle: msv-duisburg.de

So grade zurück vom Fan-shop

Köpi dicht!
SiL-Reisen 13-17 und K-O so weit ausverkauft, dass man nicht mal mehr 3 plätze neben einander bekommt
Sparkassen-Tribüne Unterrang das gleiche Bild
Und Oberrang dort nur noch wenige Blöcke mit ein wenig mehr Platz

Hab mich dann für die RWE Tribüne endschieden.
Dort gibt es noch massig Karten.
Hoffe mal das aber auch dort bald dicht ist mit blau-weißen. Damit es rund rum ein schönes Bild ohne lücken gibt.

Dieses ganze Hickhack mit den Karten ist mir zuviel.Ich war gegen Köln dabei, und auch gegen Lautern weil der MSV jeden Fan benötigte, aber gegen Cottbus werden genug da sein, da lass ich anderen Erfolgsfans mal den Vorrang.
Gegen Aue brauchen wir wieder jeden, also Jungs vergesst die Liga nicht.

Wäre jetzt extrem Mies wenn ich keine Srehplatzkarte mehr bekommen würde.
Hätte ich nämlich geahnt das nicht alle DK Besitzer auch ne Stehkarte bekommen, hätte ich jemanden für mich hingeschickt.
So ist das, sollte es denn so sein das die Stehkarten weg sind, ne echte Frechheit, die einer Erklärung des Vereins bedarf

Wenn du eine Stehplatz DK hast, dann ist DEIN Platz 100% reserviert bis zum 12.2., nur bekommst halt keine 2 oder 3 Stehplatzkarten mehr mit der DK.

So wurde es mir zumindestens grade im Fanshop erklärt.

mein Gott was sich hier mache aufregen !

Ich kann den schei.ß von wegen, "was regt ihr euch alle so auf"! echt nicht mehr hören.

Wenn es aber wirklich so gewesen wäre wie angekündigt dass die geblockten Karten schon vergeben sind, wäre es einfah eine Unverschämtheit gewesen, fertig aus.

Und da gibts auch kein, "dann kauft euch doch ne Sitzplatzkarten".

Das ist einfach Dünnschiss! :zustimm:

Um allen Gerüchten vorzubeugen: Alle reservierten Dauerkartenplätze, die noch nicht in Anspruch genommen wurden, waren, sind und bleiben bis einschließlich Samstag, 12.02.2011 sicher. Das gilt natürlich auch für die geblockten Stehplatztickets. D.h. der eigene Platz ist sicher! Alle anderen Meldungen sind falsch!

MSV DUISBURG

Du bist der Bringer! Es wurde heute Nachmittag im Shop Meiderich von einer Mitarbeiterin anders gesagt. Keinen Stehplatz für DKsteher-Inhaber. Alles weg, du musst einen Sitzplatz nehmen. Aber egal, du musst es ja wissen, warst ja dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben