ruhrpottrover
Chevalier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuschauer-Kapazität: 31.500
23.000 Sitzplätze und 7.000 Stehplätze
So Stehplätze 7000 -1300 Gästeblockstehplätze=
5700 Plätze Steh Nord.
Davon ca. Alt 2000 DK Besitzer Nord
2000 DK steh x 2 = 4000 Plätze
oder
2000 DK Steh x3= 6000 Plätze das geht nicht,die ca 300
neu DK steher x2=6600 Plätze oder &900 Plätze wenn man es mal drei geht.
Richtig die habe ich vergessen.plus die ganzen Mitglieder die sich Stehkarten geholt haben, zb ich
Zuschauer-Kapazität: 31.500
23.000 Sitzplätze und 7.000 Stehplätze
So Stehplätze 7000 -1300 Gästeblockstehplätze=
5700 Plätze Steh Nord.
Davon ca. Alt 2000 DK Besitzer Nord
2000 DK steh x 2 = 4000 Plätze
oder
2000 DK Steh x3= 6000 Plätze das geht nicht,die ca .300
neu DK steher x2=6600 Plätze oder 6900 Plätze wenn man es mal drei geht.
Das geht definitiv nicht ,liege ich da etwa richtig?
Darf ich wissen von wann diese Meldung ist?
Die Stehplätze für Dauerkarten Inhaber sind bis zum 12.2. reserviert.
Ich kann aber keine zusätzlichen Stehplatzkarten kaufen da Stehplätze ausverkauft.
Boooh Leuts, ich habe es doch vorgemacht: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=27976. So können auch solche an Karten kommen, die momentan nicht in der Lage sind, sich eine zu besorgen! Ich dachte, dass ich damit ein Zeichen setzen und andere zur Nachahmung anregen kann ... scheint aber nicht der Fall zu sein, schade, denn Zebras sind Herdentiere, die sich eigentlich gegenseitig helfen sollten ...
Irgendwie kommen wir nicht weiter ,vielleicht hilft uns unser Old School.
Hat jemand informationen darüber, welche Zahlungsmethoden es über die TicketLine gibt? Ich finde da keine Informationen zu. Danke schonmal!
Hey, war gegen 18 uhr am Shop um mir ein paar Poster und so zu holenSteher sind natürlich schon seit Dienstag gesichert..
dann hab ich die Mitarbeiter gefragt, wie viele Karte schon für Cottbus verkauft sind, woraufhin sie meinte es wären 93%
Was ich aber nicht glauben kann ?? FÜr Aue sagte sie, sollen nur 37% verkauft seien zur Zeit
Ich fände es mal klasse wenn die nachfrage mal bei einem Ligaspiel so hoch währe.
Habe echt kein Verständnis für den ganzen Zinober hier!!!!!!
Ich weiß, das diejenigen, die immer da sind und dem Verein seit Jahren die Stange halten, sich alle gekümmert haben und auch am 1.3. in der Arena sind!
Vielleicht warten auch einige wenige darauf, das auf einmal so n kleines Männeken neben denen steht und denen sagt:"Hier, lieber, treuer Fan, hier hast Du deine Karte für`s Halbfinale!"
Also wenn dat stimmt... dat geht echt nich, Konsequenz wäre: Sitzplatz anbieten zum Stehplatzpreis.
Wäre jetzt extrem Mies wenn ich keine Srehplatzkarte mehr bekommen würde.
Hätte ich nämlich geahnt das nicht alle DK Besitzer auch ne Stehkarte bekommen, hätte ich jemanden für mich hingeschickt.
So ist das, sollte es denn so sein das die Stehkarten weg sind, ne echte Frechheit, die einer Erklärung des Vereins bedarf
mein Gott was sich hier mache aufregen !
Um allen Gerüchten vorzubeugen: Alle reservierten Dauerkartenplätze, die noch nicht in Anspruch genommen wurden, waren, sind und bleiben bis einschließlich Samstag, 12.02.2011 sicher. Das gilt natürlich auch für die geblockten Stehplatztickets. D.h. der eigene Platz ist sicher! Alle anderen Meldungen sind falsch!
MSV DUISBURG