Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hättest Du vielleicht mal 'ne Sekunde nachdenken sollen, bevor Du so einen Müll losläßt; vor allem, weil Du ja ansonsten ganz vernünftige Dinge von Dir gibst.
Dann bei youtube in die Suche mal folgendes eingeben:
MSV Duisburg DFB-Pokal 2010/2011 Trailer
Da hättest Du vielleicht mal 'ne Sekunde nachdenken sollen, bevor Du so einen Müll losläßt; vor allem, weil Du ja ansonsten ganz vernünftige Dinge von Dir gibst.
Morgen???? 1.02.2011 ab 10 uhrEuropapokal
Das ist einfach das Traumlos,Berlin wir kommen.
Morgen ab zum Zebrashop!
Denjenigen die denken das Finale ist schon klar, würde ich gerne nochmal das letzte Halbfinalspiel 98 in Trier ans Herz legen (gegen einen Amateurverein!!!). Bloß nicht verzählen bei der Anzahl der Elfmeter![]()
Denjenigen die denken das Finale ist schon klar, würde ich gerne nochmal das letzte Halbfinalspiel 98 in Trier ans Herz legen (gegen einen Amateurverein!!!).
Wieso? War doch ein ganz lockeres, souveränes und standesgemäßes 11:10![]()
Wann haben wir eigentlich zum letzten Mal zuhause gegen Cottbus gewonnen?
mal nen paar Reaktionen unserer Gegner
Los jetzt, kauft euch Karten, macht die Hütte voll. Alle gemeinsam für den Finaleinzug, Vollgas pur geben auf den Rängen.
Im Cottbuser Forum ,wird Schiebung spekuliert.Durchsichtige Kugeln und so.
mal nen paar Reaktionen unserer Gegner
das sone Duisburgerin das Spiel zieh war doch auch unpassend![]()
Wäre Schiebung im Spiel gewesen, hätten Bayern undjeweils Heimlose gegen die Zweitligisten gehabt. Für was würde sich Fernsehdeutschland mehr interessieren als für ein Pokalfinale Bayern -
...
.
Geiles Los, denke aber dass ich keine Stehplatz Karte bekommen werde.![]()
Die Köpi wird schon dafür sorgen das wir ins Finale kommen![]()
Herrje...
Dieser Idiot von der ARD hat uns in die arrogante Ecke gestellt und die Jungs aus den neuen Kolonien nehmen das natürlich direkt auf. Was der Kommentar da sollte? Keinen Schimmer, dem sollte man mal einen offiziellen Brief schreiben.
Cottbus hat jetzt schon drei Bundesligisten rausgeschossen.Wir erst am 21.Mai...!
War der Lutscher eigentlich der gleiche wie gestern? Weiß das einer? Bin mir nicht sicher. Gestern hat er nämlich doofe Kommentare über Milan abgelassen.![]()
Und K*ln und Klautern sind Drittligisten?![]()
Und K*ln und Klautern sind Drittligisten?![]()
War der Lutscher eigentlich der gleiche wie gestern? Weiß das einer? Bin mir nicht sicher. Gestern hat er nämlich doofe Kommentare über Milan abgelassen.![]()
Jap, war er. Hatte mich gestern auch gewundert was das Gefasel über den "grummeligen Milan Sasic" soll, der "grantelt" man solle nicht vom Aufstieg reden, und "charmant wäre ja anders".
Würden wir ihm Falle des Weiterkommens im Finale die Ostkurve bekommen oder ist es irrelevant, dass unsere Halbfinalbegegnung zuerst gezogen wurde?
Wird ausgelost wer Heimrecht hat....also wer die Ostkurve bekommt.Wär schon geiler für die Choreo![]()