Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:msvschild:

Hallo Zebras,

fährt jmd. zufällig mit dem Auto durch Nürnberg und kann mich mitnehmen?

Kostenbeteiligung selbstverständlich...Vielen Dank!:huhu:

Ich denke ein Punkt mindestens. Die Lage ist für eine Sasic-Mannschaft ideal.
hinten alles dicht, dem Gegner die Lust am Spielen nehmen, den ein oder anderen Nadelstich durch schnelle Konter - heute wird es wohl mit den Standards nichts, mangels Spielanteilen und dem Ausfall von 2 Langen.
Für einen objektiven Zuschauer kein schönes Spiel aber der Erfolg wird die Mittel rechtfertigen.

Warum sollte unsere Standards heute komplett ungefährlich sein?
Klar es fehlen 2 Lange vorne aber auch ein Bruno Soares hat
schon gezeigt das er Kopfball Tore machen kann. Es müßen dann
halt mal die anderen die Standards verwerten.
Bange machen gilt nicht und Augsburg kocht auch nur mit Wasser.
Ein Punkte sollte drin sein.

Jungs für mich ist heute Heimspiel und was heisst das,natürlich drei Punkte inne Täsch.
Ich bin total optimistisch,also 3:1 fürn MSV:cono:

Bin sehr gespannt auf das Spiel und die Aufstellung heute abend.

Wir werden - hoffentlich - schwerer auszurechnen sein und uns mehr wehren als bei den letzten beiden Auftritten da.

Einfach ganz locker dahin fahren, alles geben bis der Arzt kommt, Wettkampfhärte fürs CB-Spiel sammeln,

und den Puppen die Kiste vollhauen!:)

brauchste nicht sein......wir gewinnen das ding!

Genau, in der Ruhe liegt die Kraft! Wie machst Du das???

Ich hab jetzt schon ´nen Puls von 200 :eek:

Allerdings muss ich zugeben das ich auch einer von denen bin, die beim Spiel vorm Fernseher am liebsten in den selbigen springen würden :schal::schal::schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervös bin ich nicht weil der MSV nicht Favorit ist,nicht das Spiel machen muss und bist jetzt immer bewiesen haben das sie in auch in schwierige Situationen in dieser Saison ein Unentschieden oder ein Sieg holen kann.
Ich tippe heute zweideutig.
Tipp FC A 1:1 MSV
Hoffe aber auf FC A 1:2 MSV
Falls es eine Niederlage gibt bin ich auch nicht sauer.

also eins ist klar,wenn wir da nur auf einen Punkt spielen,so wie in Ingolstadt und München,dann verlieren wir auf jeden Fall.Es wird schwer,1 Punkt wäre schon gut.

...ganz ehrlich - wir haben in IN und M nicht auf einen Punkt gespielt.
Wir hatten einfach nur Sahne, dass die Gegner zu unfähig waren, aus ihren zahlreichen Chancen Profit zu schlagen.

In A kann man verlieren...muss es aber nicht! Wenn unsere Jungs nachher alles geben und trotzdem verlieren, ist das nun mal so.

Da unsere Jungs aber alles geben und gewinnen werden (2:1), dürfen wir weiterhin vom Aufstieg träumen. :D

Heute ist alles drin: Sieg, Niederlage, Unentschieden.
Wichtig wird sein, das unsere Jungs nicht wie in Ingolstadt oder bei den Löwen auftreten und nach vorne spielen.
Mehr als ein Tor kassieren wir nicht - also brauchen wir zwei eigene Treffer zum Sieg. :D

Koch ist wieder dabei und Baljak wird besser agieren als gegen Aue.
Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg für uns.

habe ein super gutes gefühl....tippe mal auf ein 1:3....tore Trojan.....Sahan.......Koch.......tor für augsburg...eigentor.......soares.......92 min....hehe

Ein Spiel mit Weichenstellungscharakter. Gewinnt Augsburg, ja, dann können die erst mal oben mit 5 Punkten Vorsprung einen guten Abstand zum MSV schaffen.

Das Spiel ist auch geprägt von Ausfällen wichtiger Spieler auf beiden Seiten. Sucalo, Maierhofer und Yilmaz fehlen bei uns und Baki ist noch nicht 100% fit (so jedenfalls mein Eindruck beim Spiel gegen Aue).

Bei Augsburg fällt deren Toptorjäger wegen Gelbsperre aus. Da das ganze Augsburger Spiel stark auf Thurk zugeschnitten ist, könnte heute eine gute Kollektivleistung für uns den Ausschlag geben. Gutes Pressing und gute Arbeit nach hinten sowie kompromisslose Laufbereitschaft sind nach meiner Meinung die Schlüsselfaktoren für ein mögliches Gelingen. Gegen Augsburg muss alles abgerufen werden, das ist keine Nesquick-Truppe.

Wäre alles in allem heute auch mit ´nem Punkte zufrieden.

Beim Auswärtssieg bei der Hertha, habe ich gedacht, wir bekommen eine Packung...........habe ein gutes Gefühl für heute.:) 3 Punkte wären der Hammer.

solange banovic spielt, kann nix passieren: der weiß nämlich gar nicht, wie man im zebratrikot ein spiel verliert, wüsste also gar nicht, was man hierfür tun müsste :cool:

ALLES ist bereit !!

Getränke sind kalt :altbier:gestellt ,die SKY-Karte funzt !:p
Dem "TV-Ereignis" heute Abend steht nichts mehr im Weg :msvschild: .

Irgendwie ist mein Bauchgefühl für heute auch gut. Wir müssen allerdings denselben Biß hinlegen wie auswärts bei Hertha, dann wirds auch was mit 3 Punkten.

Wäre auch dafür, den Julian mal nach vorne auf die 10 zu setzen (Überraschungseffekt) und dafür meinen Namensvetter Kern hinten rechts zu lassen. Ansonsten können Filip und vor allem Olcay vorne einiges durcheinanderwirbeln, wenn wir es denn verstehen schnell umzuschalten!

Hoffe auf 3 Punkte, wenn wir allerdings die Puppenkiste mit nem remis nicht davonziehen lassen wär das auch ok!

Hehehe :D:D:D:D
Das mit der Weisheit des Tages gefällt mir gut - Admins? Läßt sich das einrichten? :D

Gab schon Spiele in der Vergangenheit, da wußte man vorher das nichts zu holen ist.
Ich formuliere mal um: ein offenes Spiel, das 3:0 für uns ausgehen kann aber auch genauso 0:3 gegen uns.
Denke mal, dass das erste Tor entscheidend für den Spielverlauf werden wird.

Es ist wieder mal Zeit für einen BIGPOINT! Wie vor Jahren mal in Köln, oder K`lautern... Ich glaub an die Jungs!!!! Aug:MSV 1:3:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben