derduisburger
Regionalliga
Zum Glück können da der Ösi und Sukalo wieder spielen, wenn es um den Aufstieg gehen soll ( wovon Anfang der Saison keine rede war ) muss ein Sieg her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir mal auf einen 3er zuhause vor 20.000 !![]()

weil einige mal wieder auf den Boden kommen sollen.
--------------------Yelldell-------------------------
----Koch------Soares-----Bajic-------Veigneau-----
---------------Sukalo------Banovic------------------
------------Trojan-------------Sahan--------
---------------Maierhofer-----Baljak-----------------
Für mich fehlt da ganz klar Kern in deiner "Idealaufstellung"... Die Standarts sind ne Waffe und wir würden uns ins eigene Fleisch schneiden, wenn wir die nich nutzen würden...
Andererseits: "Wer soll dafür raus?"
Baljak is eigentlich noch nich so weit, aber wichtig für die Mannschaft... Der eheste Streichkandidat wäre für mich Trojan, obwohl dann natürlich auch einer für die Standarts fehlt...
Ausserdem denk ich das Sasic nicht mehr von der 4-2-3-1 Taktik abweicht...
Schwierige Geschichte!
Vielleicht so:
--------------------Yelldell-------------------------
----Kern------Soares-----Bajic-------Veigneau------
---------------Sukalo------Banovic------------------
----Sahan------------Koch------------Baljak(Trojan)-
--------------------Maierhofer----------------------

so, es gibt wieder jede menge zeit zum kräfte sammeln und wenn sich keiner verletzt, können wir wieder in bestbesetzung spielen!
......gewisser Mattuschka zu Wort. Der tönte, dass man sich die gegen die Osnas verlorenen Punkte in Duisburg zurückholen wird..
Es müssen jetzt 3 Punkte her egal wie. Wenn wir oben dran bleiben wollen.

Jetzt ist die Zeit um eine feine Serie zu starten.
Wir sind so Heimstark, dass ein Sieg auf jeden Fall möglich ist.
Wollen wir nicht lieber unsere tolle Serien fortsetzen :
Aus den nächsten 5 Ligaspielen sehe ich es im Bereich des möglichen auch mal die vollen 15 Punkte einzufahren. Klar wird es schwierig und ich erwarte das auch nicht von dem jungen Team. Aber es liegt im Bereich des Möglichen. Wenn das tatsächlich in Ansätzen gelingt (11 Punkte + X), dann darf man meines Erachtens auch mal über den Aufstieg sprechen.

Wollen wir nicht lieber unsere tolle Serien fortsetzen
)
Also ehrlich - was soll bei einem Heimspiel am 19.02. schon negatives passieren.
Nach Toren von Trojan ( 23. und 61. Minute ) und Soares ( 72. Minute ) fahren die Eisernen mit ner 0:3 Klatsche zurück in die Hauptstadt. Das alles vor 16238 Zuschauern.......
Ich glaube fest daran.......![]()
Bei dem Datum können wir nur gewinnen.![]()