Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Union Berlin haben wir ´ne ziemlich ausgeglichene Bilanz. In den zehn gegeneinander absolvierten Spieler haben wir 4 x gewonnen,2 x Unentschieden gespielt und 4 x verloren.

Unsere Heimbilanz sieht da auch nicht deutlich besser aus. 2 Siegen steht 1 Niederlage und 1 Unentschieden gegenüber.

Fast alle Spiele waren von wenig Toren geprägt und sind knapp ausgegangen.

Am 19.02. wird alles anders kommen. Es wird der höchste Heimsieg der Saison werden. Maierhofer und Baljak machen je 2 Buden und der eingewechselte Schäffler macht mit seinem Tor zum 5:0 das Schleifchen um den schon geschlossenen Sack . Alle 5 Tore werden dem zurückliegenden Abgang von Hellmich gewidmet.

Am 19.02. wird alles anders kommen. Es wird der höchste Heimsieg der Saison werden. Maierhofer und Baljak machen je 2 Buden und der eingewechselte Schäffler macht mit seinem Tor zum 5:0 das Schleifchen um den schon geschlossenen Sack . Alle 5 Tore werden dem zurückliegenden Abgang von Hellmich gewidmet.

Ich hoffe das war Ironie,sonst guten Morgen;)

Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber ein Sieg ist einfach Pflicht.
Ein frühes Tor und Union wird an die Wand gespielt. :huhu:
Je länger es Unentschieden steht desto schwieriger wird die ganze Nummer.

Gegen Union Berlin haben wir ´ne ziemlich ausgeglichene Bilanz. In den zehn gegeneinander absolvierten Spieler haben wir 4 x gewonnen,2 x Unentschieden gespielt und 4 x verloren.

Die ersten 2 Sätze finde ich klasse, 5 Tore würde ich extraklasse finden, nur den letzten Satz, den würde ich denen widmen, die seit Jahren nicht ins Stadion zu Ligaspielen kommen, aber jetzt meckern, dass der Kurierdienst des MSV ihnen nicht die Karte für das Halbfinale auf einm güldenen Tablettchen vorbei gebracht hat !!!!:D

Ich bin froh meine DK zu haben :zustimm: man was freue ich mich auf das ausverkaufte Wedaustadion gegen eisern Union :), endlich gehen die Tickets weg wie warme Semmeln!

Oder verwechsel ich da jetzt was ??? :nunja:

(Wer Ironie findet darf Sie behalten!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bin ich froh, dass ich mir die DK gekauft habe, und das Samstag vor der Auslosung!!!

So habe ich wenigstens keine Ausrede mehr, nicht ins Stadion zu gehen. Und wenn ich dann doch nicht kann, bekommst sie meine Tochter oder Schwiegersohn. Ich habe mir fest vorgenommen den Sitz auf der KöPi auch nächste Saison zu behalten. Früher hatte ich auch jahrelang eine DK.

Freue mich auf Samstag und hoffentlich auf einen Sieg.

Leider ist das Wetter am Samstag so schlecht, das man den Weg zum Stadion kaum findet!!

Desweiteren haben am 19.2. durchschnittlich so viele Menschen Geburtstag, das schon wieder ein gewisser Teil Zuschauer weg fällt!!

Der Tabellenstand des Gegners ist wahrlich ein Grund, nicht zu kommen!!

Samstag ist fast überall Markt, auch nicht von der Hand zu weisen, als Ausrede!!

Außerdem ist Samstag, richtig, BADETAG! Also!!

15.000 Zuschauer, weil ja auch kein DfB-Pokalhalbfinale und wahrscheinlich ein Heimsieg!!!!

Meine Güte, mobilisiert doch einfach mal Leute für ein volles Stadion, anstatt nur rum zu heulen. Als ein gewisser Herr Neururer selben Weg einschlug, wurden auch eher neue Fans vergrault, als das man sie ins Stadion locken konnte;)

Es nervt wirklich und ist nicht grad produktiv:zustimm:

Meine Güte, mobilisiert doch einfach mal Leute für ein volles Stadion, anstatt nur rum zu heulen. Als ein gewisser Herr Neururer selben Weg einschlug, wurden auch eher neue Fans vergrault, als das man sie ins Stadion locken konnte;)

Es nervt wirklich und ist nicht grad produktiv:zustimm:

Nee, hasse Recht, jeder nimmt sich mal einen mit und schleppt den ins Stadion ;) !

Da machsse Dir dat aber zu einfach!
Du kannst ja keinen zwingen, das Interesse muß schon freiwillig von den Leuten kommen!

Da aber gefühlte 500.000 Leute gegen Cottbus Karten haben wollen, rege ich mich doppelt auf, das zu normalen Ligaspielen immer nur 12 kilo + x kommen!!!

Nee, hasse Recht, jeder nimmt sich mal einen mit und schleppt den ins Stadion ;) !

Da machsse Dir dat aber zu einfach!
Du kannst ja keinen zwingen, das Interesse muß schon freiwillig von den Leuten kommen!

Da aber gefühlte 500.000 Leute gegen Cottbus Karten haben wollen, rege ich mich doppelt auf, das zu normalen Ligaspielen immer nur 12 kilo + x kommen!!!

Nicht nur das,lt den Aussagen sind DK Inhaber ja keine richtigen Fans????
Hallooooo:fluch::fluch::fluch:

Heimsieg vor 12.164 Fans!!!

Egal ob man um den Aufstieg spielen will oder nicht, nach der bisherigen Saison muss man Union zu Hause einfach schlagen, da gibt es nichts zu diskutieren.

Und zum Thema Zuschauer: wo sind denn nun die Leute die rumheulen wegen des DFB Pokals? 16.500 Mann, die Samstags mittags keine Zeit haben? Was nervt mich das Geheule teilweise.

Der MSV hat in der bisherigen Saison nur 2x schlecht gespielt. Das war in Ddorf und eben in Berlin. Da ist Wiedergutmachung angesagt. Angesichts des Qualitätsunterschieds kann es für die Berlina hier nichts zu holen geben.

Wir müssen an unserem Ziel weiterarbeiten und als Mannschaft und Fans weiterhin Vollgas geben. Denn wenn die Heimserie reißt, reißt auch der Kontakt nach oben.

Maierhofer und Sukalo sind wieder einsatzbereit.
Wie sieht es eigentlich mit Yilmaz aus? Wahrscheinlich kommt Berlin noch 1 Spiel zu früh.

Da einige meinen der MSV spielt mit um den Aufstieg tippe ich
MSV 1:1 Union
weil einige mal wieder auf den Boden kommen sollen.

Ja gut das du mich grade wieder auf den Boden geholt hast.
Wollte ich doch glatt 6:0 für uns tippen:D

Was soll er auch sonst sagen: "Wir fahren dahin, um uns abklatschen zu lassen" ???

Ja dat wär doch mal ne Ansage:D

Es müssen jetzt 3 Punkte her egal wie.

Soll ich sie dir mit der Schubbkarre vorbeibringen?:D:D:D

Hast aber recht. 3 Punkte müssen Samstag drin sein.
Maierhofer und Sukalo wieder dabei. Event. auch Yilmaz. Dazu als Joker Schäffler.
Das sollte schon passen.

Bin heiss auf das Spiel!!!
Haben ja noch was gegen die Berliner gut zu machen und allgemein ist dieses und die darauf folgenden Spiele, ganz wichtige Begegnungen.
Um oben dran zu bleiben, darf man sich kaum noch gravierende Patzer erlauben.

Diese Erfahrung werden wir am Samstag nicht miterleben müssen.
Tippe und hoffe auf einen Sieg!!!
Wird zwar sicherlich eine enge Kiste aber mit fast vollständigem Kader und den Fans im Rücken packen wir das, ALLE ZUSAMMEN für den MSV.

:zustimm::zustimm::zustimm:

Mfg RoFFel

In der Hinrunde haben wir in Köpenick einfach n Schweinespiel verloren.

Dementsprechend - da bin ich mir sicher - sind die Jungs motiviert bis in die Haarspitzen und brennen auf Wiedergutmachung!

Unsere beiden Kopfballtürme sind wieder dabei, somit haben wir bzgl. Aufstellung fast ein bißchen Qual der Wahl.

Ich tippe auf ein 3:0 für uns!

Mir geht die ganze Diskussion bzgl. Zuschauerzahlen einerseits auch mächtig auf den Senkel, andererseits erfreue ich mich auch jedesmal an 13 bis 14T ausrastenden, die immer da sind!

Ach so, noch wat an alle Teenies die den Umgang mitm Alk noch nich so ganz verstanden haben : Laßt et' weg oder wartet bis nach dem Spiel! Völlig supportunfähige auffer Nord helfen unseren Jungs auf dem Rasen kein Stück!!! :huhu:

MSV-Anhänger, die am Samstag mit der S-Bahn Linie S1 in Richtung Düsseldorf/Solingen um 11.55 Uhr ab Duisburg-Hbf bis zum Schlenk reisen wollen oder dies geplant haben, sollten diese Verbindung meiden, da dort drin der Unioner "Wochenendticket-Mob" sich befinden wird! Hier deren Verbindung:
http://www.wuhlesyndikat.de/motive/duisburg.jpg

Alternativ nehmt ihr die U79 in Richtung D´dorf bis zu den bekannten Haltestellen oder die Sonderbusse (945) in Richtung Stadion!

Was kann es schlimmeres geben als das man gezogene MSV-Schals an der Plexiglaswand im Gästeblock bei den Köpenickern sehen muss....

Also Obacht geben!!!

ich denke nicht das 15 16000 zuschauer kommen werden gegen aue waren das nur so viele wegen dieser aktion mit den tickets und wegen der großen euphorie vom lautern spiel

Ja, aber meinst Du, die ganzen neuen DK- Besitzer lassen die anderen Spiele außer dem Halbfinale liegen?
Allein aus meiner Bekanntschaft sind mindestens 10 neue DK- Besitzer am Samstag da und werden sich die restlichen Spiele auch nicht entgehen lassen.

Ja, aber meinst Du, die ganzen neuen DK- Besitzer lassen die anderen Spiele außer dem Halbfinale liegen?
Allein aus meiner Bekanntschaft sind mindestens 10 neue DK- Besitzer am Samstag da und werden sich die restlichen Spiele auch nicht entgehen lassen.

Ob sie kommen oder nicht die DK besitzer,das ist egal sie werden automatisch mitgezählt,da fällt dir nix mehr ein oder:D

Joujou, haut mich doch:D, aber trotzdem kommen reele 15- 16000:huhu: ! Und das wir alle wie immer Gas machen werden ist doch wohl klar:zustimm:

Ich hoffe am Samstag Nachmittag auf Postive Nachrichten aus Duisburg. Werde von Sardinien aus die Daumen drücken und hoffe auf einen ungefährdeten Sieg.

Wahrscheinlich so eine 6:0 Galavorstellung mit Toren von Veigneau, Kern, Soares, Baljak und 2 x Banovic. ;)

Bin ja nicht da, also sollte was aussergewönliches passieren. :D

Irgendwie bekloppte Fussballwelt für mich, als wir in Augsburg gespielt haben, musste ich in Halle / Saale arbeiten, jetzt spielen wir zuhause in Duisburg, da muß ich am Wochenende in Berlin arbeiten :confused:

Trotzdem hoffe ich auf eine Zuschauerzahl von 16.000 + und einem Sieg, der ruhig 3 : 0 ausfallen könnte, ein Törchen mehr, als die uns beim Hinspiel eingeschenkt haben.

Nichts geben darf man auf Platz 13 in der Tabelle, die können auswärts auch mal gewinnen ( bei Hertha ) oder 0:0 spielen bei Cottbus.

Also Vorsicht, keine Nachlässigkeiten und mit voller Konzentration ins Spiel gehen, bis auf Grille und Yilmaz sieht es ja ganz gut aus mit dem Kader !

die pfeife pfeift????
ach du kacke:eek::mecker:

also müssen wir so gut spielen, das der bescheuerte kopf keine chance hat uns wieder zu verarschen!
boa, mir platzt schon jetzt die schlagader wenn ich an den denke....:o

Babak Rafati, der wohl umstrittenste Schiedsrichter Deutschlands darf in einem Spiel zwischen dem MSV und Union keine Rolle spielen. Der Meidericher SV muss Union überrollen.

Keine Chance dem falschen Pfiff!

Alles Andere würde mich wundern, Herr Rafati.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben