Das große Manko was ich bei Bano allerdings sehe, ist seine Dynamik. Er ist überhaupt nicht in der Lage den Ball mal nach vorne zu tragen und tritt im Zweifel lieber auf den Ball und spielt ihn dann hinten rum.
Als erstes denke ich da jetzt an das Halbfinale, den Spielzug zum 2:0.
Und auch gegen den FSV war Bano offensiv sehr präsent. Wenn das finanziell kein Risiko wäre, würde ich den auf jeden Fall halten! Ein Spieler mehr aus dem "Traumkader" diesen Jahres.
Wörtlich steht dort: "Die Überlegungen OV zu verpflichten wurden aufgegeben."
Also, ich freu mich grad nen Ast ab

Ich glaube nicht, dass er nach Frankfrurt gehen wird, egal, wie das Verhältnis nun wirklich zu Hübner ist.
Ein in der Kabine weinender Franzose wird nicht zu einem anderen 2. Ligisten wechseln, kann mir jeder erzählen, was er will, aber Olli ist ein Spieler, der sich hier sehr heimisch fühlt und nicht wegen nen paar Euro mehr innerhalb der unterklassigen Liga wechselt. Entweder 1. Liga, oder Ausland, aber im Insgeheimen hoffe auch ich noch, dass ich meinen Liebling nächstes Jahr noch hier sehe
Ich hoffe sehr, dass Milan, Ivo und alle trotz Saisonende noch Kontakt zu ihm halten und ihm unsere Türe offen halten.
Kroko schrieb:
Wäre es dann nicht besser anstelle von Hertha ihn zu verkaufen?
Richtig, und ich glaube kaum, dass Hertha ihn uns schenkt.
Der Deal kann nur klappen, wenn:
1.) Ein externer Sponsor uns die Ablöse finanziert
2.) Domo unbedingt zu uns will und Abstriche macht
3.) Kein anderer Verein bereit ist, für Domo eine Ablöse zu zahlen (halte ich für unwahrscheinlich)
Ich denke also eher, dass diese Verpflichtung nicht zustande kommt.
Umso wichtiger, dass der Deal mit Sliskovic endlich fix ist! Ich dachte, da fehlten nur noch Details?