Sushkiller
Bezirksliga
Mund abwischen weiter gehts...
Jetzt erst recht!!!
Jetzt erst recht!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hin fahren und Wegbomben in jeder hinsicht![]()

Tausche im Zweifel Derbysieg gegen Finaleinzug..

Wer DAS Spiel als Generalprobe nimmt, darf sich am 1. März wirklich ganz, ganz warm anziehen... .

Jedenfalls hinfahren und MSV supporten. Und hoffen, dass sich niemand verletzt.![]()
.Die Liga tritt sowiso nach dem Kick gegen Union und den Siegen der Konkurrenz erstmal in den Hintergrund!Ich glaube, wir können froh sein, wenn in OB nicht wieder verloren wird.
...Entlastungszüge
ab Dbg HbF 15:48 Gleis 11 16:23 Gleis 6
an Ob Hbf 15:54 Gleis 13 16:29 Gleis 13
ab Ob HbF 20:37 Gleis 13 21:16 Gleis 13
an Dbg HbF 20:43 Gleis 6 21:22 Gleis 2

- Dann musste ich an das Spiel in Oberhausen denken und ich hatte eine Idee. Und ich denke und hoffe, dass einige, die Idee garnicht sooo uncool finden.

Sowie ich ich Andreas kenne, ist die Registrierung momentan wohl in "Wartungsarbeiten".Da sind wir mal gespannt wann die ersten Kanalratten sich hier wieder anmelden![]()

Ein Punkt in OB wäre okay.
Seit gestern habe ich einen totalen Ohrwurm, ich komme einfach nicht davon los...

Trotzdem hat die Mannschaft alle überzeugt und wir können durch den Pokal gestärkt in die Zukunft gucken. Besser hätte es bisher kaum laufen können. 

Wird es eigentlich wieder einen Pufferblock geben? Wo sich dann wieder die grünen Freunde drin sammeln?
!

Tausche im Zweifel Derbysieg gegen Finaleinzug..
Und jetzt steinigt mich.![]()
Wo war denn Schmidtgal beim 3:0?Die Oberhausener freuen sich auf ihr Siegerpilz......