Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was KöPi so alles sponsert....![]()

Die Oberhausener freuen sich auf ihr Siegerpilz......

P.S. Zu optimistisch? vielleicht!
RWO hat keinen Zweitligakader und kommt mir nicht mit irgendwelchen Derby- oder Kampfspielfloskeln. Die muss man von Anfang an spielerisch dominieren, eine frühe Bude einschänken und das Ding nach Hause spielen.

Mindestens 5.000 dürften es werden, die ihre Zebras beim Nachbarn unterstützen.

evo-Haupttribüne ausverkauft
Für das Zweitliga-Derby zwischen dem SC Rot-Weiß Oberhausen und dem MSV Duisburg an diesem Freitag, 25. Februar, um 18.00 Uhr sind keine Eintrittskarten mehr für die evo-Haupttribüne erhältlich.
Das Kontingent ist ebenso ausverkauft wie für die Blöcke A und B auf der STOAG-Tribüne. Lediglich für den Supportersblock und die Emscherkurve gibt es noch Karten.

Ich möchte dieses mal nicht von Zebras umgeben sein, die in voller Fanaustattung sich im Block bewegen können und dabei die paar verbliebenen RWO ler noch provozieren.

Ihr seid der Favorit in diesem Spiel.Ihr spielt eine sehr gute Saison und steht verdientermaßen da oben.Die Niederlage gegen Union war vielleicht nicht bei allen eingeplant,aber man kann nicht alles gewinnen und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen an einem guten Tag.
Ihr könnt weiterhin ganz oben angreifen und am Ende aufsteigen...

ACHTUNG! ALARM! Bitte achten sie auf Schleimspuren auf denen Sie ausrutschen könnten...![]()
.Spielerisch können und werden wir nicht mithalten können,es wird bei uns nur durch und über den Kampf gehen.
Werden auch immer weniger.![]()
In Radio DU heute Morgen : Mehr als 10 000 Fans werden die Zebras begleiten ......

haben wir gäste die stress verbreiten wird rumgemoppert und haben wir gäste die sich richtig verhalten wird auch rumgemoppert...
Den Dienstag drauf werden wir dem Osten mal die Energie entziehen und hocherhobenen Hauptes in Berlin einmarschieren !
Na,na na,hast du Energie gestern nicht gesehen? Das wird sau schwer.

Hast du uns gegen Lautern und Köln und Hertha und Augsburg gesehen?
.

meine Güte...is Derby wa! Man kann sich aber auch anstellen...

Die ziehen in den Zweikämpfen voll durch, wir wahrscheinlich zurück. 0-1 in Oberhausen und 1-0 gegen Cottbus und die Welt ist so etwas von in Ordnung.
Es wäre mir wohler, wenn das Team am Freitag in einem Derby die Intialzündung bekäme am Dienstag durchzustarten.
Brennende Fackeln gegen die Emscherkinder oder in Kombi mit Schlacke erträglich mit Sowjetstern Toilettenpapier und Fusel und die Welt ist so etwas von in Ordnung.So ein bisserl steigt bei mir auch die "Derby"-Vorfreude.![]()

Ich denke, es geht hier um Fahnen und Zaunfahnen.
Machen so ne Welle wegen dem bisschen Rauch der letzten Jahre..

OB darf aber nicht auf Kosten des Pokalspiels gehen.

Am besten beide Spiele mit 100% angehen und siegen

!Hat RWO jetzt endgültig den internen Zweikampf mit Rot Weiss Essen um den Niemals-Stadionneubau gewonnen? ...
hab übrigens vor ein paar Minuten diesen RWO Trailer zum anstehenden MSV Besuch im Netz gefunden
Darf ich denn nun im Trikot kommen oder nicht?^^
Denn auf der Seite steht ja, dass nur Schals erlaubt sind...und ein Trikot ist doch auch ein Fanuntensil.

. Das machen wir doch eh bei 4-0, 
hab übrigens vor ein paar Minuten diesen RWO Trailer zum anstehenden MSV Besuch im Netz gefunden
www.youtube.com/watch?v=EVZIadtLXmA

Haha: man stelle sich vor, alle Zebras müssten am Eingang die Trikots ausziehen.

www.youtube.com/watch?v=EVZIadtLXmA
vielleicht auf Sicht erstmal das letzte Game gegen die um das Gasometer hausen, von daher![]()

Es gibt übrigens noch Karten für den RWO Stimmungsblock.![]()