Also wenn der MSV dieses Spiel nicht gewinnen sollte, dann brauchen wir auch nicht einmal mehr einen Hauch an Aufstiegsträumen zu verschwenden, denn diese wären dann kaputt.
Noch haben wir immer noch die Chance nach oben zu kommen, auch wenn
natürlich niemand aufsteigen will(offiziell jedenfalls), doch wenn sie sich heute nicht zusammen reißen und so spielen, wie sie es können, dann können sie die Saison abhaken und finden sich am Ende auf Rang sieben oder acht wieder.
Das fände ich aber mehr als traurig, denn diese Truppe kann das Unmögliche erreichen, wenn sie ein wenig mutiger wird und nicht immer nur auf den einen Punkt aus ist.
Zumindest in Auswärtsspielen ist mir aufgefallen, dass wir die Offensive meistens ein wenig vernachlässigt haben und mit dem einen Punkt zufrieden waren.
Vom reinen spielerischen Potential her gehören wir klar nach oben, denn weder die Hertha noch Augsburg oder sonstwer (damit meine ich auch Bochum

) spielen einen besseren Ball als der MSV, deshalb kann heute eigentlich nur ein Dreier dabei heraus kommen.
Also los, MSV, fahrt die kurze Strecke da rüber und bringt drei Punkte mit, alles andere wäre eine doch sehr große Enttäuschung.
Danach sehen wir dann weiter.................!!!