Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin_Olympiastadion_aussen.jpg

So gegen 10:45 Uhr startet der Sonderzug in Cottbus mit 700 Fans on Board und in ca.8 Std.:eek: um 18:43 Uhr soll er auf Gleis 2 In DU ankommen:rolleyes:!Ich wünsche denen viel Spass auf der Hinfahrt .... denn auf der Rückfahrt gibts NICHTS mehr zu feiern !!;)

Junge, Junge, ich hab in meinen jungen Jahren schon so manches erlebt, aber HEUTE ist echt anders, ich bin nervös wie NOCH NIE!

Kann es kaum erwarten.
Sitz hier auf der Arbeit und rutsch nervös auf meinem Stuhl hin und her.
Für unsere Truppe geht es schon um 16 Uhr Richtung DuisburgCity!

Heute zählts!
Alles für DUisburg!

Heute ist das wichtigste Spiel seit 13 Jahren. Die Wedau muss beben, mehr als je zuvor! Wir müssen unseren Teil zum Erfolg beitragen.
Ein Sieg wäre ein ganz, ganz wichtiger Schritt für die Zebras.
Nicht nur wegen der Kohle, nein, auch wegen der vielen Herzen die man heute gewinnen kann!

Danke lieber MSV .... nur schade das ich nicht mal eben schnell 100 KM zum Zebrashop fahren kann ....

Wat soll der MSV noch machen? Dir die Karten persönlich vorbeibringen?
Ne Junge, mittlerweile hat hier echt jeder genug Chancen gehabt, an Karten zu gekommen. Selber Schuld!

CST schrieb:
Warum gibbet an sonem Tag nicht kollektiv frei füf alle MSV Fans
Also, hab extra die beiden Tage Urlaub.. frei haben ist auch kacke.. die zeit vergeht ma so gar nicht! Freu mich auf die Choreo, aufs Spiel, und die hoffentlich gute Stimmung.

Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt- ist überall bekannt...

das und nichts anderes sollen alle TV Zuschauer in ihrem Herzen mitnehmen, wenn sie wieder umschalten und ein verrückten Sieg des MSV gesehen haben.

Wir sollen uns dann in den Armen liegen und kein Wort mehr rausbekommen, weil wir 94 Minuten eine Mannschaft nach vorne gepeitscht haben, die in dieser Saison schon soviel Spaß und Freude verbreitet hat.

Die Herzen sollen tanzen, weil Olcay den tödlichen Pass schlug, weil Baki locker einschub, weil es nach einer wieder gefährlichen Ecke ein Meierhofer ist, der einnickt, weil eine Choreo unsere Stimmen verstummen lässt und weil schon beim warmlaufen klar wird, dass heute jeder GEZ-Zahler den richtigen Sender gewählt hat. Deren 5.1 soll beben...

Lasst Euch heute nicht bremsen, im VIP, auf den Sitzplätzen, egal wo. Reißt den Nebenmann mit, macht dieses Spiel selbst zu einer Legende. Ich will als nächstes Posting die schönsten Touritipps für Berlin schreiben dürfen und machen wir keinen Hehl draus, dafür werde ich meinen MSV, meine Meidericher Jungs nach vorne schreien.

Ich werde mir niemals vorwerfen, dass ich nicht meinen Teil beigetragen habe, egal wie es steht.

Wir fahren nach Berlin- alles ist möglich!!!

Bei solchen Spielen unseres MSV ist meine Grundstimmung mittlerweile geradezu fatalistisch - kommt es so wie meistens? Wahrscheinlich ...

Oder gibt es eine der berühmten Ausnahmen? Wäre schön. (Wenn der FCR ausnahmsweise mal nicht in einem Pokalfinale steht ... ;))

Die Mannschaft wird sich für den "Zebra-Traum" mit Sicherheit zerreißen. Keiner wird sich was vorwerfen lassen wollen.

Und wenn's schief geht: schon mit dem Halbfinale ist mehr erreicht worden, als sich so mancher überhaupt erträumen konnte.

Dann träumen wir eben weiter! Wozu wären wir sonst MSV-Fans?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man habe ich die letzte Nacht mies geschlafen, ich hoffe die Spieler sind fitter wie ich heute ;)

Bin schon ganz fickerig. Hoffentlich gibt es heute Abend ein happy end:rolleyes:

Heute werden sich alle den Arsch aufreißen ob Mannchaft oder Fans wir müsen alle zusammen stehen!!!!!!!

Damit wir auch singen können BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Ich versteh die Nervosität gar nicht. Hatte eigentlich gedacht, das es bei mir auch so ist, aber ich bin heute die Ruhe selbst. Selbst das einschlafen gestern war gar kein Problem. Und ich habe noch nicht mal geträumt.

Ich freue mich einfach nur auf ein Fussballfest. Um 15 Uhr kommt ein NEU-Zebra (8 Jahre alt, Handballkumpel von meinem Junior, erster Stadionbesuch) zu mir und dann wird dem erstmal alles an Liegut beigebracht. :D

Dann gehts gegen 16.30 Uhr langsam los. Vohrer noch was zwischen die Kiemen kloppen, damit nicht nur Magensäure rauskommt wenn man bis zum Erbrechen geschrien, gesungen und getanzt hat und dann wollen wa mal sehen wie unser Stadion, Unser Heimat, Unser Verein heute alles gibt für den Sieg.

Heute werden sich alle den Arsch aufreißen ob Mannchaft oder Fans wir müsen alle zusammen stehen!!!!!!!

Damit wir auch singen können BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Daran habe ich auch, trotz schwacher Leistungen in der Rückrunde, eigentlich auch keinen Zweifel. Aber dennoch würde es sehr schmerzvoll sein heute zu verlieren :(

Sorry für fullquote, aber ich muss dieses Bild mal einfach dem Anlass entsprechend "Zebraisieren! :D

Denn damals `98 sah das noch so aus...
Und ich will da wieder hin und werde dafür mit den meinen im Block 10 ganz vorne wieder alles geben. Die mich kennen, wissen wie laut das wird :D:D

Damals übrigens der größte selbstgebaute Pokal, hatte zwar Probleme beim Einlass, hat aber doch geklappt. Nach unserem Führungstreffer schrumpfte dieser in unglaublichen 3 Sekunden unter einer riesigen Menschenmasse auf Briefmarkengröße - egal, alles fürn MSV!!

Boar ich kann dieses Spiel einfach so überhaupt nicht einschätzen. Ich sehe immer andere Szenen an meinem geistigen Auge vorbeiziehen. Ich sehe knappe Siege und hohe Niederlagen, ich sehe Verlängerungen und Elfmeterschießen, ich sehe mich heulen vor Freude und heulen aus Trauer. Ich denke, vom Papier her der leichteste Gegner der letzten Runden, und frage mich dann, ob genau das das Problem ist. Ich denke, Cottbus geht es aber genauso. Und Cottbus spielt auswärts. Ich werte den Faktor Heimspiel in Zusammenhang mit der Atmosphäre als entscheidend. Aber das drückt uns auch leicht in die Favoritenrolle, die uns nicht so liegt. Ich frage mich, wie schwer der Ausfall von Koch wiegt. Und ob Jula bei denen wirklich nicht spielen kann. Ich halte es für taktisches Geplänkel, und sehe Petersen doch allein auf verlorenem Posten. Und dann sehe ich ihn doch treffen. Und Maierhofer und Baki nicht, weil sie schon so lange nicht mehr getroffen haben. Ich sorge mich ob der schlechten Leistungen aus den letzten Spielen. Und denke dann daran, dass es vor K*ln und vor Lautern ähnlich war. Aber egal wie, egal ob 1:0, ob 6:3 oder 11:10 n. E., ich WILL dieses Finale! Ich will einfach nur in dieses fucking Finale, um diese über fast 13 Jahre klaffende Wunde endlich schließen zu können! Geht raus, haut sie weg, macht es wahr. Bitte!

Laut Facebook ist jetzt übrigens auch restlos ausverkauft:)

Pro Stimmung hoffe ich dass die abgesetzten Karten auch wirklich Abnehmer gefunden haben, wenn ich mal daran zurück denke dass im Fanshop Typen massig Karten gekauft haben, könnte heute Abend aber der Schwarzmarkt noch boomen.

Soooo-langsam startklar machen..Männe will nen Zug eher nehmen :D

:schal: Wünsche allen nen Super-Pokalabend...und natürlich DEN Sieg der Siege:schal:

Um 14 Uhr geht´s auf der A3 gen Norden.
Ganz in Ruhe, entspannt und dennoch erwartungsfroh, mit einem Sieg rechnend, werde ich mir vorher noch in der City ein, zwei Köpi ;) genehmigen und mich bei einem
kleinen Stadtbummel auf das Spiel einstimmen.

Auf einen Sieg unseres MSV, bis dahin in einem "tobenden" Block 10 ...

Sorry für fullquote, aber ich muss dieses Bild mal einfach dem Anlass entsprechend "Zebraisieren! :D

Denn damals `98 sah das noch so aus...
Und ich will da wieder hin und werde dafür mit den meinen im Block 10 ganz vorne wieder alles geben. Die mich kennen, wissen wie laut das wird :D:D

Damals übrigens der größte selbstgebaute Pokal, hatte zwar Probleme beim Einlass, hat aber doch geklappt. Nach unserem Führungstreffer schrumpfte dieser in unglaublichen 3 Sekunden unter einer riesigen Menschenmasse auf Briefmarkengröße - egal, alles fürn MSV!!

das foto habe ich doch heute schonmal gesehen...:nunja:

Mir ist schlecht und ich will nicht mehr arbeiten.

Wenn wir alle schon so aufgeregt sind, möhcte ich nicht wissen, wie es den Spielern geht.
Ich glaube ich muss heulen, wenn wir raus fliegen :(

Letzte Nachricht vor dem Spiel der Spiele

Leute, Fans, Duisburger:

Aufopferung!

Es ist ein Privileg und ein Auftrag, heute dabei sein dürfen.
Für diejenigen mitzuschreien, die heute nicht dabei sein
können. Und damit sind nicht die Kartenlosen gemeint.

Lasst uns Deutschland zeigen, wer Duisburg ist!
Lasst uns Deutschland zeigen, dass wir die Größten sind!
Malochen für den Sieg!
Lasst die Wedau zur Hölle auf Erden für die Zonis werden!

Maierhofer, da steigt er hoch uuuuund....

FINALE!

wie lange läuft man vom Cafe Steinbruch zum stadion.?

Fußgängerroute mit dem Ziel MSV-Arena, Margaretenstr. 5-7, 47055 Duisburg

1.
26 Minuten
Kruppstraße
2,1 km

Café Steinbruch
Lotharstraße 318-320
47057 Duisburg
0203 3632882

1. Von Lotharstraße nach Norden Richtung Steinbruchstraße starten

140 m
2. Bei Steinbruchstraße links abbiegen

180 m
3. Nach links abbiegen, um auf Steinbruchstraße zu bleiben

220 m
4. Nach links abbiegen, um auf Steinbruchstraße zu bleiben

12 m
5. Weiter auf Kruppstraße

1,4 km
6. Bei Margaretenstraße links abbiegen
Das Ziel befindet sich links

180 m

MSV-Arena
Margaretenstr. 5-7, 47055 Duisburg

Benutze doch mal deine Finger und Google Maps;)

Wenn es nachdem Spiel heisst : "Man habe sein eigenes Wort auf dem Platz nicht verstanden" , bin ich zufrieden :D

Auf gehts Duisburg kämpfen und siegen !

Der ARD scheint das Spiel ja richtig wichtig zu sein.

Wird erst mal um 20.15h noch nen Brennpunkt zum Rücktritt von Gutenberg gezeigt ...

Leute, Fans, Duisburger:

Aufopferung!

Es ist ein Privileg und ein Auftrag, heute dabei sein dürfen.
Für diejenigen mitzuschreien, die heute nicht dabei sein
können. Und damit sind nicht die Kartenlosen gemeint.

Lasst uns Deutschland zeigen, wer Duisburg ist!
Lasst uns Deutschland zeigen, dass wir die Größten sind!
Malochen für den Sieg!
Lasst die Wedau zur Hölle auf Erden für die Zonis werden!

Maierhofer, da steigt er hoch uuuuund....

FINALE!

... wobei ich die kartenlosen nicht vergessen möchte. ich kenne 3 leutz, die keine mehr bekommen haben.

(nein, es sind keine "eventies", sondern gehören zum kreis der 13 tausend stammgäste.)

@ Ed von Schleck. So cirka 20 min mußt du rechnen, wenn du stramm läufst. Ich mein das Tempo, nicht den Zustand-sonst doppelte Zeit:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben