Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nein, es sind keine "eventies", sondern gehören zum kreis der 13 tausend stammgäste.)

Hm, dann mangelt es denen wohl an genügend Organisatitionstalent...irgendwie kommt man immer an Karten...Was meinst du wie das bei Wie St.Pauli ist??? Da gehen jeden Spieltag nur ca. 100 Tickets in den freien Verkauf und die leute müssen sich schon um 3:00 Uhr nachts anstellen um ne Karte zu bekommen...dagegen ist das hier Luxus...

Ganz davon ab , gab es seit Gestern nochmals 250 Karten :huhu:

Keine Ahnung ob es da jetzt noch ein paar gibt....

EDIT: Nope , vor 2 Std is au die allerallerletzte weg gegangen...

So gegen 10:45 Uhr startet der Sonderzug in Cottbus mit 700 Fans on Board und in ca.8 Std.:eek: um 18:43 Uhr soll er auf Gleis 2 In DU ankommen:rolleyes:!Ich wünsche denen viel Spass auf der Hinfahrt .... denn auf der Rückfahrt gibts NICHTS mehr zu feiern !!;)

Ich setzte jetzt alles auf die DB, dass die 3 Stunden Verspätung hat. Vorstellbar wäre es :D

Meine Nervosität steigt von Minute zu Minute.
Ich wär dafür falls wir es ins Finale schaffen nach dem Spiel ein Autokorso durch die Stadt wie bei einer WM:D

Wie lange muß/darf/soll der Schri eigentlich warten, wenn sowas passiert, der kann ja nicht erst um 22:00 anpfeifen. Gibts da klare Regeln?

Ich wär dafür falls wir es ins Finale schaffen nach dem Spiel ein Autokorso durch die Stadt wie bei einer WM:D

Sowieso. Ist ja auch was viel wichtigeres und weltbewegenderes als ne WM. Naja, für mich zumindest.

Aaaaahh, ich glaub ich geh kaputt. Ich renn den ganzen Tag schon wie ne beknackte durch die Bude, heute morgen inner Uni ham se mich alle schon angeguckt wien Auto weil ich in voller MSV Montur da aufgelaufen bin und beim rausgehen "MSV!!!!" gebrüllt hab :D

Der Hund is auch schon vollkommen verzweifelt weil ich die ganze Zeit volle Pulle die Hymne und den Zebratwist am Plärren hab :eek:

Gleich muss et endlich losgehen sonst platzt mir der Kopp :panik::panik2::panik3:

So Nervös bis zu den Haarspitzen, feuchte Hände und hin und her rennen durch die Bude. Kann es kaum erwarten das 20:30 Uhr ist. Ich hoffe heute auf ein unvergessliches Erlebniss in unserer Heimat. Lasst uns alle die Hütte Rocken und die cottbuser niederschreien denn:
HEUT IST EIN TAG UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!!!

So Nervös bis zu den Haarspitzen, feuchte Hände und hin und her rennen durch die Bude. Kann es kaum erwarten das 20:30 Uhr ist. Ich hoffe heute auf ein unvergessliches Erlebniss in unserer Heimat. Lasst uns alle die Hütte Rocken und die cottbuser niederschreien denn:
HEUT IST EIN TAG UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!!!

Genauso geht es mir auch aber wohl vielen anderen....:D

Von der MSV Facebook Seite:

Frage von Radio Eriwan an alle …

… die vor dem Spiel und dem Ergebnis heute Abend Bammel haben: Worauf freut sich gerade der Fan in Hamburg, in Frankfurt, in Ddorf, in Bremen, in Stuttgart, in Dortmund, in Essen, in Köln oder in Kaiserslautern? Antwort: auf nix, die haben heute dienstfrei :) Also: Genießt diesen Tag, wir haben ein HALB...FINALE in Duisburg!!!

:zustimm:
Recht hat er!

Vor dem Viertelfinale habe ich vom Berliner Olympiastadion geträumt. Es lag direkt am Meer und der MSV hat gegen eine Mannschaft in rot-weißen Trikots 2-0 gewonnen.

Heute hab ich vom Wedaustadion geträumt, ich kann mich aber an keine Tore erinnern. Irgendwann stand ich im Innenraum direkt hinterm Tor und habe zugeschaut, war es das Elfmeterschießen?

Danach habe ich von Bergen geträumt, dann von einer südländischen Stadt, in welcher der Liter Super 0.984 Euro gekostet hat:D. Bayern und dann Europa? Ich hoffe es...

Scheiß Gutenberg...muss die Ratte genau heute zurücktreten und dann spielen wir noch im Ersten Programm...die schalten erst 20.25 Uhr ins Stadion...:(...und ich sitz in München.

Übrigens zum Thema Koch: Gute Besserung zum Ersten. 1998 im Halbfinale hat Salou aber auch gefehlt, und wir haben es trotzdem gewonnen...weiter, immer weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da der Tag ja schon mit der wunderschönen Nachricht der Befreiung der Bundesrepublik vom Freiherr begonnen hat und somit das I-Tüpfelchen schon da ist, fehlt jetzt nur noch der große Strich vom I!

Auf gehts MSV!

So endlich gut in Duisburg angekommen, die A2 ist wirklich anstrengend, habe auch einige Kotzbus - Autos überholt, die hatten`s alle nicht eilig......................hätte ich ja auch nicht, wenn ich schon vorher weiß, dass ich mit leeren Händen wieder zurück fahren muss !

War eben im Shop am Stadion, gibt keine Karten mehr !!

Die Stimmung im Fanshop ist richtig gut, die Mädels überlegen schon, wie sie sich im Falle des Finaleinzuges die Haare färben wollen :D

Zum Spiel heute Abend ist wohl alles gesagt und alles geschrieben, noch ca. 300 Minuten bis zum Anpfiff, der Countdown läuft für den 4. möglichen Einzug ins Pokalfinale, 13 Jahre sind eine lange Zeit, jetzt sind wir dran und ich bin sicher, alle werden alles geben, auf der Spieler-, und der Zuschauerseite.

Auf einen Sieg heute Abend, dass das Köpi in Strömen fließen kann :D:D:D

Soll nochmal jemand sagen, dass die Schüler den MSV nicht kennen und nicht lieben. Meine Erfahrungen des heutigen Tages:
Heute mein erstes Fach: Informatik. zack PC an, Internet, MSV Homepage und Forum. Dazu youtube mit der msv-hymne. Nach gefühlten 5 Stunden. der gong. "Wie erst 9:30? Wie soll ich das bloß überleben.." Doch dann die Pause, erstmal jeden Lehrer den ich erwischt habe, was es denn wohl heute gibt. Viele positiven Antworten gab es. Sogar bekennende Zebrafans hab ich kennengelernt.. Bei denen macht der Unterricht gleich doppelt Spaß. :zustimm:
Antworten die so klangen "heute Abend gewinnt Cottbus" wurden quittiert mit der Antwort "ihren Unterricht werde ich ab heute boykottieren."

Ab auf den Schulhof. Viele Leute in weiß-blau.. Schals, Trikots, T-Shirts. Alles wurd angezogen und es schien nur ein Thema zu geben "Pokalspiel". In Sport wurde nach dem Umziehen direkt weiter diskutiert: Wer spielt wohl? Wie wird die Choreo aussehen? Wie teuer sind Finalkarten? Final T-Shirts?
Nur so viel: Sport wurde heute nicht wirklich betrieben. Und dann noch Musik, wo unser cooler Musiklehrer tatsächlich den Twist spielte, nur um mit der Hymne und dem Duisburglied nachzulegen.
In dem Moment saß ich Grinsend in der letzten Reihe und mir wurde eines bewusst: Ganz Duisburg ist heiß auf dieses Pokalspiel. Wir schreiben Geschichte, und ICH 17-jähriger Bub, darf es live erleben. :zustimm:

Lass es bitte positiv enden! :huhu:

Mir ist schlecht und ich will nicht mehr arbeiten.

Wenn wir alle schon so aufgeregt sind, möhcte ich nicht wissen, wie es den Spielern geht.
Ich glaube ich muss heulen, wenn wir raus fliegen :(

Ja da gehts mir ähnlich :)

Aber heute abend werden es Freudentränen :msvdh:

Kann es auch kaum noch erwarten, zum Glück habe ich Feierabend.
Werde heute mit meiner Familie im Block 12 sitzen und mit Freunden für Stimmung sorgen im Notfall bis zum umfallen :).
Nur damit mein 16 jähriger Sohn, auch das Gefühl wie ich vor 13 Jahren erleben kann, als Gill den entscheiden Elfmeter geschossen hat und anschließend den folgenden gehalten hat. Kriege jetzt schon Gänsehaut, wie damals im Moselstadion. Nur eines ist dieses mal viel besser, wir haben ein Heimspiel und können mit 28000 Duisburgern unsere Zebras zum Sieg schreien.
Allso tritt euere Nachbarn in den Arsch wenn sie nicht mitmachen.
Denn wir wollen alle wieder nach Berlin!

Viel Spass im Stadion!

solangsam kann ich ned mehr...warum geht die zeit ned schneller um???

ich will party machen und feiern...:-D...
ich will die nächsten wochen nurnoch mit MSV Schal rum rennen...
ich will so heftig grinsend durch die gegend rennen das mir jeder einzelne
gesichtsmuskel weh tut...das will ich machen also macht das 20:30 is...:-D

Sollten wir echt ins Finale kommen, fahre ich mit dem Fahrrad nach Berlin wer macht mit ?

war eben mal kurz am stadion gewesen...
also der cottbus bus war schon da und was noch viel unwirklicher für unsere normalen spiele war:
ich hab noch nie so viele übertragungwagen gesehen:eek:

Ich kann diese Befürchtungen nicht nachvollziehen!

Denn der Pokal hat seine eigenen Regeln!

Alle sind heiß wie die Hunde vor ner Hetzjagd!

Alle die ins Endspiel wollen, geben auch Alles!

Ich will es! Die Kurve will es! Das Team will es!

Wir wollen Es!
&
GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES!​

Ich nehme jedem bei seinem Stolz als MSV Anhänger! Ich zähle verdammt nochmal auf EUCH! Wir müssen die Angst vor einer Niederlage ausblenden selbst bei einem 0:1, 0:2, 0:3 von mir aus auch ein 0:4 Rückstand! Lasst uns diesen Abend unvergessen machen!

So noch gut 4 Std. und die Party geht ab!:tanz:
Noch die letzten Schnitte an den Pokalplagiaten:erster: ausgeführt ,ich hoffe das ich die Pappkameraden auch durch die Kontrolle bekomme!:rolleyes:
Die Zeit steht,man schaut fast jede Sekunde auf die Uhr und die scheint zu stehen!:eek:Aber wenn es dann endlich losgeht ist es irgendwie auch wieder zu schnell vorbei!Boah,so langsam fange auch ich an zu flattern.

Ok, Energie kann kommen:

Fahne hängt, Schal ist drapiert, Bier ist kaltgestellt, Trikot liegt bereit, und jetzt hoff ich, dass ich mit mit ein paar Jungs aussem Dorf zumindest noch etwas Stimmung ins Wohnzimmer hol. Der Wille sollte da sein, denn die Ulmer Spatzen haben sich ja gerade wieder in die Insolvenz verabschiedet, und von SSV zu MSV is ja nich soo weit :D

ROCKT BITTE DIE HÜTTE, damit die Schwaben sehen, wie das bei uns abgeht!!!

WIE ich Euch beneide!

Olee, olee ... :schal:

Ist zwar reichlich spät, aber ich hab noch ne Stehplatzkarte abzugeben, weil mein Bruder kurzfristig erkrankt ist. Die Karte ist allerdings ermäßgt und zum Verkaufspreis von 6€ abzugeben.
Karte wird nur an User abgegeben die mind. 1 Jahr hier angemeldet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben