Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ps: Von der Stimmung bin ich mehr als enttäuscht. Das war ein Halbfinale und der Support schwabte nichtmal ansatzweise wie zuletzt gegen Lautern über![]()

) schließlich bin ich noch jung
, viel ist möglich das haben uns heute diese Helden bewiesen.Ich bin so stolz, so ergriffen das ist unglaublich
.Mir kamen die Tränen vor Freude!
) und keiner Rechnet mit uns im DFB-Pokal Finale gegen Bayern deswegen haben wir auch kein Druck, Bayern muss das Spiel gewinnen nicht wir!
.Herr Hübner halten sie bitte Maierhofer, Koch, Trojan & Co. wir haben endlich ein richtiges Team!

Also da ging mehr, als auffe SiL und Sparkassentribüne

Jo haste, war 98 auch so.HABE ICH EIN VORVERKAUFSRECHT FÜR DIE TICKETS IN BERLIN? DAS SPIEL FINDET JA NICHT IN DUISBURG STATT ...

Das MUSS ich jetzt einfach schnell kommunizieren. Das Spiel ist aus. 1. Interview. Stefan Maierhofer. Der Kerl hat sich verdammt nochmal die Lunge ausm Leib gerannt. Und seine 1. Aussage im Interview? "Danke an die Fans für die tolle Kulisse!" Meine Fresse, hab ein bissi die Äuglein feucht.
Stefan Maiiierhoofer.... Fuußballgoooottt
der sah echt beeindruckt aus....zu Recht! ALs ich das blaue Plakat hochgehalten habe und dann gesehen habe wie das alle hochhielte...da habe ich ne Gänsehaut bekommen wie ich sie höchstens bekomme wenn ich eiskalt dusche
.

Stefan Maierhofer: „Ein überragendes Gefühl. Bin richtig im Arsch. So muss ein Halbfinale sein. Mit Blut. Wir haben für Julian und Ivo gekämpft. Sind schließlich nur eine kleine Familie und müssen deswegen besonders zusammenhalten. Mir wurden die Größe und ein dicker Kopf geschenkt. Ich habe die Augen zu gemacht und hab den Ball auf die Nase bekommen. Als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war der Ball drin. Mir ist egal wer unser Gegner im Finale ist.“

Leute wie Veigneau, Maierhofer, Bruno Soares, ach was rede ich da.. ALLE!! sollten für die Ewigkeit am Verein gebunden werden 
Ich gucke schon nach Hotels oder Ferienwohnungen in Berlin![]()

später mehr