Traum!!!
Helden sind nicht erst geboren sie waren immer da!
Danke an jeden Einzelnen des FunktionsTEAM ob Spieler, Betreuer, Trainer-Team, Busfahrer, Platzwart und vor allem Fans
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
Meine Freunde sind alle Fans von "Großen-Klubs" aus Deutschland, ich sche** drauf! Ich habe meinen MSV, und das schöne ist wir sind ein kleiner Klub, der heute etwas ganz großes geleistet hat, etwas riesen Großes.
Ich habe mich vor Kurzer zeit gefragt, werde ich den MSV jemals international vertreten sehen, werde ich meinen MSV jemals im DFB-Pokal, bzw. als Gewinner des DFB-Pokals sehen, werde ich den MSV jemals in der Champions League sehen als Meister?(Unrealistisch, wirds langsam, ok!

) schließlich bin ich noch jung

, viel ist möglich das haben uns heute diese Helden bewiesen.Ich bin so stolz, so ergriffen das ist unglaublich

.Mir kamen die Tränen vor Freude!
Denn ich bin seit meiner Geburt (94) MSV-Fan das Finale 98 konnte ich nicht realisieren und die Bundesliga Zeiten mehr oder weniger auch nicht, ich kenne den MSV im Großen und Ganzen nur als 2.Ligist ohne Erfolge
(außer Aufstieg) ich habe das Finale 98 per Youtube gesehen, mir kamen tränen ich begann vor einiger zeit von Berlin zu träumen und jetzt werde ich am 21.Mai.2011 vor ort sein gegen? Bayern!
Auch wenn Ribery und Robben oder auch ein Gomez lasst uns alles Probieren wenn wir eins erlebt haben in dieser Saison dann das Wir gemeinsam stark sind, gemeinsam ist viel möglich!
Lübeck - Hallescher FC - 1.FC Köln - Lautern - Cottbus - Bayern!
Wir sind da, BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!
Für mich als kleiner Bengel war der DFB-Pokal schon immer was ganz Besonderes, es ermöglicht "kleinere" Vereine zu Großen zu werden aufzutrumpfen die Chance auf Europa und viel Geld!
Ich kann mich noch am Viertelfinale(?) gegen Gladbach erinnern 2003/2004(?) als ich als Furz auf dem Klo saß und anfing zu weinen, als wir verloren hatten, ich hatte geträumt von Berlin und jetzt ist es geschafft wir sind in Berlin!
Ich glaube der Sieg heute kann noch wichtiger für uns werden, denn das ist eine ganz wichtige Motivation für die Liga, klar DFB-Pokal ist DFB-Pokal, aber der Aufstieg ist einfach für diese Mannschaft erreichbar, und ich rede zum ersten Mal über den Aufstieg!
Unser Vorteil ist für müssen nicht Aufsteigen(um Spieler zu halten, leider schon

) und keiner Rechnet mit uns im DFB-Pokal Finale gegen Bayern deswegen haben wir auch kein Druck, Bayern muss das Spiel gewinnen nicht wir!
Und für alle Yelldell und Maierhofer-Kritiker...
Yelldell hat uns heute in der 90.Minute den Arsch gerettet!
Ohne ihn wären wir nicht in Berlin!
Und zu unserem Ösi wäre der nicht technisch eingeschränkt wäre er nicht bei uns!
Denkt mal, nach was der Mann schon für wichtige Dinger gemacht hat

.Herr Hübner halten sie bitte Maierhofer, Koch, Trojan & Co. wir haben endlich ein richtiges Team!
Riesen Lob auch an die Fans lasst uns probieren das Stadion noch öfters so zu sehen ...
Gemeinsam ist soviel möglich!
GO GO GO GO :]
EINE FRAGE ICH BESITZE EINE DAUERKARTE ...
HABE ICH EIN VORVERKAUFSRECHT FÜR DIE TICKETS IN BERLIN? DAS SPIEL FINDET JA NICHT IN DUISBURG STATT ...
LG und Danke im Vorraus