Alles nach dem Halbfinale gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was für ein großartiger Tag! Die Stimmung kam im TV absolut super rüber!

Da wahrscheinlich noch viel über die tolle kämpferische Leistung der Mannschaft geschrieben werden wird, hier nur mal ein paar schöne Randnotizen:

1. Der Veigneau ist sowas von ein Spezialist im Auf-der-Linie-Retten. Das hat der schon so oft bei uns gemacht!

2. Nach dem Spiel liegen Veigneau und Sahan - unsere beiden "Vertragsausläufer" - eng umschlungen auf dem Boden. Kann man da was verbleibsmäßig reininterpretieren?

3. Zu Pele Wollitz: Junge, lies dir mal genau durch was die Fans deines Vereins im Energie-Forum so über die Leistung deines Teams schreiben. Vielleicht biste dann nich mehr ganz so überzeugt davon, dass Energie hier heute irgendwas gerissen hätte selbst wenn die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung so oder so ausgefallen wäre---

4. Kann man sich jetz zwar ein Eis von backen, aber es war irgend wie schön von Mehmet Scholl zu hören, dass die Bayern damals mit einem 90-Minuten Bachirou nicht mehr zurückgekommen wären. :(

5. Bachi wollte sich das Spiel auch nicht entgehen lassen. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur Unglaublich! Das war sooo sau Geil!

BERLIN wir kommen! Jetzt noch die Bauern und dann ist alles hergerichtet für die große Revanche von 1998! :D

:humba:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich will euch alle nur noch abknutschen !:D

Unmöglich, heute noch zu schlafen !

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !

Ohne ****** fahr´n wir nach Berlin :D
Geiles Spiel, geile Choreo, geile Stimmung, geiler Tag.
Was will ein Fußballherz mehr.
Ich kann das momentan gar nicht realisieren, hab immer noch den Gedanken im Kopf: Was wäre, wenn der Ball in der 88. Minute drin gewesen wäre?
Bohh, alter Vadder....

ps: Von der Stimmung bin ich mehr als enttäuscht. Das war ein Halbfinale und der Support schwabte nichtmal ansatzweise wie zuletzt gegen Lautern über :(

Also ich weiss nicht in welchen Stadion du warst, aber ich fand die Stimmung grandios. Von Cottbus hat man überhaupt nichts gehört.

Zum Spiel ist nicht mehr viel zu sagen. Ein historischer Tag für den MSV. Der Sieg geht absolut in Ordnung, wenngleich der Ball den Veigneau von der Linie gekratzt hat, klar hinter der Linie war. Das war von unserem Platz auf der Sparkassen-Tribüne glasklar zu sehen. Zum Glück hats der Schiri nicht so gesehen. Elfmeter kann man geben, rote Karte auf keinen Fall.

Jetzt morgen den Bauern die Daumen drücken und Europa liegt zum Greifen nah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leer. Ausgepumpt. Glasiger Blick. Aber. SCHÖN! :D

Besonderes Lob geht an die lange aufrecht erhaltene Disziplin, vorbildlichen kämpferischen Einsatz und das insgesamt eben entscheidende Plus an Willen und Präsenz gegenüber Cottbus. Die waren in HZ 1 nämlich überhaupt nicht zu sehen. Wir haben fast 70 Minuten auf dem Platz regiert - und genau das zeigt das unter dem Strich gerechte Resultat.

Einzelkritiken erspare ich mir vorerst. Dass es heute - so kam es im TV rüber - akustisch nicht endgeil "geknallt" hat, lag wohl an der zu großen Anspannung Vieler. Völlig verständlich. Allerdings gab es via TV zu keiner Zeit einen Zweifel daran, WER heute ein Heimspiel hatte. Das war wirklich schon sehr gut. Erstklassig war im übrigen die Choreo, dafür besten Dank vor allem an den "Nachwuchs" der Zebraszene.

Wer mich kennt weiß, dass - und vor allem wie - ich heute gealtert bin. :old:

Jedoch: DAFÜR immer wieder GERNE! :p

Traum!!!

Die-Spieler-des-MSV-Duisburg-feiern-mit-den-Fans-das-20-ueber-den-1-FC-Kaiserslautern.jpg

Helden sind nicht erst geboren sie waren immer da!

Danke an jeden Einzelnen des FunktionsTEAM ob Spieler, Betreuer, Trainer-Team, Busfahrer, Platzwart und vor allem Fans

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Meine Freunde sind alle Fans von "Großen-Klubs" aus Deutschland, ich sche** drauf! Ich habe meinen MSV, und das schöne ist wir sind ein kleiner Klub, der heute etwas ganz großes geleistet hat, etwas riesen Großes.
Ich habe mich vor Kurzer zeit gefragt, werde ich den MSV jemals international vertreten sehen, werde ich meinen MSV jemals im DFB-Pokal, bzw. als Gewinner des DFB-Pokals sehen, werde ich den MSV jemals in der Champions League sehen als Meister?(Unrealistisch, wirds langsam, ok! :D) schließlich bin ich noch jung :D, viel ist möglich das haben uns heute diese Helden bewiesen.Ich bin so stolz, so ergriffen das ist unglaublich :D.Mir kamen die Tränen vor Freude!
Denn ich bin seit meiner Geburt (94) MSV-Fan das Finale 98 konnte ich nicht realisieren und die Bundesliga Zeiten mehr oder weniger auch nicht, ich kenne den MSV im Großen und Ganzen nur als 2.Ligist ohne Erfolge
(außer Aufstieg) ich habe das Finale 98 per Youtube gesehen, mir kamen tränen ich begann vor einiger zeit von Berlin zu träumen und jetzt werde ich am 21.Mai.2011 vor ort sein gegen? Bayern!
Auch wenn Ribery und Robben oder auch ein Gomez lasst uns alles Probieren wenn wir eins erlebt haben in dieser Saison dann das Wir gemeinsam stark sind, gemeinsam ist viel möglich!

Lübeck - Hallescher FC - 1.FC Köln - Lautern - Cottbus - Bayern!
Wir sind da, BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

Für mich als kleiner Bengel war der DFB-Pokal schon immer was ganz Besonderes, es ermöglicht "kleinere" Vereine zu Großen zu werden aufzutrumpfen die Chance auf Europa und viel Geld!
Ich kann mich noch am Viertelfinale(?) gegen Gladbach erinnern 2003/2004(?) als ich als Furz auf dem Klo saß und anfing zu weinen, als wir verloren hatten, ich hatte geträumt von Berlin und jetzt ist es geschafft wir sind in Berlin!
Ich glaube der Sieg heute kann noch wichtiger für uns werden, denn das ist eine ganz wichtige Motivation für die Liga, klar DFB-Pokal ist DFB-Pokal, aber der Aufstieg ist einfach für diese Mannschaft erreichbar, und ich rede zum ersten Mal über den Aufstieg!

Unser Vorteil ist für müssen nicht Aufsteigen(um Spieler zu halten, leider schon :() und keiner Rechnet mit uns im DFB-Pokal Finale gegen Bayern deswegen haben wir auch kein Druck, Bayern muss das Spiel gewinnen nicht wir!

Und für alle Yelldell und Maierhofer-Kritiker...

Yelldell hat uns heute in der 90.Minute den Arsch gerettet!
Ohne ihn wären wir nicht in Berlin!
Und zu unserem Ösi wäre der nicht technisch eingeschränkt wäre er nicht bei uns!
Denkt mal, nach was der Mann schon für wichtige Dinger gemacht hat ;).Herr Hübner halten sie bitte Maierhofer, Koch, Trojan & Co. wir haben endlich ein richtiges Team!
Riesen Lob auch an die Fans lasst uns probieren das Stadion noch öfters so zu sehen ...

Gemeinsam ist soviel möglich!
GO GO GO GO :]

EINE FRAGE ICH BESITZE EINE DAUERKARTE ...
HABE ICH EIN VORVERKAUFSRECHT FÜR DIE TICKETS IN BERLIN? DAS SPIEL FINDET JA NICHT IN DUISBURG STATT ...

LG und Danke im Vorraus ;)

Also da ging mehr, als auffe SiL und Sparkassentribüne

Na Na, also Block 15 auf der SIL ging gut, und nachdem man den Block 14 aufgemuntert hat, ging da auch einiges;)
Aber sowas ist heutzutage schon echt nen Luxusproblem, kannte man doch sonst gar nicht in DU, ne andere Tribüne außer die Nord, die am singen ist

DANKE Kohorte&Co. für die affen- geile Choreo, da hat Fußball Deutschland gesehen, was in DU abgeht. Was ihr da investiert haben müsst!

80 Minuten keinen Zweifel gehabt. Die Mannschaft wie von Zentern befreit im gegensatz zu den letzten Spielen. Als Baljak das Ding gemacht hat, war selbst der wieder der Alte!
Elfer und Rote kamen für alle absolut übberaschend, vllt hab ich im Gewühl einfach nix davion gesehen, oder war da nix:confused:

Von Block 14 aus war der Ball für mich ganz klar drin.. bin schon auf den Stuhl gesunken und sah die Kotzbusser nach Berlin fahren.. Dann seh ich auf einmal, dass der Linienrichter weiter winkt:eek:

Wie lange wurde nachgespielt? Ein Jahr? Meine gesamte Schulzeit ging ja schneller um.

Aber jetzt ist alles egal.. BERLIN!

Jaaaa!

Alter seid ihr wahnsinnig?! :heul:

Man wat bin ich stolz nen Duisburger Jung zusein. Geil wie die Süd, Ost und West heute mitgezogen hat. Auf der Süd war die Hölle los!

Danke an alle die diesen Tag unvergesslich gemacht haben :)

Hoffe man sieht sich gleich noch auf nen Umtrunk!

MSV - mein Leben und mein Stolz!

Sch.eiße bin ich fertig, ich kann nicht mal mehr grade gucken und das ohne Alkohol...

Danke an alle verantwortlichen, den Spielern sowieso, die werden hier ewig Helden sein und das zurecht! Wie ihr füreinander kämpft, lebt und leidet.. einfach grandios, vorbildhaft. Ich hätte jetzt fast geschrieben 'ich liebe euch!' ;)

Danke aber auch für diese Choreo, ich kann mich noch an diskussionen hier erinnern das sowas hier nie möglich wäre, allerderbsten Respekt und vielen Dank dafür!!

Ey Leute...

Diese Choreo... HAMMER... Dieses Spiel... HAMMER... Dieser Verein... HAMMER... Diese Fans... HAMMER... und Berlin wir auf jedenfall auch... DER HAMMER...

Ich komm gerade gar nicht mehr klar...
Einfach nur danke an alle die heute mit im Stadion waren und alles für unsern Verein möglich gemacht haben!

DANKE DANKE DANKE!!!

Das MUSS ich jetzt einfach schnell kommunizieren. Das Spiel ist aus. 1. Interview. Stefan Maierhofer. Der Kerl hat sich verdammt nochmal die Lunge ausm Leib gerannt. Und seine 1. Aussage im Interview? "Danke an die Fans für die tolle Kulisse!" Meine Fresse, hab ein bissi die Äuglein feucht. :D

Stefan Maiiierhoofer.... Fuußballgoooottt

Ich hatte auch das Gefühl als die Spieler aus dem Spielertunnel kamen und Maierhofer sich umgeschaut hat da ist dem einer abgegangen :D der sah echt beeindruckt aus....zu Recht! ALs ich das blaue Plakat hochgehalten habe und dann gesehen habe wie das alle hochhielte...da habe ich ne Gänsehaut bekommen wie ich sie höchstens bekomme wenn ich eiskalt dusche :D.

Das war bisher wirklich das geilste Heimspiel das ich beim MSV gesehen habe & das waren seit 1991 ja auch schon einige ;)

Aber die Kulisse hatte ja Champions League Niveau!!!

:nichtzufassen:

Danke lieber Gott, dass ich Fan dieses fantastischen Vereins damals geworden bin und das ich diesen Tag miterleben durfte.
Mir fehlen einfach die Worte, um das erlebte zu beschreiben.

Vor dem Spiel super Stimmung, die mit einer grandiosen Choreo vor Spielbeginn gekrönt wurde.
Das Spiel ein wahrer Pokalfight, mit allem, was dazu gehört.
Kampf, Leidenschaft, Spannung usw. aber alles war drin!!!

Die Stimmung war ein Hexenkessel und wie alle im Stadion mitgerissen wurden, war einfach sensationell zu sehen.
Unbekannte Leute liegen sich in den Armen und feiern zusammen einen der größten Vereinserfolge dieses Vereins.
Das nach Spielschluss sogar 1-2 Tränchen flossen, sagt wohl alles aber diesen Tag werd ich wohl nie mehr in meinem Leben vergessen.

Schade, dass am Sonntag noch nicht mal die Hälfte der Zuschauer da sein werden aber das ist mir immoment völlig latte, denn der Sieg muss entsprechend honoriert und gefeiert werden.

DANKE an das Team, den Fans, meinem Vater (der mich zum Fan machte) und an den Fussballgott für diesen Tag, GEIL!!!

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Ja krassess Spiel, krasse Stimmung!!!
Jetzt sind wa im FINALE, ich kanns immernoch nicht glauben!!!
:msvschild::msvschild::msvschild:
Und die Choreo war ja auch erste Sahne!!! Großes Lob!!!

Olis Fuß amputieren und ins Museum damit.... Ich werde diese Schweißmauke immer in Ehren halten. :D :)

Da saßen wir im tiefen Schwabenland und über 3/4 des Spiels sagten die Jungs hier: Reg Dich ab, Ihr habt das absolut sicher im Griff. die sehen kein Land"

Und ich sach: "Achtet auf Soares, und: Cottbus schießt aus dem Nichts Tore."

Jetzt sag ich nurnoch: Veigneau Fußballgott!!!

Großer Dank an Scholl, der 98 als Beteiligter ganz klar kommentiert hat, der Respekt vor einer Mannschaft gezeigt hat, die mit Herz spielt.

Jungs: Es ist geschafft.

Hammerhart. Habe unglaublich großen Respekt vor dieser Leistung.

Choreo: Ein Traum!

Stimmung: Ein Traum!

Ergebnis: Ein Traum!

Respekt auch an Cottbus und Pele Wollitz, weil die letztlich den Traum wahr gemacht haben. Wollitz war ein absolut fairer Verlierer!

Wir sind Zebras weiss-blau....und wir stehen für EUCH immer hier...
Es ist so geil ein Duisburger zu sein.
Vielen Dank an die Mannschaft an Milan und alle die ich vergessen habe vielen Dank!!!!:):):):):huhu:

Ich bin immer noch wie paralysiert. Unfassbar, wir sind im Finale!
Heute hat sich diese Mannschaft für mich unsterblich gemacht.
Was für ein Krimi, die letzten Minuten waren kaum zu ertragen.
Dann die doppelte Rettungstat von Veigneau und die Glanzparade von Yelldell.
Einfach ein Traum dieser Abend, mal sehen wann ich das realisiere...

Heute war der Fussballgott endlich mal auf unserer Seite.

Danke an alle Beteiligten für dieses grandiose Ergebnis....

Stefan Maierhofer: „Ein überragendes Gefühl. Bin richtig im Arsch. So muss ein Halbfinale sein. Mit Blut. Wir haben für Julian und Ivo gekämpft. Sind schließlich nur eine kleine Familie und müssen deswegen besonders zusammenhalten. Mir wurden die Größe und ein dicker Kopf geschenkt. Ich habe die Augen zu gemacht und hab den Ball auf die Nase bekommen. Als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war der Ball drin. Mir ist egal wer unser Gegner im Finale ist.“

Genial! :D

Ich gehe seit 50 Jahren zu den Spielen des MSV. So etwas wie heute habe ich noch nie gesehen Was war das denn für eine geile Choreo! Danke Kohorte!?
Ich war mit meinem Onkel im Stadion. Der war das erste mal beim MSV. Als er hörte, daß 31.000 Zuschauer im Stadion waren, wollte er das nicht glauben. Er sagte mir, das ist ja wie in Dortmund!
Aber in Dortmund sind meistens 80.000 Zuschauer.
Diesen Tag werde ich nie vergessen.
Was liebe ich diesaen Verein!
Grandios wie die Mannsachaft gekämpft hat. Bruno Hübner halte bitte alle Spieler!:)

Europa, die Zebras kommen!!

Wenn jetzt gg. Bielefeld trotz Karneval nicht mindestens 18.000 Fans kommen bin ich mehr als Enttäuscht! :)

Leute, die Mannschaft hat was erreicht was bisher sehr wenige mit dem MSV erricht haben. Das Finale in Berlin! Nie war ich so Stolz MSV Fan zu sein wie heute. Was Milan und Bruno da aufgebaut haben gehört in jedes Fußball Geschichtsbuch :D Leute wie Veigneau, Maierhofer, Bruno Soares, ach was rede ich da.. ALLE!! sollten für die Ewigkeit am Verein gebunden werden :zustimm:

Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen:

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM, HALLELUJAH!!!

So, schreibe ja nicht viel hier und bin fast nur ReadOnly, aber heute ist ja ein besonderer Tag und die Emotionen müssen ja irgendwo hin. :D

DANKE!
Für einen großen Fussballtag!

Aber jetzt will ich auch den Pott!
Wenn es nicht reicht gut, aber egal gegen wen:
Es ist jetzt ALLES drin! :zustimm:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin einfach nur unendlich stolz.
Aber eines hat mich heute besonders berührt und beim Schreiben kommen mir selbst die Tränen:
Mein 18jähriger Bruder stand kurz vor Abpfiff mit Tränen in den Augen einfach nur da und war fix und fertig vor Freude und ich freu mich so unendlich, dass er diesen Moment erleben live durfte. Das bedeutet mir soviel und ich hör nun auf, sonst tropf ich gleich meine Tastatur mit Tränen voll.
Hiermit, auch wenn ich es schon x mal getan habe, eine RIESEN Dankeschön an Micha (Generation Blue) dass er uns die Karten verkauft hat.

Danke für diesen unvergesslichen Fussballabend!

Ich hoffe der Stefan hat mittlerweile seine Lunge wieder gefunden. Was der gerannt ist ist echt nicht mehr schön. Die ganze Mannschaft hat heute gespielt wie man es sehen will, mit 1902% Einsatz und Kampfgeist. Einfach nur geil!

Danke für diese super Choreo! Das war wirklich einmalig und ganz Deutschland hat es gesehen!

Ach ja und die schönsten blau-weißen Grüße an das A....loch, dass sich beschwert hat weil ich in einem Halbfinale meines MSV doch wirklich fast die ganze Zeit auf einem Sitzplatz gestanden habe. :stinkefinger:

Ein unbeschreiblicher Abend den ich auch in 20 Jahren noch nicht vergessen haben werde. Als erstes kamen mir schon beim Anblick der Choreo die Tränen, so gerührt war ich und nach Abpfiff brachen dann alle Dämme bei mir. Ich bin immer noch voller Adrenalin und kann wahrscheinlich heute nicht kein Auge zumachen, obwohl ich morgen arbeiten muß. Ich bin so unendlich Stolz und immer noch wie im Rausch.

******** :)

Boar kacke da gehste einmal zum Fußball und was haste ? :

1. Pippi in den Augen
2. Gantherpelle (Gänsehaut)
3. Ein Hochgefühl wie nach gutem SEX

Wat war dat die ganzen 93 Minuten geile Stimmung, Kampf auf dem Feld ich sag nur bitte nicht aufwecken. Ich bin seit '03 dabei als Zebra, hab manch volles Stadion erlebt, manche Choreo gesehen aber das heute war unbeschreiblich. einfach SCHÖN. Werd morgen mal die Vids und Fotos rein stellen. Vielen vielen Dank für eine wundervollen Abend,

Ausm Podcast:

Röhling: Du hast schon viel Bier verschüttet, wirst du auch gleich das ein oder andere trinken?
Trojan: Ich darf kein Weizen trinken, also für mich kein Bier, aber es gibt ja noch so andere Sachen, so alkoholfrei, Cola, Fanta und so. Ach ich glaube, ich werde so voll sein wie noch nie in meinem Leben und das ist mir auch *******gal, wenn ich ehrlich bin

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben