Alles nach dem Halbfinale gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir noch so auffiel.
Vor Jahren wurde mal angefragt ob man nicht mal wieder die großen Schwenker vorm Spiel im Innenraum schwenken könnte.
Das wurde damals noch verneint, weil der FB, zurecht, vermutet hat das man dann eh nicht für jedes Spiel genug Leute zusammen hat um dann alle zu schwenken, und das man ja vor einem Spiel das ja auch planen muss.
Gestern war es echt Gänsepelle pur als ich die Schwenker im Mittelkreis sah.
Man Leute, ich fände es so was von Geil wenn das eine Dauereinrichtung werden könnte.
Vielleicht sogar als Spalier für die Spieler zum Einlaufen.
*träum*

So, eine Nacht drüber geschlafen und langsam verschwindet das Adrenalin aus den Adern. Mit der nötigen Distanz muss man jetzt sagen, dass wir gestern echt den sprichwörtlichen Dusel gehabt haben.

Schon in der ersten Halbzeit hätte es einen Elfer für Cottbus geben können, als Banovic gegen Shao ordentlich hingelangt hat. Zum 1:0 muss man nicht mehr viel sagen. Das so ein Tor ausgerechnet in einem Pokal-Halbfinale fällt, kann man nur als glückliche Fügung bezeichnen. Auch bei der Szene mit Veigneau auf der Linie muss der Fussballgott (und der Linienrichter;)) ein blau-weiss-gestreiftes Trikot getragen haben, bevor uns dann der Aussenpfosten gerettet hat. Puh. Eine Verlängerung mit 10 Mann wäre sicherlich brutal geworden.

ZUsammengefasst kann man sagen, dass der Fussballgott alle Schutzengel aufgeboten hat, damit der MSV nach Berlin kann.
Ich hoffe nicht, dass damit das Glück für diese Saison aufgebraucht ist.;)

Supertolles Spiel!

Bis zu dem Elfmeter und der roten Karte war eigentlich das Finale schon gebucht, dann begann die Pokalschlacht und das mit Happy End!!

Was jetzt noch kommt ist Bonus, hoffentlich gewinnen heute die Bayern (das ich sowas jemals mal sagen werde) und dann ist, egal wie es in Berlin ausgeht, der MSV so gut wie in der EuropaLeague!!

Sch.eisse war das geil Gestern :zustimm:

2 Kritikpunkte habe ich trotzdem :o

1. Wo ist die Polizei wenn man Sie mal braucht?
Da kommen 3-4000 asoziale Ossis und nicht ein einziger Polizist da!?!?!?!
Nach Spielende sind ein paar Affen aus dem Stehplatzbereich über die Absperrung geklettert und haben angefangen in Block P rumzuprügeln. Es war wirklich kurz davor das da ein ganzer Haufen rüberkam... Nicht ein einziger Polizist weit und breit zu sehen :fluch:

2. Spieler auf den Zaun
Man hätte Gestern ne Humba mit 20.000 feiern können. Stattdessen stehen alle nach Spielende doof rum, weil die Mannschaft aufm Zaun steht. Alles ist ruhig, es wird nicht gesungen und getanzt. Alle die nicht in der Kurve sind, stehen da dumm rum... Stattdessen stehen ein paar Spieler auf dem Zaun, ein paar sind im Strafraum geblieben. Keine Lieder angestimmt.. Ich weiß nicht, das hat irgendwie garnix... Gestern hätten so ziemlich alle im Stadion bei der Humba mitgemacht!

Und jetzt: AUF NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg DestovaL

(...) Vor Jahren wurde mal angefragt ob man nicht mal wieder die großen Schwenker vorm Spiel im Innenraum schwenken könnte.
Das wurde damals noch verneint, weil der FB, zurecht, vermutet hat das man dann eh nicht für jedes Spiel genug Leute zusammen hat um dann alle zu schwenken, und das man ja vor einem Spiel das ja auch planen muss.
Gestern war es echt Gänsepelle pur als ich die Schwenker im Mittelkreis sah.
Man Leute, ich fände es so was von Geil wenn das eine Dauereinrichtung werden könnte.
Vielleicht sogar als Spalier für die Spieler zum Einlaufen.
*träum*

Gestern passte es in die feierliche Inszenierung. Doch im normalen Ligaalltag möchte ich die Fahnen lieber in der Kurve sehen. Ist einfach natürlicher! Da gehören sie hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial !

Gestern die letzten Min. waren ja (fast) mit dem Elferdrama in Trier zu vergleichen !:panik:
Veigneau (der Linienrichter:D),Yelldell und der Pfosten .... die Helden der letzten Minuten .Jetzt gehts nach Berlin JAWOLL.Die Reglung mit 2 Tickets pro DK ist i.O.,wir werden heute schon das Hotel buchen.Im Finale wünsche mir ganz klar die Bazis um eine Revanche zu bekommen für 1998.

2 Dinge hab ich noch zu gestern .....

1.) der "arme" Stefan Maierhofer sagte im SKY-Interview er darf kein Bier :eek: trinken da er an einer Stoffwechselkrankheit leidet und kurz darauf bekam er eine Volldusche Köpi übern Kopf.

2.) Vielen Dank an die Stadt Duisburg die gestern Abend wieder alle ihre Politessen:mecker: auf "Spätschicht" geschickt hatte.Da wurden Knollen verteilt an Stellen wo bei "normalen" Spieltagen NIE abgezockt wird .Jetzt war ja mehr zu holen,da kann man ja mal.:danke:

Ach ja welch ein schöner Tag!!!

Vormittags zur Thaimassage gefahren, um die verkrampfte Anspannung zu lösen, wobei ich abergläubischer Mensch hoffte diese lockerheit auf die Mannschaft übertragen zu können ;)

Danach streß-abbauendes Einkaufen in Düsseldorf... Ja ich weiß hört sich bekloppt an, aber ich musste was gegen die Aufregung tun :D

Und dann nen besseren Krimi, als Schimanski mit Happy End für unseren MSV erlebt!

Ein Traum geht in Erfüllung!
Wir fahren nach Berlin!!!

Als ich vor 2 Jahren in Berlin gewesen bin, dachte ich mir Mensch was wäre das für ein Orgasmus, wenn unser MSV wieder mal zu diesem Spektakel hier antreten und um den DFB Pokal Titel kämpfen würde?!

Und jetzt ist es Wirklichkeit geworden und wir können historisches schaffen...
Leute Berlin muss in unserer Hand sein!!!

Hurra hurra der MSV ist am Wochenende zum 21. Mai 2011 wieder da!!! :D

Ab sofort: Mehr Eier!!! Warum? Gleich.

Zum Spiel wurde alles gesagt.
Die Zonis zu spät wach geworden. Wir mit absoluter und purer Leidenschaft die Jungs dahin geschickt wo sie hingehören.

ABER:

Hier wurde schon an einigen Stellen wieder gejammert, dass gegen Bielefeld wieder "nur" 14.000 ins Stadion kommen.
Das ist so und das ist nicht schlimm!!! Ein Umbruch findet nicht binnen Monaten statt, dass braucht Zeit.

Der Weg dahin, dass sind Spiele wie gestern Abend!!!

Ein paar Geschichten:

Wir standen gestern auf der SiL-Tribüne um dort mal zu unterstützen ;). Wer gestern in die Augen der Umstehenden geblickt hat, Tränen, Entsetzen, Leidenschaft, bereit auf der Stelle und jetzt seinen Orgasmus auszuleben, der ist sicher: Die kommen immer wieder, wenn es die Zeit erlaubt. Das ist der entscheidene Punkt: Man muss denen Zeit geben, nicht jeder hat sein Leben nach dem MSV ausgerichtet. DAS kann aber süchtig machen und da kriegen wir sie. Es wird immer mehr geben, die immer häufiger kommen.
Kleine Randnotiz zur SiL-Tribüne: Leck fett, ich ahne, warum da öfter mal Plätze frei sind. Das zog da wie Hechtsuppe.

Bier treibt, also ab auf die Toilette. Wann wurden das letzte Mal beim Strullern inbrünstig MSV-Lieder gesungen? Ist verdammt lange her und da stand ich unter der alten Nord an der guten alten Pinkelrinne.

Nach dem Spiel vibrierte permanent mein Handy. SMS mit lauter Glückwünschen. Nummern, die ich erst mal gar nicht zuordnen kann!

LEUTE, WIR WERDEN NICHT NUR WAHRGENOMMEN, WIR HABEN GESTERN DIE MESSLATTE FÜR STIMMUNG NEU JUSTIERT! DAS MEINE ICH ERNST!

Um 02:15 Uhr war ich im Bett. Meine Holde hat mit Fußball so viel am Hut wie ich mit dem Pflanzen von japanischer Kirschblüte im Garten. Null, noppes, nichts. Deren Söhne (11/14) interessieren sich nur für Fußball, weil es hip ist. Zudem falsche Vereine :rolleyes:. ABER: SMS von denen kurz vor Schluss. "Wir laufen hier Amok!" "Wann ist endlich Schluss?" "Was macht Dein Puls?".
Wie gesagt, ich mich hingelegt, auf einmal eine Stimme: "Mann, war das geil!" "Wir sind hier vorm Fernseher auf und ab gelaufen." "Das mit den Papptafeln (sie meint die Choreo :o) sah ja hammergeil aus." "Und die Stimmung da, dass ist doch bestimmt einzigartig in Deutschland" "Und viele tolle Lieder! :o"

Ergebnis: Mir fällt das Argumentieren künftig leichter, wenn es um Auswärtsfahrten geht :D, ABER: Die beiden Jungs wollen unbedingt mit und das ist das was ich meine. Wir müssen uns das Mehr an Zuschauern erarbeiten, die aus Überzeugung zum MSV kommen. Jeder von uns will unter keinen Umständen die Yuppie-Kids und Event-Hansel, die schon die Nord in GEsindelkirchen, die DO füllen und die in Bayern usus sind.

WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG UND NICHT MEHR AUFZUHALTEN!!!

AUF NACH BERLIN!!!

Gestern passt es in die feierliche Inszenierung.

Absolut. Sollte wirklich was besonderes sein und bleiben. Bei einem Spiel gegen Ingolstadt vor 12 tsd. Leute brauch ich sowas nicht. Das wäre verschenkt.

. Spieler auf den Zaun
Man hätte Gestern ne Humba mit 20.000 feiern können. Stattdessen stehen alle nach Spielende doof rum, weil die Mannschaft aufm Zaun steht. Alles ist ruhig, es wird nicht gesungen und getanzt. Alle die nicht in der Kurve sind, stehen da dumm rum... Stattdessen stehen ein paar Spieler auf dem Zaun, ein paar sind im Strafraum geblieben. Keine Lieder angestimmt.. Ich weiß nicht, das hat irgendwie garnix... Gestern hätten so ziemlich alle im Stadion bei der Humba mitgemacht!

Stimmt, nach dem Spiel war ziemlich viel Leerlauf und das wurde doch etwas zum Stimmungskiller. Die gross angekündigte Party wars jedenfalls nicht. Warum wurde nicht mal "We are the Champions" o.ä. gespielt? Das hätte man besser hinbekommen können.

Ich möchte mich mal bei einer ungewöhnlichen Gruppe "bedanken", die ich hier wahrscheinlich auch nicht erreichen werde. ABER trotzdem möchte ich diesen "Dank" einfach mal mit euch teilen.

Der Dank gilt den ganz alten Zebras, die auch schon vor den 90ern den MSV miterlebt haben. Denn ich habe gestern viele Gesichter gesehen, die ich schon in Duisburg gesehen habe, als ich noch ein Kind war. Und diese Leute haben gerockt. Ich hatte echt einen ätzenden Block, Block 3, den "setzen Sie sich bitte wieder" - Block. Aber die "alte Garde" hat selbst "blauweißgestreifte" Zebras mitgesungen..... Es ist schön euch noch immer zu treffen..... Es ist traurig zu sehen, dass manch ein Zebra wirklich kaum noch laufen kann. Aber es macht mich glücklich mit euch das Stadion zu teilen. Ihr seid mit aller Kraft und all eurem Herzen dabei. Und auch wenn ihr nicht bei jedem Spiel im Stadion sein könnt, es gibt auch mal schlechte Tage. Ich zolle euch tiefen Respekt für euren Support.... Die jungen 50 jährigen Hüpfer in unserem Block können Sich eine dicke Scheibe von euch abschneiden!

Ohne Flachs, ich habe keine Stunde geschlafen.......... vielleicht 45 Minuten. Und ich bin hellwach, so voller Adrenalin....... Das ist unglaublich...... Ich kann es kaum erwarten, dass die heute Abend das andere Spiel anpfeiffen..... Man man man....

Ist das genial.....

was ein Spiel gestern. Nichts für schwache Nerven und ich weiß nicht wie oft ich auf der tribüne gestorben bin in den letzten Minuten. Alles jetzt egal. Ein Riesenkompliment an die ganze Mannschaft + Trainer, unglaublich was da geschaffen wurde.

Eine Stadt ist stolz auf euch. :zustimm:

2.) Vielen Dank an die Stadt Duisburg die gestern Abend wieder alle ihre Politessen:mecker: auf "Spätschicht" geschickt hatte.Da wurden Knollen verteilt an Stellen wo bei "normalen" Spieltagen NIE abgezockt wird .Jetzt war ja mehr zu holen,da kann man ja mal.:danke:

Oh jaaaaaa :fluch:
Hatte auch ein Knöllchen für 25 EURO am Auto!
Angeblich mit Behinderung des Gehwegs! Ihr behinderten Affen der Stadt Duisburg! Abzocker!
Stellt ein Stadion für 30.000 dahin aber kümmert euch nen scheiss um die Infrastruktur drumherum!!!!!!!!!!!!!!!!
Da geht noch ein bitterböser Brief an diverse Lokalzeitungen!

Aber Gestern Abend war mir das echt sch.eissegal :D:D:D

ok - der Tag danach :D

FINALE

TV: Stimmung kommt gigantisch rüber: Der Zebratwist nach dem 1 : 0 ist ein echter Orkan.

Kai Dittman auf Sky, den ich ja immer wieder klatschen könnten (s.u.), weil er so einen Dr... erzählt, aber der war gut:

Ja und wenn jetzt Leute IN BERLIN das Fenster zu machen, und fragen, was isn das für ein Krach hier: Das sind die Duisburger Fans!

:schal::schal::schal:

Soll man Spieler hervorheben?

Natürlich! ALLE:

Yelldell: Hohes risiko gegangen, alles richtig gemacht. Noch Fragen? :D

Kern/Bajic/Soares: Wie hießen die nochmal: Petersen? Jula?

Veigneau: Fußballgott!!!!!

Sukalo: Immer gut, wenn man einen offensivstarken Mittelfeld-Rechts-Links-Hinten-egal-wo-er-gerade-gebraucht-wird-Spieler auf dem Platz hat :-)

Banovic: SEIN Spiel. Hinten gerettet vorne getroffen - hat hier irgendjemand mal geschrieben, wir "hätten im Winter nicht nachgelegt?" Kann man besser nachlegen?

Sahan: Wieder den Terrier in sich kultiviert, wieder Bälle geholt, bei denen sich die Gegenspieler heut noch fragen, wie das denn ging, und beim 1 : 0 natürlich genial gezielt :D:D:D.

Trojan. VIEL Druck gemacht, super Spiel war zu Recht enttäuscht gehen zu müssen. Opfer einer notwendigen taktischen Umstellung.

Baljak: Welcome back - wie erträumt!!

Maierhofer: Vermutlich der einzieg Spieler weltweit, der sogar Gattuso und Töfting beeindrucken kann - was hat der einen Willen, ein Herz.

Yilmaz, Reiche, Schaefer: Berlin, Berlion, wir fahren nach Berlin.

Das Publikum: siehe oben :D

Nochmal zu Dittmann:

Brenszka: "Der hat 2008/2009 auch das blau weiße Trikot getragen: Nicht einfach für jemanden der gewohnt ist gelb-schwarz zu tragen." Machen wir es kurz: Du A........

"Das glücklichere Team hat gewonnen.": Wir hatten AUCH Glück, aber 80 Minuten eindeutige Überlegenheit haben mit Glück garnichts zu tun... .

"Defensivensemble. Der MSV hat vorwärts verteidigt.": 10 - 2 Tore auf dem Weg nach Berlin, in keinem Spiel weniger als 2 Tore. Richtig ist: Einer insgesamt 50-Tore-Offensive ist in Duisburg KEIN Tor aus dem Spiel gelungen - und auch das hat in der Summe betrachtet mit Glück wiederum GARNICHTS zu tun.

Schreibe gerade noch mit nem sehr guten Freund der leider Bayern Fan ist und zurzeit in Amerika arbeitet. Meine letzte Nachricht:

Mal ehrlich, was wollt ihr mit noch nem DFB-Pokal? Ihr freut euch doch überhaupt nicht darüber.
Ihr versteht doch gar nix davon Fan zu sein in schlechten Zeiten. Und mit schlechten Zeiten meine ich nicht, ein Jahr mal kein Meister zu werden.

Ihr holt den Pokal und er ist ne Nummer. Wer redet denn noch zwei Wochen später bei Bayern über den Pokalsieg? Keiner ...

Und das kotzt mich einfach an, diese "Arroganz". Ihr habt es einfach nicht verdient diesen Titel zu holen, genau so wenig die pleiten Schalker.

Nein, dieses Jahr sind wir dran, wir wollen dieses Ding und unseren Enkeln in 50 Jahren noch davon erzählen, dass wir dabei waren, als wir unseren ersten großen Titel geholt haben.

Wir sind dran in diesem Jahr und selbst Robben und Ribery, oder Raul und Neuer werden uns nicht aufhalten !!!

Jetzt gehe ich schlafen, aber wenn ich wach werde, werde ich diese Meinung weiter haben !!!

Ich stelle fest, ja ich habe noch immer die selbe Meinung, auch nach ein wenig schlaf :D

Wir, und damit meine ich diese geile Mannschaft und wir Fans haben den Titel einfach verdient und wissen ihn mehr zu schätzen als die Schlaker oder Bauern.

Für Soares tut es mir total leid. Eigentlich müsste Sasic nun auch öfters Reiche bringen, um ihm Spielpraxis zu geben. Das wäre doppelt bitter für Soares. :(

Wenn man heute die Zeitungen des Landes liest, dann tut das echt gut. Echt heftig wie unsere Fankultur gestern an Anerkennung gewonnen hat. Und ich behaupte, wir können es noch besser. Wir waren gestern angespannt, und ich finde das hat man das ganze Spiel gemerkt. Gegen Kaiserslautern war es doch etwas "explosiver" in der Kulisse.....

Nicht schlecht, Leute!!!!

:D

maaaaan... Berlin wird sooo ultrageil... verbinde das noch mit einem Besuch bei Kollegen und ein wenig feiern gehen. Das werden geniale Tage!

(Übrigens nehme ich auch gerne das ein oder andere Zebra mit auf Party, wenn es in Berlin Anschluss sucht und sich vorstellen kann, nachts in Clubs herumzutreiben um dort die Kunst von Drum`n`Bass und Techno zu genießen)

:D

Schon die ganze Nacht habe ich sämtliche Bilder von 98 in meinem Kopf. Ich werde diesen Tag niiiiie vergessen....... Ich werde es nie vergessen, wie einer meiner besten Kumpel auf einmal weg gewesen ist, nach 3 Stunden dann wieder da war...... "Joa, war im Krankenhaus, Magen ausgepumpt....... Die meinte, ich soll nicht mehr trinken, wäre fast gestorben......" Und darauf haben wir die nächste Palette geholt..... Hatten eine Truppe Bremer kennengelernt, und mit diesen Leuten einer der genialsten Tage in meinem Leben verbracht. Ich werde die Atmosphäre nie vergessen....

Und alle, die es noch nicht erlebt haben, ich verspreche euch hoch und heilig. Ihr werdet es nie vergessen.

Das Pokal-Finale ist MEHR, mehr als jedes andere Fussballspiel in Deutschland. Du trittst die Reise in Deiner Herde nach Berlin an und ganz Deutschland RIECHT NACH DIESEM SPIEL.... Überall auf den Strassen triffst Du Fans sämtlicher Vereine... Und wenn es gegen die Bayern geht, dann steht das ganze Land hinter uns!

Freut euch auf eine Menge netter Leute, auf eine Menge gratis Bier... .Freut euch auf eine blauweiße Stadt.... Freut euch auf Bremer, auf Freiburger, auf Mainzer und andere Vereine, die auch dort sein werden um uns zur Seite zu stehen........ Der 21. Mai wird für unser aller Leben neben dem WM Sieg 2014 einer der bedeutensten Tage des JAHRZEHNTS!!!!!

98 ist wirklich noch immer KOMPLETT in meinem Kopf gespeichert, der ganze Ablauf des Tages, die Reise, die Bergüßung netter Union Supporter, wen ich wo getroffen habe usw....... Das Spiel selbst..... Und leider auch dieses Gefühl danach............. Diese Niedergeschlagenheit, schlendernd durch die Hauptstrassen dieser echt grossen Stadt......... Jubelnde Bayernfans habe ich wie Besatzungskräfte in einem Krieg empfunden.

Unsere Schlacht war vorbei, und Berlin war für mich noch ein Trümmerfeld....

Wenn ich diese Erinnerung verfilmen würde, dann würde ich diesen Moment, diesen Weg zum Bahnhof Zoo, der mein Letzter an diesem Abend war, in Zeitlupe verfilmen, einfach weil er sich so unendlich angefühlt hat.

Hallo,

Stimme kaputt, deswegen tippe ich vorsichtig :D

Ungewohnte Ansicht auf das Spiel gehabt, diesmal aus Block O (!). Mann nimmt halt was man bekommt. Störfeuer von links. Aber selbst hier: Emotion pur, auch der eine oder andere der mitgesungen hat (Grüsse an den Menschen, der schon beim zweiten "OLE"-Abschnitt bereits "Meidericher SV" sang...hab trotzdem versucht nicht aus dem Takt zu kommen :D).

Dann das 2:0. Wie geil war das denn bitteschön, als die ganze Arena zum "Ole - Meidericher SV" anstimmte, und man, obwohl sie nur gute 20m entfernt waren, NICHTS mehr vom Cottbusser Block hörte!

Das ist eines jener Spiele, die man nie vergessen wird. Dafür an dieser Stelle ein ehrliches, aus tiefsten Herzen kommendes :danke:

Gruß,
- DerTaure

Hdass deren mannschaftsbus von ca. 200 Ultras "angegriffen" wurde? Ist da was dran?

Also ich war schon frühzeitig am Container, VOR dem Cottbuser Bus, und kann dir sagen, dass unsere Ultras entweder im Stadion oder eben dort waren.
Ich kann mir aber vorstellen, wer in Duisburg nen Bus angreifen könnte, zumal wenn er aus Richtung Sportecke kommt :D

Habe grade "drüben" (irgendwie grade passend ;) ) im Cottbus-Forum etwas davon gelesen, dass deren mannschaftsbus von ca. "200 Ultras" "angegriffen" wurde? Ist da was dran?

z.B.: http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5552&seite=62&

Beitrag von auswärtssieg (02.03.2011 08:42)

1. Nein, es waren nicht die Ultras; diese hatten zu dem Zeitpunkt anderes zu tun.

2. Ja, stimmt, der Bus wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen.

3. Nein, da muss keine Welle gemacht werden.

Nils Petersen (Energie Cottbus): "Wir haben eine große Chance verpasst. Ich weiß nicht, woran es lag. Wir sind einfach nicht ins Spiel reingekommen. Sicher war es schwer vor so einer Kulisse, wenn man 40 Minuten vor dem Spiel auf den Platz kommt und schon mit Böllern beworfen wird. Aber unsere Leistung ist nicht zu entschuldigen."

Quelle: Yahoo

http://de.eurosport.yahoo.com/01032011/73/dfb-pokal-msv-duisburg-loest-ticket-berlin.html

Mit den Böllern war wohl eher der ohrenbetäubende Lärm auf den Rängen gemeint ;)

Dreimal hallte gestern ein Urschrei durch die brandenburgische Mark... beim 1:0, 2:0 und Abpfiff :D Schade, dass es hier so wenige Cottbus-Fans gibt, die sie hätten hören können... andererseits: Die Penny-Mülltonnen braucht ja nun wirklich kein Mensch, nichtmal hier im tiefen Osten :huhu:

Habe grade "drüben" (irgendwie grade passend ;) ) im Cottbus-Forum etwas davon gelesen, dass deren mannschaftsbus von ca. "200 Ultras" "angegriffen" wurde? Ist da was dran?

200 Ultras greifen einen Bus an ?! WAS wär denn dann wohl vom Bus übrig geblieben ???Da wurde mal wieder total übertrieben.
Der Nils Petersen sgate nach dem Spiel bei SKY ein Böller wurde auf den Bus geworfen und das hätte sie doch irritiert.Aber da war nichts zu hören von einem "Angriff" hunderter Ultras.

Was ein geiler Tag! Mir tut alles weh... :D

Zum Spiel ist alles gesagt, einziger Wermutstropfen mal wieder Team Green, da hat der komische Cottbusser recht, die waren vollkommen übermotiviert. Spastis kommen zum Container und machen Stress. Der Einsatzleiter konnte mir auch nicht genau erklären was die eigentlich wollten.
Pure Schikane.

Beim Schauen der Highlights ging mein Puls nochmal mächtig in die Höhe... Unfassbar, wie Veigneau den Ball da noch rauskratzt... Für die Aktion kann man nochmal nen kleinen Extra-Bonus für das neue Vertragsangebot draufsetzen... Wahnsinn!!!

Auch David mit ner klasse Parade am Ende... In den letzten zehn Minuten bin ich echt um Jahre gealtert... Blutdruck und Puls waren mit Sicherheit nicht mehr im gesunden Bereich... Aber scheiss drauf, es hat sich ja ausgezahlt...

Danke auch für die Vorbereitung und Organisation der Choreo, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!

Also wenn nach dem Spiel und der Stimmung nicht zumindest ein Teil der Leute, die gestern zusätzlich da waren auch mal den Arsch hochkriegen um zu den Ligaspielen zu kommen weiß ich auch nicht mehr...

200 Ultras greifen einen Bus an ?! WAS wär denn dann wohl vom Bus übrig geblieben ???Da wurde mal wieder total übertrieben.
Der Nils Petersen sgate nach dem Spiel bei SKY ein Böller wurde auf den Bus geworfen und das hätte sie doch irritiert.Aber da war nichts zu hören von einem "Angriff" hunderter Ultras.

trotzdem, wenn da nur ein bischen passiert, ein Scheibe geht zu Bruch und ein kleiner Kratzer im Gesicht eines Spielers ... dann hätten die Cottbuser schon vor dem Spiel gewonnen gehabt.

Da wollten ein paar Arschl#cher sich auf Kosten unseres Vereines proflilieren,... der MSV, die Mannschaft, die übrigen Fans, die Stadt ist denen *******gal. ... hauptsache man hat seine Bühne, und leider gibt es noch genig hier, die das bewundern :mad:

Da wollten ein paar Arschl#cher sich auf Kosten unseres Vereines proflilieren,... der MSV, die Mannschaft, die übrigen Fans, die Stadt ist denen *******gal. ... hauptsache man hat seine Bühne, und leider gibt es noch genig hier, die das bewundern :mad:

Jetzt tu mal nicht so, als ob da nen organisierter Angriff vonstatten gegangen wäre.
Ich denk mal, die Cottbuser sind unglücklich in ne Menge Duisburger geraten. Da würde dann nen Böller gezündet und an die Scheiben geklopft, aber doch nicht angegriffen.
Da wären sonst Scheiben zu Bruch gegangen und evtl Menschen verletzt worden, wenn das wirklich gezielt gewesen wäre.
War halt nen bisschen Action, um Cottbus zu verunsichern, wenns geklappt hat, umso besser :D

trotzdem, wenn da nur ein bischen passiert, ein Scheibe geht zu Bruch und ein kleiner Kratzer im Gesicht eines Spielers ... dann hätten die Cottbuser schon vor dem Spiel gewonnen gehabt.

Glaub mal, die Jungs leben DUISBURG:huhu:

ÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhh nein !:D

Gut gemacht Jungs !!!
Nur Ultras waren es nicht, die haben nämlich wie hunderte Stunden zuvor, immer noch mit dieser Choreo zu kämpfen gehabt!!!:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Immer wieder Klaus-Didi"Pele"Wollitz und seine Ansichten zu jeweils verlorenen Spielen seiner Energie.
Anstatt einfach zu akzeptieren , daß der MSV Duisburg wesentlich mehr ins Spiel investiert hat, und Cottbus erst nachdem der MSV in Unterzahl war ins Spiel gekommen ist, muss "Didi" darüber lamentieren"was wäre wenn" , wenn Cottbus in der 9.Minute einen Elfer gekriegt und "wenn" diesen auch noch verwandelt hätten.
Wenn der MSV seine Chancen zum durchaus möglichen 3-0 genutzt hätte, wäre es zur Roten karte bzw. zum 13 minütigen Powerspiel der Cottbuser gar nicht gekommen. Auch was in der Verlängerung möglich gewesen wäre , gehört ins Reich der Spekulationen.
Die Finalteilnahme gehört verdient nur dem MSV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben