Ab sofort: Mehr Eier!!! Warum? Gleich.
Zum Spiel wurde alles gesagt.
Die Zonis zu spät wach geworden. Wir mit absoluter und purer Leidenschaft die Jungs dahin geschickt wo sie hingehören.
ABER:
Hier wurde schon an einigen Stellen wieder gejammert, dass gegen Bielefeld wieder "nur" 14.000 ins Stadion kommen.
Das ist so und das ist nicht schlimm!!! Ein Umbruch findet nicht binnen Monaten statt, dass braucht Zeit.
Der Weg dahin, dass sind Spiele wie gestern Abend!!!
Ein paar Geschichten:
Wir standen gestern auf der SiL-Tribüne um dort mal zu unterstützen

. Wer gestern in die Augen der Umstehenden geblickt hat, Tränen, Entsetzen, Leidenschaft, bereit auf der Stelle und jetzt seinen Orgasmus auszuleben, der ist sicher: Die kommen immer wieder, wenn es die Zeit erlaubt. Das ist der entscheidene Punkt: Man muss denen Zeit geben, nicht jeder hat sein Leben nach dem MSV ausgerichtet. DAS kann aber süchtig machen und
da kriegen wir sie. Es wird immer mehr geben, die immer häufiger kommen.
Kleine Randnotiz zur SiL-Tribüne: Leck fett, ich ahne, warum da öfter mal Plätze frei sind. Das zog da wie Hechtsuppe.
Bier treibt, also ab auf die Toilette. Wann wurden das letzte Mal beim Strullern inbrünstig MSV-Lieder gesungen? Ist verdammt lange her und da stand ich unter der alten Nord an der guten alten Pinkelrinne.
Nach dem Spiel vibrierte permanent mein Handy. SMS mit lauter Glückwünschen. Nummern, die ich erst mal gar nicht zuordnen kann!
LEUTE, WIR WERDEN NICHT NUR WAHRGENOMMEN, WIR HABEN GESTERN DIE MESSLATTE FÜR STIMMUNG NEU JUSTIERT! DAS MEINE ICH ERNST!
Um 02:15 Uhr war ich im Bett. Meine Holde hat mit Fußball so viel am Hut wie ich mit dem Pflanzen von japanischer Kirschblüte im Garten. Null, noppes, nichts. Deren Söhne (11/14) interessieren sich nur für Fußball, weil es hip ist. Zudem falsche Vereine

. ABER: SMS von denen kurz vor Schluss. "Wir laufen hier Amok!" "Wann ist endlich Schluss?" "Was macht Dein Puls?".
Wie gesagt, ich mich hingelegt, auf einmal eine Stimme: "Mann, war das geil!" "Wir sind hier vorm Fernseher auf und ab gelaufen." "Das mit den Papptafeln (sie meint die Choreo

) sah ja hammergeil aus." "Und die Stimmung da, dass ist doch bestimmt einzigartig in Deutschland" "Und viele tolle Lieder!

"
Ergebnis: Mir fällt das Argumentieren künftig leichter, wenn es um Auswärtsfahrten geht

, ABER: Die beiden Jungs wollen unbedingt mit und das ist das was ich meine. Wir müssen uns das Mehr an Zuschauern erarbeiten, die
aus Überzeugung zum MSV kommen. Jeder von uns will unter keinen Umständen die Yuppie-Kids und Event-Hansel, die schon die Nord in GEsindelkirchen, die DO füllen und die in Bayern usus sind.
WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG UND NICHT MEHR AUFZUHALTEN!!!
AUF NACH BERLIN!!!