Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ein müder Kick vor 12000 unverbesserlichen. Das werden schwer verdiente 3 Punkte sein.
Wat soll's. Ich bin doch eh wieder dabei!

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

----------- Yelldell-------------
Kern -- Reiche -- Bajic -- Veigneau
------- Sukalo -- Säumel -------
Yilmaz ------------------- Sahan
------Maierhofer -- Exslager -----

Eine Pause brauchen mal Baljak, Soares, Banovic und Trojan.

Und wie folgt wird es ausgehen ;)

1-0 Sukalo 6. Min.
2-0 Maierhofer 38. Min.
3-0 Yilmaz 66. Min.
4-0 Baljak 82. Min.

Zuschauer: 14.876 (oder doch nur knapp 12.000 ......???)

Mein Tipp:
Frustschießen mal in der Liga 7:1 !
Baljak,Sukalo,Maierhofer,Yilmaz,Sahan und auch Veigneau wird treffen er hat es einfach mal verdient ein Tor zu machen

Zuschauer leider nur 13722

Also ich bin mal dafür, jede Ballberührung Veigneaus frenetisch zu feiern. Mir geht das Bild immer noch nicht aus dem Kopp wie der dat ding da wegkratzt. :)

Wollt ihr Bruno jetzt vorwerfen, dass er vorgestern Opfer einer bescheuerten Regel wurde? Er hat gegen die Cottis ein klasse Spiel abgeliefert und einen gewissen E. Jula völlig aus dem Spiel genommen. Es wäre mMn daher falsch, ab jetzt Reiche zu bringen.

Mir tut es ebenso für Reiche leid, dass er trotz seiner Fähigkeiten bei uns auf der Bank sitzen muss. Aber sollen wir jetzt eine funktionierende IV auseinandersprengen, nur um für das Pokalfinale zu "üben"?

Es ist keine Zeit für Experimente, auch in der Liga brauchen wir eine eingespielte Defensive. Reiche wird, da bin ich mir sicher, am 21. Mai auf Punkt da sein, diese Qualitär bringt er mit. Es reicht, wenn Sasic im Training mal umstellt.

Hauptsache es wird in den nächsten 2.Liga-Begegnungen nicht ständig "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" gesungen. Mal ist da ja ganz schön, aber wenn das ausartet, nervt das nach einer Zeit.
Wir sollten uns in der Hauptsache noch auf die Saison konzentrieren!

Vielleicht kann man ja irgendwann vorm Spiel den Bestseller von Juliane Werding "Am Tag als Conny Kramer starb" spielen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :rolleyes:

Zitat :

«Wir wollen auch in der Liga alle Möglichkeiten ausschöpfen», sagt MSV-Trainer Milan Sasic. Am 25. Spieltag der 2. Bundesliga will Duisburg mit einem Heimsieg gegen Schlusslicht Arminia Bielefeld wieder den Anschluss an die Aufstiegsplätze herstellen"

Zitat :

" Der Einzug ins DFB-Pokalfinale hat dem MSV Duisburg noch mehr Lust auf die Bundesliga gemacht. Noch vor dem Endspiel am 21. Mai in Berlin wollen die «Zebras» die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus feiern."

Entnommen : http://de.eurosport.yahoo.com/03032011/30/finalist-duisburg-ksc-trainerdebuet.html

Irgendwie hat das wohl nicht den Anschein, dass Milan & Co. jetzt die Arbeit ruhen lassen und nur noch vom Endspiel träumen !!! :D:D:D

Will sagen, die werden am Sonntag gegen die Almdudler Gas geben, versuchen drei Punkte zu holen und ihr Torverhältnis zu verbessern. So groß ist der Abstand zum aktuell Dritten der Liga auch nicht !!

Also Maierhofer hat in jedes Mikrofon gegeben: Keine Feier, kein Alkohol, morgen Training.

Auch wenn ich davon kein Wort glaube:o, die Marschrichtung ist doch ziemlich eindeutig :sparta::

Ich glaube Bielefeld blüht morgen ne richtig harte Zeit!

1-0 Sukalo 6. Min.
2-0 Maierhofer 38. Min.
3-0 Yilmaz 66. Min.
4-0 Baljak 82. Min.

Mein Tipp:
Frustschießen mal in der Liga 7:1 !

Übertreibts mal nicht, dass wird kein einfaches Spiel und das meine ich Ernst!

Hauptsache es wird in den nächsten 2.Liga-Begegnungen nicht ständig "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" gesungen.

Das hoffe ich auch inständig!

Wenn ich noch was loswerden darf dann folgendes! :zustimm:

Ich weiss dass man sowas nicht vor einem Spiel schon festmachen sollte und kann! Falls gewonnen wird, wird wieder jemand der in diesem Spiel ein wenig herausgeragt hat auf den Zaun gerufen!

Ich finde einfach ein Veigneau hat es sich mehr als verdient mal da oben zu stehen. Der Kerl hat es nun schon "recht lange" bei uns ausgehalten :D und bringt immer wieder richtig geile Dinger wie zuletzt die Rettungsaktion gegen Cottbus! Ohne ihn würden wir jetzt hier nicht in gefühlten 50 Freds über den möglichen Pokalsieg plaudern!

Ich wünsche mir einfach aus tiefstem Herzen das der Junge mal dafür von den Fans die richtige Wertschätzung erhält!
Er geht meiner Meinung nach immer ein wenig unter!

Meine Meinung!

Ich finde einfach ein Veigneau hat es sich mehr als verdient mal da oben zu stehen. Der Kerl hat es nun schon "recht lange" bei uns ausgehalten :D und bringt immer wieder richtig geile Dinger wie zuletzt die Rettungsaktion gegen Cottbus!!

Normalerweise beflocke ich nie meine Trikots. Dafür hauen die Jungs einfach zu schnell wieder ab. Aber wenn der Olivier jetzt zumindest noch für ein Jahr unterschreibt, dann ist meine erste Beflockung fällig.

Kann Dir nur zustimmen. Vor allem ist er vom Typ her keiner, der sich in den Vordergrund stellt. Sowas finde ich dann noch bemerkenswerter und verdient Anerkennung.

Sieg vor 14.000 Zuschauern. Leider.. Ist sehr traurig...Wäre mal eine gute Idee gewesen jeden Zuschauer der sich eine Karte für Cottbus geholt hat, nur eine zu verkaufen wenn er sich auch eine für Bielefeld geholt hätte. Naja hauptsache wir feiern Sonntag seit "langem" mal wieder 3 Punkte

KArten abzugeben

hey! hab zwei karten für block L abzugeben (SiL-Tribüne). Bin knapp bei Kasse und würd mir daher lieber stehkarten kaufen.

bei interesse bitte pn (34,- Euro)

Wollt ihr Bruno jetzt vorwerfen, dass er vorgestern Opfer einer bescheuerten Regel wurde? Er hat gegen die Cottis ein klasse Spiel abgeliefert und einen gewissen E. Jula völlig aus dem Spiel genommen. Es wäre mMn daher falsch, ab jetzt Reiche zu bringen.

Mir tut es ebenso für Reiche leid, dass er trotz seiner Fähigkeiten bei uns auf der Bank sitzen muss. Aber sollen wir jetzt eine funktionierende IV auseinandersprengen, nur um für das Pokalfinale zu "üben"?

Ich finde schon das es einfach nur fair wäre wenn Reiche seine Bewährungschance bekommt. Er hatte damals seinen Stammplatz und hat Ihn wegen einer lächerlichen roten Karte in Aue verloren.

Für mich ist es kein waghalsiges Experiment mit Reiche in der IV zu beginnen.

Und ja, es sollte schon so sein das er eingespielt in so ein wichtiges Finale geht. Das heisst jetzt nicht das man Soares dauerhaft auf die Bank verbannen muss. Aber es sollte jetzt schon so ne gewisse Arbeitsteilung stattfinden.

MfG

Hauptsache es wird in den nächsten 2.Liga-Begegnungen nicht ständig "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" gesungen. Mal ist da ja ganz schön, aber wenn das ausartet, nervt das nach einer Zeit.

Sonntag wird das sicher noch vermehrt zu hören sein, die Begeisterung ist einfach noch frisch. Und in Cottbus dürfen wir das dann auch gerne das ein oder andere Mal singen :D

Normalerweise beflocke ich nie meine Trikots. Dafür hauen die Jungs einfach zu schnell wieder ab. Aber wenn der Olivier jetzt zumindest noch für ein Jahr unterschreibt, dann ist meine erste Beflockung fällig.

Wenn das nicht so scheiß teuer wär, würd ich mir von jedem Spieler dieses Teams ein Trikot holen und nebeneinander an die Wand hängen...

Ich finde schon das es einfach nur fair wäre wenn Reiche seine Bewährungschance bekommt. Er hatte damals seinen Stammplatz und hat Ihn wegen einer lächerlichen roten Karte in Aue verloren.

So wie ich das sehe hat er damals seinen Stammplatz verloren weil der spät verpflichtete Goran Sukalo fit geworden und in die Mannschaft gerückt ist, dafür ist Branimir Bajic von der 6 in die IV gegangen. Bruno Soares hatte halt zu der Zeit (und meiner Meinung nach weiterhin) im Vergleich mit Reiche die Nase leicht vorne.

Reiche wird seine Einsatzzeiten schon bekommen, da mache ich mir keine Sorgen, aber dafür Soares mehr oder weniger aus der Mannschaft zu kicken halte ich für falsch!

Hab mal ne andere Frage.
Weiß einer wann die restlichen Spieltage ab 09.04 genau terminiert werden?
Hab Ostern Urlaub und wollte mal weg.Natürlich ohne das Spiel gegen Hertha zu verpassen.

wie mich der andrang auf die bielefeld-karten ankotzt. unglaublich was hier passiert. was soll die mannschaft denn denken wenn sie sonntag wieder vor halbvoller (wenn überhaupt) kulisse spielt?
aber dann meckern wenn se keine karten für berlin kriegen...

egal. ich freu mich auf sonntag und erhoffe mir ein verdienten 3:0 sieg und glaube an ein 2:1 sieg.

Macht euch keine Hoffnung, da ich bei jeder Heimniederlage arbeiten war, verlieren wir leider dieses Spiel:(

Würde es natürlich dennoch begrüßen, wenn die Serie endlich mal reißt:huhu:

wie mich der andrang auf die bielefeld-karten ankotzt. unglaublich was hier passiert. was soll die mannschaft denn denken wenn sie sonntag wieder vor halbvoller (wenn überhaupt) kulisse spielt?

Na na ,ganz soooooo trist ist die Nachfrage gar nicht.:rolleyes:
Ich denke wir werden eine annehmbare Kulisse sehen ,eine Zahl will ich nicht nennen.Jedoch sollte es trotz Karneval z.B. in Serm ,Uerdingen usw. für ein Spiel gegen den Tabellenletzten zu XX.ooo reichen !:pMan muß auch mal die Gesamtentwicklung sehen die der MSV in den letzten Monaten durch gemacht hat und die ist absolut POSITIV!:zustimm:
Also think positive !!:huhu:

ich hoffe das die leistung der mannschaft am sonntag auch gegen einen vermeintlich kleinen gegner endlich mal zuschauermäßig gewürdigt wird.

ich finde alles unter 18.000 wäre mehr als enttäuschend

ich hoffe das die leistung der mannschaft am sonntag auch gegen einen vermeintlich kleinen gegner endlich mal zuschauermäßig gewürdigt wird.

Dann stell dich schon mal ein, enttäuscht zu werden. Es sieht wohl oder übel nicht gut aus, an die 18.000 zu kommen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Sonntag sind 2 große Karnevalszüge, das wird auch noch ne Menge Fans kosten, mit 15.000 wäre ich vollauf zufreiden.

Das Wetter wird immerhin trocken, Amateure spielen nicht, also sollte was gehen.
Bin sehr gespannt ob die Jungs wieder nüchtern sind. Das wird nicht einfach, ein Drecksspiel, BI wird Beton anrühren, was uns ja nicht so liegt. Vidosic hat ein Tor garantiert:eek:, also ein hart erkämpftes 2-1, hoffentlich.

Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient, ich fürchte aber, da sind die Duisburger zu lethargisch. Andererseits, habe ich etliche Stimmen gehört, die von der Choreo und der Stimmung (via Sky) beim Halbfinale so überrascht und beeindruckt waren, dass vielleicht auch hierdurch einige neugierig geworden sind und das mal live erleben wollen.

da karnevalswochenende ist rechne ich nicht mit mehr zuschauern als sonst auch

12-13 tausend

aber ein sieg wäre was feines damit wa nicht wieder hinter der fortuna landen :(

600 Beiträge im Finalthread, für ein Spiel, dass in 11 Wochen stattfindet.
87 für das Bielefeldspiel .. dann soll sich mal keiner wundern, dass am Sonntag wieder kaum einer da ist. Selbst hier ist die Prioritätensetzung doch klar. :rolleyes:

Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient, ich fürchte aber, da sind die Duisburger zu lethargisch. Andererseits, habe ich etliche Stimmen gehört, die von der Choreo und der Stimmung (via Sky) beim Halbfinale so überrascht und beeindruckt waren, dass vielleicht auch hierdurch einige neugierig geworden sind und das mal live erleben wollen.

Und die meckern dann danach bestimmt, dass die Stimmung nicht so geil war wie Dienstag und es keine Riesenchoreo gab... :rolleyes:;)

Egal, Hauptsache es werden 15.000, das wäre schon ne ordentliche Zahl.

Wisst Ihr, was mir in den Spieltagsfreds Woche für Woche so richtig auf die Nüsse geht?

Richtig: Das stereotype Rumgeheule über die mauen Zuschauerzahlen bei Zweitligaspielen. Vielleicht sollte man einfach mal daran denken, dass hier über viele Jahre hinweg das Stadion immer wieder "leergespielt" worden ist. Wodurch, das steht haarklein in diversen anderen Freds des Portals.

Wartet doch einfach mal ab. Es kommen immer mehr Fans, wenn der Verein den JETZT eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzt. ;)

Berlin und Fürth haben gewonnen.

Der dritte Platz ist im Moment mindestens sechs Punkte weg, wahrscheinlich acht am Sonntag. Sollten wir nicht gewinnen, ist der Käse zwar nicht gelocht, aber es wird auch nicht einfacher.

bin natürlich auch da. voll wie ne haubitze vom vortag aber egal. war ja schliesslich auch schon mit fieber da :D

endlich wieder normale liga:rolleyes:

leider leider werden nicht viel mehr kommen als sonst auch!
die paar, die "neu" sind, werden durch die ausgeglichen, die wegen karneval nicht da sein werden...

egal, einfach wie immer vollgas geben und dann schicken wir die bielefelder mit 3:1 nach hause

Ich tippe auf ein 2:1 vor 8500 Zuschauern. Viele DKbesitzer werden Karneval feiern oder ausschlafen. Beschissene Anstoßzeit eben. :rolleyes: Da hat man echt Motivation sein Maul auf zureißen, wenn man schon im Stadion ist und noch ans warme Bettchen denkt. Wird Zeit für 1. Buli :huhu:

Nur ein Sieg zählt!

Morgen muss gewonnen werden!
Berlin und Fürth haben gewonnen und die verkackten Düsseldorfer sind nur noch 5 Punkte hinter uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben