Pille
3. Liga
[..] Ich bin natürlich da!Trotz Vatters Geburtstag und Karneval.

Den Vatters Geburtstag und auch Karneval wird es ja noch ein paar Jahre geben, ein Heimspiel gegen die Almöhis wahrscheinlich nicht mehr so schnell.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[..] Ich bin natürlich da!Trotz Vatters Geburtstag und Karneval.

Den Vatters Geburtstag [...] wird es ja noch ein paar Jahre geben
Aber wir halten es da mit Udo Jürgens... Aber nun BTT 

Ich glaube Bielefeld blüht morgen ne richtig harte Zeit!

1-0 Sukalo 6. Min.
2-0 Maierhofer 38. Min.
3-0 Yilmaz 66. Min.
4-0 Baljak 82. Min.
Mein Tipp:
Frustschießen mal in der Liga 7:1 !
Hauptsache es wird in den nächsten 2.Liga-Begegnungen nicht ständig "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" gesungen.

und bringt immer wieder richtig geile Dinger wie zuletzt die Rettungsaktion gegen Cottbus! Ohne ihn würden wir jetzt hier nicht in gefühlten 50 Freds über den möglichen Pokalsieg plaudern!Ich finde einfach ein Veigneau hat es sich mehr als verdient mal da oben zu stehen. Der Kerl hat es nun schon "recht lange" bei uns ausgehaltenund bringt immer wieder richtig geile Dinger wie zuletzt die Rettungsaktion gegen Cottbus!!

Cool geschrieben aber das Baki Kapitän is weiss der Schreiberling anscheinend nicht!![]()
...und die Niederlage in Berlin habe ich auch nicht mitbekommen
Wollt ihr Bruno jetzt vorwerfen, dass er vorgestern Opfer einer bescheuerten Regel wurde? Er hat gegen die Cottis ein klasse Spiel abgeliefert und einen gewissen E. Jula völlig aus dem Spiel genommen. Es wäre mMn daher falsch, ab jetzt Reiche zu bringen.
Mir tut es ebenso für Reiche leid, dass er trotz seiner Fähigkeiten bei uns auf der Bank sitzen muss. Aber sollen wir jetzt eine funktionierende IV auseinandersprengen, nur um für das Pokalfinale zu "üben"?
Hauptsache es wird in den nächsten 2.Liga-Begegnungen nicht ständig "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" gesungen. Mal ist da ja ganz schön, aber wenn das ausartet, nervt das nach einer Zeit.

Normalerweise beflocke ich nie meine Trikots. Dafür hauen die Jungs einfach zu schnell wieder ab. Aber wenn der Olivier jetzt zumindest noch für ein Jahr unterschreibt, dann ist meine erste Beflockung fällig.
Ich finde schon das es einfach nur fair wäre wenn Reiche seine Bewährungschance bekommt. Er hatte damals seinen Stammplatz und hat Ihn wegen einer lächerlichen roten Karte in Aue verloren.
wie mich der andrang auf die bielefeld-karten ankotzt. unglaublich was hier passiert. was soll die mannschaft denn denken wenn sie sonntag wieder vor halbvoller (wenn überhaupt) kulisse spielt?

Man muß auch mal die Gesamtentwicklung sehen die der MSV in den letzten Monaten durch gemacht hat und die ist absolut POSITIV!

ich hoffe das die leistung der mannschaft am sonntag auch gegen einen vermeintlich kleinen gegner endlich mal zuschauermäßig gewürdigt wird.
ich finde alles unter 18.000 wäre mehr als enttäuschend
Dann stell dich schon mal ein, enttäuscht zu werden. Es sieht wohl oder übel nicht gut aus, an die 18.000 zu kommen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
, also ein hart erkämpftes 2-1, hoffentlich.ich finde alles unter 18.000 wäre mehr als enttäuschend
Macht euch keine Hoffnung, da ich bei jeder Heimniederlage arbeiten war, verlieren wir leider dieses Spiel
Würde es natürlich dennoch begrüßen, wenn die Serie endlich mal reißt![]()

Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient, ich fürchte aber, da sind die Duisburger zu lethargisch. Andererseits, habe ich etliche Stimmen gehört, die von der Choreo und der Stimmung (via Sky) beim Halbfinale so überrascht und beeindruckt waren, dass vielleicht auch hierdurch einige neugierig geworden sind und das mal live erleben wollen.

Da hat man echt Motivation sein Maul auf zureißen, wenn man schon im Stadion ist und noch ans warme Bettchen denkt. Wird Zeit für 1. Buli