Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auf ein 2:1 vor 8500 Zuschauern. Viele DKbesitzer werden Karneval feiern oder ausschlafen.

Solch DK-Besitzern würde ich aber echt gerne die Karte aberkennen.... Das Spiel gegen Bielefeld ist echt wichtig. Gerade für uns. Denn wir brauche keine Angst vor den Duellen mit dem Teams oben haben. Die liegen uns. Jetzt, gegen Bielefeld, DA SIND WIR WIRKLICH GEFRAGT!

Und sorry, aber wenn Karneval dieses Ereignis für manche in Vergessenheit geraten lässt, dann sammeln sie damit zumindest bei mir keine Pluspunkte!

Wir brauchen jeden Mann, und gerade wenn man seinen Platz schon bezahlt hat, wäre es nett, diesen auch auszufüllen und zu beschallen! :)

Scheiss einfach auf die... Ich kann mich nicht mehr aufregen... Ich bin Sonntag dabei... Und in Berlin stehe ich dann halt vor dem Stadion :)

Ich hab mich Dienstag mit einer leichten Lungenentzündung ins Stadion geschleppt.. und bin immer noch angeschlagen, aber ich werde mich auch morgen wieder ins Stadion begeben... da gibt es gar keine zweifel.

Die Mannschaft hat es sich diese Saison einfach verdient, unterstützt zu werden!

Am Sonntag wird es mal wieder Zeit für ein Ausrufezeichen!!! Ein Signal an Cottbus, Fürth, Bochum und Aue....

Ich hoffe und tippe auf ein 4:0!

Wenn wir Sonntag gegen Bielefeld verlieren oder unentschieden spielen kannste den Aufstieg inne Tonne kloppen...

freue mich wie hulle auf dieses Match...denke es wird ein Sieg und wir hauen die Jungs 3:0 aus dem Stadion!

Gerade bei diesem Spiel braucht unser Team unsere Unterstützung.

Wahrscheinlich mehr als sonst.

Es ist das erste Spiel nach diesem emotionalen Höhepunkt. Und dann auch noch gegen den abgeschlagenen Letzten der Liga. Das wird nicht einfach für die Mannschaft, da mit der richtigen Einstellung anzutreten.

Und wir müssen sie wach machen!

Wir aus Walsum sind Samstag auf einer Karnevals- Party und lassen da die Sau raus. Trotzdem rappeln wir uns am Sonntag für den MSV auf und sind, wie auch immer, fit oder nicht, auf unseren Plätzen.

Könnte ein Geduldsspiel werden, andererseits müssen die Bielefelder etwas tun, um den letzten Strohhalm zu greifen. Wenn wir kein schnelles Gegentor fangen, stehen die Chancen für einen hohen Sieg nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass nach dem fantastischen Halbfinale nicht die Luft raus ist. Also werden wir die Jungs anständig anfeuern. Ich freu mich auf das Spiel und bin sicher, belohnt zu werden.

Die Zeiten des Aufbaugegners MSV sind ja nun vorbei ;)

Von daher 3:0 Sieg Morgen :zustimm:

Und sicher wieder so in etwa die selbe Zuschauerzahl wie immer!

Mit dem gleichen Engagement wie im Pokal zu werke gehen, dann gewinnen wir, da bin ich mir sicher!

Werden sich wahrscheinlich wieder nur die üblichen ins Stadion verirren...
Aber am 21.05 können alle die sonst nie da sind mal eben 200-300 Euro ausgeben, jedoch 9-20 euro für ein "stink normales Heimspiel" zu zahlen ist denen wieder zu viel abverlangt...

Naja die, die da sind werdens schon wieder richten:)

4:0 Sieg gegen Bielefeld, bin sonst eigentlich nicht so optimistisch, aber gegen Bielefeld geht´s nicht anders. Das ganze vor knappen 15.000 Zuschauern.

p.s Was ist ein Schlacker in einem Säurefass?
Ein gelöstes Problem :D

Bis moin dann.:huhu:

Morgen das erste mal in die Nordkurve! :)

Ich tippe morgen auf ein 3:0 gegen die Phantomstädter!
2x Maierhofer und 1x Baljak.... oder doch 4:0 und noch 1x Sukalo? :D

Naja... wenns denn so schon los geht dann:

Warum gibts auf Schlake nur Pommes in Tüten?
Weil die Schlaker keine Schale halten können :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir is das nur recht, sollen doch nur 14000 kommen, die haben schon oft genug bewiesen das es auch so spass macht! so kann ich wieder wie sonst auch schön ne stunde vor spielbeginn entspannt zum stadion fahren und habe genug platz für mich...

im ernst leute gebt euch gebt euch nen ruck geht zum msv!
das sind derzeit einmalige momente die wir erleben und ich versuche sie mit jedem atemzug aufzusaugen, weil ich mir sicher bin das ein msv fan solche zeiten einfach nicht so oft erlebt!

Ich würde da auch auf ein 3:0 Tippen aber irgendwie habe ich ein Deja Vu

1998 das Spiel nach Trier, da sind die Abstiegs bedrohten 60er an der Wedau zu Gast gewesen und der Endstand ist ein 0:2 gewesen, der MSV hat in diesen Spiel nichts zustande gebracht......

Aber egal wie dieses Spiel ausgeht das ist jetzt schon eine Hammer Saison gewesen.

Baljak wirds morgen wieder reißen...die Kurve geht bei ihm langsam nach oben...

Nach der ersten Halbzeit gegen Cottbus hab ich mir noch so gedacht, dass Baki noch immer nicht in Form ist und mit Abstand der schwächste in HZ1 war..

Aber als der das Tor gemacht hat - da sind dem wohl Betonklötze runtergeplumpst. Danach war er wieder der da - der alte Baki.

Bochum lässt Punkte liegen,

jetzt zählt es auf den Rängen und auf dem Platz.

Lasst uns eine perfekte Saison zu einer perfekten 3Monatsdurchfeierparty werden.:D

Baljak wirds morgen wieder reißen...die Kurve geht bei ihm langsam nach oben...

Also herrausragend war er jetzt am Dienstag nicht. Hat sich halt vom Team mitreißen lassen...

Das 2:0 war jetzt auch nicht wirklich schwer zu machen. Behaupte mal, dass meine Omma den auch reingemacht hätte :D

Hoffe aber das du Recht hast und das Tor ihm nun Auftrieb gibt :)

Energie muss für unsere Jungs als Beispiel gelten. Die haben sich nach dem Pokalaus richtig den Frust von der Seele geschossen.
Das gleiche müssen wir morgen ebenfalls machen: die Pokal-Euphorie in positive "Energie" umwandeln und Bielefeld an die Wand spielen.

Bochum läßt Federn, da können wir morgen wieder Anschluß an die oberen Ränge her stellen.

Ich erinnere mich noch an den glorreichen Pokalauftritt bei Uerdingen (4:1). Danach wurde Angstgegner Preußen Münster mit 5:0 abgeschossen.
Warum sollte sich Geschichte nicht wiederholen? :huhu:
Mir reicht auch ein 2:0 Sieg gegen Arminia.

Ich hoffe insgeheim natürlich auch auf ein Schützenfest. ;)
Aber die Teams von unten liegen unseren Jungs nicht wirklich.
Hauptsache Sieg, wenn der dann noch hoch ausfällt ist es umso besser. :D

Ich hoffe der Spaß ist wieder eingekehrt. Ein knapper Sieg reicht mir, aber die 3 Punkte müssen eingesackt werden- allerdings vertraue ich den Jungs da, die wollen doch nur spielen...

So langsam kehrt die Motivation für heute zurück. Ein kurzer Blick auf die Tabelle besagt, dass wir wieder bis auf drei Punkte an den Relegationsplatz heranrücken können.
Man stelle sich einfach mal vor: Es gibt tatsächlich noch die Chance, dass wir am Saisonende dreimal gegen das GEsindel spielen!

Fazit der Saison wäre dann: wir haben uns zuerst des Schlackers entledigt, um uns dann der Schlacker zu entledigen....

Also: Alles auf Sieg heute!

Ich denke es wird heute ein absoluter Krampf und ein gutes Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht, Bielefeld krebst durch die Liga und wenn so ein Verein zu uns kommt dann wissen wir im Grunde schon was geschehen wird oder ?

So heute wieder LIga Alltag und zu Gast ist der Tabellen letzte.
Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel , 3 Punkte sind Pflicht.
Wie ist mir schnuppe :D

Für die vielen Leute, die leider keine Karte für heute ergattern konnten. Fahrt zum Stadion, vielleicht gibt es die ein oder andere Karte zum Aufschlagspreis.

:rolleyes:

Wahrscheinlich scoutet er schonmal potentielle Relegationsgegner.

PRO:

Wir sind Zebras
Beste Fans
Bielefeld verliert fast alle Spiele

Kontra
Bielefeld hat nix zu verlieren
hartes Pokalspiel hinter uns
MSV ist immer als Aufbaugegner gut

Aber : Das war der alte MSV....der neue gewinnt das Spiel mit 2:1

Am Sonntag wird es mal wieder Zeit für ein Ausrufezeichen!!! Ein Signal an Cottbus, Fürth, Bochum und Aue....

Ich hoffe und tippe auf ein 4:0!

Wenn wir Sonntag gegen Bielefeld verlieren oder unentschieden spielen kannste den Aufstieg inne Tonne kloppen...

Das ist auch mein Tipp, wobei ich diese Saison nicht so erfolgreich bin beim Tippen. :)

Ich könnte mir schon vorstellen das die Mannschaft nun viel befreiter in der Liga auftritt...denn nun haben sie den großen Sprung ins FInal erreicht und das wird erst nach Ablauf der Saison stattfinden.

Heute melden wir uns zurück im Aufstiegsrennen...zumindest ins Rennen um den Relegationsplatz.... Bochum und Fürth sind auf Augenhöhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben