MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was glaubts was es hier jemanden juckt , wo ein museum gebaut wird......und ohne den bundesligaskandal hätte unser verein schon viel früher mehr erfolg gehabt,...

Dann weiß ich nicht, warum du es nötig hast hier Werbung für euch zu machen.
Erfolge habt ihr gehabt, aber auch Skandale. :kacke: bleibt für mich DER Chaotenclub, der Fans gewonnen hat, die nicht wissen wen sie sonst supporten sollen.

Dass ihr nicht oben mitspielt, freut mich wie ein kleines Kind.
Dass Magath euch aussaugt und euch auf der Nase rumtanzt noch mehr.
Ich hoffe er fährt eueren Karren mal richtig an die Wand und dann will ich mal sehen wie der DFB reagiert...

Soll das jetzt hier noch zweieinhalb Monate so weitergehen, während alles andere so nebenbei dahinplätschert? Ich glaub wir ham noch 10 Spiele bis zum Finale.
Ich finds schade, das man von Fanseite die Saison unbewusst schon fast herschenkt, weil nur noch der Mai in den Köppen ist und weil es gegen die unsäglichen aus Herne-West geht.
Ist immer noch meine Meinung, solch einen Thread erst dann freizugeben, wenn das Spiel vor der Tür steht. Wird bei anderne Spielen ja auch gemacht.

@ admin ^^
Du hast mit deinen belegbaren Argumenten mit Sicherheit recht, allerdings hinterfrage Ich mich gerade, wo deine Vorbildfunktion als Admin anfängt bzw endet.

*glück auf*

Wo meine Vorbildfunktion anfängt, bzw endet, hast Du doch selber beantwortet. Weil meine Argunemte belegbar sind. Und wieso muss ich Vorbild
sein, ich lebe Fussball wie jeder andere User hier auch. Ich habe hier keinen User beleidigt, noch persönlich angegriffen.

Doch, ein paar Jahre nach euren Meistertiteln im dritten Reich (die Hintergründe solltest du kennen) wurden wir der erste Vize-Meister der Bundesliga.

Wir sind quasi Vorbild und Vorreiter für euch. Da schließt sich der Kreis, du Lusche! :cool:

lolll.....ein 28 jähriger sagt das....lächerlich.hast du überhaupt schon mal in deinem kurzen leben ein spiel auf augenhöhe gesehen...??
das finale ist keins.....

lolll.....ein 28 jähriger sagt das....lächerlich.hast du überhaupt schon mal in deinem kurzen leben ein spiel auf augenhöhe gesehen...??
das finale ist keins.....

Du kannst mal wat ganz anderes sehen auf Augenhöhe. Zieh leine in dein dreckiges Loch, wo ihr alle her kommt.

Macht die Registrierung dicht, bevor der Durchschnitts- IQ hier noch in den negativen Bereich rutscht:eek:

An alle Schlacker: Muss toll sein nen Verein zu lieben, der auf Lug und Betrug basiert:huhu: Backt euch darauf nen Eis und bewundert weiter eine der unattraktivsten Städte, in der ihr sogar leben dürft.

Leute.. sich gegenseitig ein bisschen necken ist OK aber persönliche Beleidigungen sind zu unterlassen.

Wo meine Vorbildfunktion anfängt, bzw endet, hast Du doch selber beantwortet. Weil meine Argunemte belegbar sind. Und wieso muss ich Vorbild
sein, ich lebe Fussball wie jeder andere User hier auch. Ich habe hier keinen User beleidigt, noch persönlich angegriffen.

Aber darum geht es doch !?!

Mann hat uns schon im Kindesalter unseren Verein in die Wiege gelegt...

Tradition hin oder her, wir sind Fans, tragen unsere Farben im Herzen und gehen mit unseren Club durch Dick und Dünn, in guten sowie in schlechten Zeiten.

Keiner von uns kann etwas dafür was in der Vergangenheit vorgefallen ist, ergo kann auch keiner mit dem Finger auf uns Zeigen!
Was uns aber zusammen schweißt, ist die Liebe zum Verein und zur Tradition, sei Sie durch Skandale auch noch so sehr Verrufen.... in diesen Sinne ...

*glück auf*

Sagt mal, ist das hier eigentlich Satire und ich verstehe den ironischen Witz dahinter nicht oder seid ihr wirklich so drauf?????

Falls letzteres der Fall ist, seid ihr in den Peinlichkeitscharts von 0 auf 2 gestürmt. :respekt:
Die Lüdenscheider kriegt ihr auch noch, wenn ihr so weiter macht. :cool:

:erlinho:

this_thread_rocks.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht et dicht hier bis kurz vor dem Spiel , ich habs auf seite 2 schonmal geschrieben.

Es werden sonst noch mehr zahnlose kommen...

Wo lebst du eigentlich? bzw. woher nimmst du deine Vermutung, Königsblaue hätten keine Zähne im Mund ?

Na ja Laut deiner Äußerung stammen wir Schalker, aus einer Sozial sehr minder bemittelten Schicht hervor, was natürlich eindeutig zu widerlegen ist:jokes70:.

bwg aus Dinslaken

Kreis Mettmann, niederbergischer Kreis : auf jedes Zebra kommen 10 Zahnlose - mindestens. Keiner von denen hat allerdings auch nur ansatzweise eine Niederlage auf dem Radar und keiner hat auch nur im allergeringsten die Moral und den Kampfeswillen unserer kleinen Legion intus. Es ist herrlich- so müssen sich die 300 Trojaner vorgekommen sein, die bis zum letzten Mann für ihre Sache gestanden haben. Ich liebe die Underdog-Rolle. Sie geht nicht immer siegreich aus, machmal aber schon. Und sollte das passieren, dann wird Geschichte geschrieben. Auch im Niederbergischen Kreis, das verspreche ich Euch! Bis zum Finale ist mein Haus jedenfalls schon mal dauergeflaggt...

stammen wir Schalker, aus einer Sozial sehr minder bemittelten Schicht hervor

Also in Duisburg schreibt man "stammen wir ab" oder "gehen wir hervor", ausserdem gehört da kein Komma hin. Soviel zum Thema minderbemittelt :D

Und zu der Vermutung mit den Zähnen: Lies mal aktuelle Studien. Der Durchschnitts Schlacker hat weniger Zähne im Mund als alle anderen Fussballfans. Ist so.

Also in Duisburg schreibt man "stammen wir ab" oder "gehen wir hervor", außerdem gehört da kein Komma hin. Soviel zum Thema minderbemittelt :D

Und zu der Vermutung mit den Zähnen: Lies mal aktuelle Studien. Der Durchschnitts Schlacker hat weniger Zähne im Mund als alle anderen Fussballfans. Ist so.
Erstmal ein big THX für deine für deine grammatische Berichtigung meines Treads
( sach nur außerdem`` )

Mich Persönlich interessieren keine Studien weil 1 irrelevant und 2 auf Grund der bei uns im Umfeld bekannten auswärtigen Fan Replikation.
Die übrigens in Deutschland höchstens noch Bayern Münschen noch toppen kann....

Ich hab lange auf den perfekten Moment gewartet. Jetzt ist es so weit. :) Ich kann meinen Gazprom-Schal vom Freundschaftsspiel S Gazprom 05 gegen anderes Gazprom Team endlich verbrennen. :)

Ich wohn auch nicht in Duisburg, wurd auch nicht in DU geboren.
Bin ich jetzt ein verräter sondergleichen für Wattenscheid?

Ich finde es gibt immer Gründe zu einem anderen verein zu stehen!

Nicht böse sein. Er meinte viel mehr die Rivalität zwischen den Vereinen und das absolute NO GO, wenn man in einer Stadt geboren wird und dann zum Erzrivalen geht. Aber in DO/GE gibts das Hundertfach.
In Wuppertal gibts unheimlich viel S......, leider.

:eek:Hab ja schon vieles von S05 gewusst,aber das mit den Meistertiteln noch nicht.Der ,,Fussballverein,, besteht ja nur aus Lügnern und Betrügern.
Mein erstes Spiel an der Wedau war am 15.05.1981.Meine Verwandten(alles Schlacker)haben mich mitgeschliffen.Als 14jährige bin ich rein,als Zebra wieder raus.5:1,5:1,5:1
In Berlin hab ich 30jähriges,wehe einer von Euch packt mich an,lasst mich einfach Feiern.Lasst mir einfach mein Meiderich Feiern.:;)

Ich wohn auch nicht in Duisburg, wurd auch nicht in DU geboren.
Bin ich jetzt ein verräter sondergleichen für Wattenscheid?

mmmh, Ja :D ! Es gibt natürlich Ausnahmen.

Worauf ich hinaus will ist diese Eventie Mentalität. Zu einem Verein zu "wechseln" nur um sich über die Erfolge des Vereins selber zu definieren.

Da wir aber noch nie etwas gewonnen haben, hast Du anscheindend einen anderen Grund gehabt:)

Support your local team

Warum wird nicht n ANTI :kacke: Fred aufgemacht ?

Muss sagen das mir das rumgehetze langsam nervt. Wir stehen im Pokalfinale !!! Dem größten Erfolg seit 13 Jahren.
Anstatt sich darüber zu freuen , kommen hier nur Hass Tiraden. Vielleicht kann man diese in nem neuen Fred gründen.

Und nein ! Ich bin kein Schlakke Sypathiesant und werde es auch nie werden.
Und nein ! Ich hab keinen Bock auf Kuschel Wuschel Ruhrpott Wir ham uns alle lieb.

Aber dieses rumgehetze verdirbt mir ein wenig die Vorfeude.

So und jetzt steinigt mich

Mein erstes Spiel an der Wedau war am 15.05.1981.Meine Verwandten(alles Schlacker)haben mich mitgeschliffen.Als 14jährige bin ich rein,als Zebra wieder raus.5:1,5:1,5:1

Hammer ja. Erinnere mich sehr gut an dem Tag. Ich war 10 Jahre, die ganze Nordkurve an einem Freitag Abend voller Sch.... (in der Südkurve wurde gerade gebaut). Wir führten 1:0, S00(WC) glich aus und die halbe Nordkurve viel wie Dominosteine (zuviel Alk, wie immer) :D
Dann gings richtig mit Ennatz, Seeliger, Steininger & Co. los... unvergesslich geil.

Nach Spiel konnte ich nur noch Polizeisirenen hören und Blaulicht von der Autobahn...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben