O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man sich anmelden?
"Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!"

Um 17:14 Uhr.
Aber eins nach dem anderen: Es wird ein 12-gliedriger ICE der neuesten Generation mit Neigetechnik eingesetzt. Bestehend aus 1 Lok und 11 Speisewagen.
Wär dann sogar fast nostalgisch.

Pinzipiell ist so ein Sonderzug ja was feines, aber die Rückfahrt sollte erst am nächsten Morgen sein, dann könnte man wenigstens die Nacht noch durchmachen in Berlin.
Pinzipiell ist so ein Sonderzug ja was feines, aber die Rückfahrt sollte erst am nächsten Morgen sein, dann könnte man wenigstens die Nacht noch durchmachen in Berlin.
Zum feiern nach Berlin kann man noch hunderte Male.
Nur meine Meinung.
Sehe ich nicht so. Wenn wir verlieren, will ich einfach nur nach Hause. Da geh ich bestimmt nicht feiern! Nach nem Sieg will ich auch schnell nach Hause,weil ja dann am nächsten Tag die Mannschaft auf dem Balkon des Rathauses steht und den Pokal in die Höhe streckt. DA will ich bei sein. Das ist nun mal kein normales Auswärtsspiel in Berlin,sondern das fucking Pokalfinale! Zum feiern nach Berlin kann man noch hunderte Male.
Nur meine Meinung.
Ma ernsthaft...
Ich hoffe (ich weiß es wirklich nicht!!!) das das son schöner alter IC/EC Zug is. Mit einzelnen Abteilen und so. Dat wär echt nice. Wär dann sogar fast nostalgisch.

So werden wir gemütlich erst um 17:14 Uhr in Duisburg losfahren so daß wir pünktlich um 20:00 Uhr zum Anpfiff da sind.
MÖÖÖPP falsch du Semi!![]()
ICE 3 wird an jeder Achse mit nem eigenen Motor angetrieben. Nix mit Lok, nur nen Steuerwagen... *klugscheiss*
cool... dass ihr das selber organisiert ....![]()
Nur 2 Sachen stören:
1. Raucherzug - Halb-halb fänd ich besser
2. Der Sonderzug der Cottbusser kostete nur 19 € nach Duisburg (die hatten aber unter fanrail gebucht)

Der war erstes vom Verein subventioniert und zweitens kotzt mich diese Geiz ist Geil Mentalität an!2. Der Sonderzug der Cottbusser kostete nur 19 € nach Duisburg (die hatten aber unter fanrail gebucht)
Der war erstes vom Verein subventioniert und zweitens kotzt mich diese Geiz ist Geil Mentalität an!
Man kann ja mal versuchen für 52€*mit nem ICE von Duisburg nach Berlin und vice versa zu reisen. Ich würde sagen das ist weitestgehend unmöglich.

Nur 2 Sachen stören:
2. Der Sonderzug der Cottbusser kostete nur 19 € nach Duisburg (die hatten aber unter fanrail gebucht)
Ob es überhaupt billiger geht, dass will ich nicht anzweifeln![]()

Dann organisier doch selber einen Zug, mit Speisewagen usw., du kannst den bestimmt für 22 Mark anbieten, richtig?![]()
hoffe ma gehen noch plätze in den freien verkauf![]()

Nur 2 Sachen stören:

den einen hätten sie aber auch noch mit nehmen können

den einen hätten sie aber auch noch mit nehmen können![]()

den einen hätten sie aber auch noch mit nehmen können![]()

Um 17:14 Uhr.
Aber eins nach dem anderen: Es wird ein 12-gliedriger ICE der neuesten Generation mit Neigetechnik eingesetzt. Bestehend aus 1 Lok und 11 Speisewagen. Der Getränkeservice an Bord ist selbstverständlich kostenlos. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Strecke ist auf 225 km/h begrenzt so daß der Zug für die 550 Kilometer von Duisburg bis Berlin ca. 2 Stunden benötigen wird. So werden wir gemütlich erst um 17:14 Uhr in Duisburg losfahren so daß wir pünktlich um 20:00 Uhr zum Anpfiff da sind. Als Hin- und Rückfahrticket gilt übrigens die Eintrittskarte zum Spiel. Ferner bietet die Deutsche Bahn von Hbf in Berlin einen kostenlosen Shuttle-Service zum Stadion und zurück.