Sonderzug zum Finale!

• Ersteller Ersteller Opa-Com
  • Erstellt am Erstellt am
Hey!
Laut Buchungsplan ist nur noch ein Platz frei.
Unserer Reisegruppe würden sich noch gerne 2 Leute anschließen, geht da noch was oder ist wirklich nur noch 1 Platz übrig?

Also, das ist wie beim Pokalspiel wenn nur noch eine Karte da ist, ist nur noch eine Karte da. Da kommste auf eine Karte ja auch nicht mit 2 Leuten rein:)

Warum schreibst du nicht einfach mal Deep Sky an.:)

Hallo Pokalfinalisten, hallo MSV-Fans,

wir bedanken uns erst mal an dieser Stelle ganz herzlich für das Vertrauen, das ihr uns mit der Buchung des Zebraherde-Fanzug entgegen gebracht habt. Wir sind fast ausverkauft. Das freut uns. Aber auch nur fast.

Stand heute haben wir noch 6 Einzelsitzplätze zu vergeben. Diese sind nicht in der Grafik von fanrail als freie Plätze abgebildet.

Schnell Entschlossene sollten bei Interesse bitte eine Mail an ralf.adam@fanrail.de schicken und sich einen der 6 vorhandenen Plätze zum subventionierten Fahrpreis von € 52,-- durch Zebraherde e.V. für die Hin- und Rückfahrt in Abteilen der 1. Klasse und bei guter Verpflegung und guten Getränken im Sambawagen zu sichern.

Dort werdet ihr auch erfahren, um welche Sitze es sich genau handelt.

Ja, dann reservier doch bitte 2 für uns, denn für "schnell entschlossene" geht da gar nix, versuche den Herrn Adams bereits seit 2 Tagen telefonisch zu kontaktieren und auf meine mail reagiert er ebenfalls nicht:mad:

Schreib Dir mal ne PN ;)

Ja, dann reservier doch bitte 2 für uns, denn für "schnell entschlossene" geht da gar nix, versuche den Herrn Adams bereits seit 2 Tagen telefonisch zu kontaktieren und auf meine mail reagiert er ebenfalls nicht:mad:

Schreib Dir mal ne PN ;)

Ich hatte diesbezüglich gestern Ralf Adam angeschreiben. Ihm liegt keine Mail von dir vor. Laut seiner Mail von heute früh ist der Zug komplett ausgebucht. Sollten Plätze frei werden, so werden die Interessierten nochmals angeschrieben, die sich nach der Ausbuchung für weitere Plätze gemeldet hatten.

Ich hab jetzt schon Angst, dass ich das Papier-Armbändchen in Berlin verliere :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat doch niemand gesagt das das nach dem Spiel noch im orginalzustand sein muss :D:D

werde es selber im Geldbeutel haben werde es nicht anziehen ;)
ist ja keine Pflicht oder ???

Wichtige Infos zum Zebraherden-Sonderzug

Der Zebraherde-Fansonderzug wird bis 09:15 Uhr in Duisburg HBF am Gleis 10 bereitgestellt.

Abfahrt ist um 09:30.

Zurück geht es bei regulärem Spielende um 00:23 Uhr. Im Falle einer Verlängerung ist die Abfahrt 120 Min nach Abpfiff bzw nach dem letzten Elfmeter! Die Abfahrt in Berlin erfolgt von Gleis 4.

Bitte um strikte Beachtung, dass das Mitnehmen von Glasflaschen verboten ist. Daraufhin wird kontrolliert. In Duisburg werden zudem beim Einsteigen an den Türen die Armbändchen und, wie schon gesagt, die Rucksäcke von der Security kurz kontrolliert.

In Berlin finden die Kontrollen für die Rückreise am Treppenaufgang zum Bahnsteig statt!

Hier noch die Preise für Speis und Trank im Sambawagen:

König Pilsener vom Fass 0,3: € 1,50
Cola, Fanta o,3: € 1,50
Wasser 0,3: € 1,20

Bockwurst im Brötchen: € 2,00
Frikadelle im Brötchen: € 2,00
Chili con Carne (großer Pott): € 3,50€

Die Ausgabe der letzten Bändchen, die für die Mitfahrt im Zebraherde-Fansonderzuges berechtigen, erfolgt morgen in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr nahe des Containers des Fanprojektes Duisburg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausgabe der letzten Bändchen, die für die Mitfahrt im Zebraherde-Fansonderzuges berechtigen, erfolgt morgen in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr nahe des Containers des Fanprojektes Duisburg.

INFOS noch zu der Bändchenausgabe:

Die Bändchen können ab 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr abgeholt werden. Wer es morgen nicht schafft, schreibt bitte eine Email an ivy@zebraher.de um eine andere Lösung für die Übergabe zu finden (eventuell in Bochum beim letzten Saisonspiel).
WICHTIG!! Eine Ausgabe der Bändchen am Abfahrtstag am Bahnsteig wird es nicht geben!

Platz verzweifelt gesucht!

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

durch einen glücklichen Zufall bin ich noch an eine Karte für eine Freundin meiner Tochter gekommen, aber jetzt stellt sich die Frage: Wie kommt diese nach Berlin?

Wenn sich also jemand - ganz gleich aus welchen Gründen - entschlossen haben sollte, auf einem anderen Weg nach Berlin zu fahren, so bin ich dankbar für einen Platz im Sambazug - Wagen ist egal, die Eltern wollen nur, dass sie unter meiner Kontrolle ist. Selbstverständlich zahle ich den Fahrpreis umgehend, bar (z.B. morgen am Container zwischen 12.00 und 13.00 Uhr) oder danach per Überweisung!

Der Schweinetransport der zahnlosen fährt bereits gegen 05.55uhr.
somit sind die bereits gegen 13.00uhr in berlin spandau

haben dann ja wohl einen kleinen vorteil.
Das beste ist aber,das stand heute... die noch keine infos bezüglich rückfahrt machen können.
Unsortierter Shicehaufen da

Habe da mal noch ne frage bevor es los geht :D Ich weis nicht ob es hier schon geschrieben wurde haben jedenfalls nichts gefunden

Also Muss ich Da Sitzen Wo ich es angegeben habe bei der Bestellung ??

Denn auf den bändchen steht ja nichts von Wagon ? Sitz ? oder so

Danke

Habe da mal noch ne frage bevor es los geht :D Ich weis nicht ob es hier schon geschrieben wurde haben jedenfalls nichts gefunden

Also Muss ich Da Sitzen Wo ich es angegeben habe bei der Bestellung ??

Denn auf den bändchen steht ja nichts von Wagon ? Sitz ? oder so

Danke

Ne, auf dem Bändchen steht davon nix. Aber auf deiner Bestellung/Rechnung. Ich sach ma so: jeder hat Anrecht auf seinen gebuchten Platz, somit auch auf keinen anderen Platz.

Platztausch geht aber sicher, wenn man mteinander redet und der andere damit einverstanden ist ;)

Sonderzug nach Berlin

Hallo Zebras,

sehr wahrscheinlich kann ich noch 2 Plätze im Sonderzug anbieten.

Wird sich im Laufe des vormittags klären.
Möchte es jetzt schon posten, damit man es schnell abwickeln kann, da es dann am Freitag über die Bühne gehen muss.

Hier die Daten des Zuges:
Der Fansonderzug wird bis 09:15 Uhr in Duisburg HBF am Gleis 10 bereitgestellt.

Abfahrt ist um 09:30.

Zurück geht es bei regulärem Spielende um 00:23 Uhr.
Im Falle einer Verlängerung ist die Abfahrt 120 Min nach Abpfiff bzw nach dem letzten Elfmeter!
Die Abfahrt in Berlin erfolgt von Gleis 4.

Biete die Plätze natürlich zum regulären Preis von 52,- € je Platz an.

Bei Interesse biete PM an mich !
Damit man die Übergabe der Bändchen und der Buchungsbestätigung absprechen kann.

Von meiner Muffe und mir auch ein Dankeschön!

Hat alles wunderbar gepasst, nur die Rückfahrt hätte angenehmer sein können. :mad:

Der Zapfmann im Sambawagen war richtig gut! :bier:

Mich würde interessieren wie die ganze Geschichte finanziell ausgegangen ist.

Ich hoffe das am Ende wenigstens etwas übrig geblieben ist.

Der Zug war sehr spitz kalkuliert, einfach möglichst viele Leute zu einem sehr guten Preis nach Berlin zu bringen. Wenn man mal den Preis des Zuges der Kohorte/Zebraherde mit dem des MSVs vergleicht, wird dies glaube ich sehr deutlich ;) Wir, da kann ich nur für die Zebraherde sprechen, denken das der Zug +-0 ausgegangen ist. Uns fehlen aber noch ein ganzer Teil Abschlußrechnungen!

Zurück
Oben