Sonderzug zum Finale!

• Ersteller Ersteller Opa-Com
  • Erstellt am Erstellt am
gibt es eigtl noch leute die ebenfalls noch keine zahlungsbestätigung bekommen haben? so langsam zerrt es an meinem gemüt. hatte deepsky auch eine email geschickt welche er dankenswerterweise weitergeleitet hat. kam aber noch nix zurück.

:rolleyes:

??? dann würde ich mal dein Mailprogramm oder deinen Spamfilter untersuchen. Ich habe dich wie jeden anderen Bucher angeschrieben (hatte diesbezüglich rund 95 Mails beantwortet) und dir auch mitgeteilt, dass du bitte zuerst in deinem Spamordner nachschaust, wenn alles ordnungsgem. bezahlt wurde, denn da landen nach unserer gemachten Erfahrung 99% aller Bestätigungen. Zudem habe ich dir mitgeteilt, dass ich dennoch deine Anfrage an Fanrail weitergeleitet habe. Auch Ralf Adam von Fanrail beantwortet jede Frage. Meine Erfahrung.

??? dann würde ich mal dein Mailprogramm oder deinen Spamfilter untersuchen. Ich habe dich wie jeden anderen Bucher angeschrieben (hatte diesbezüglich rund 95 Mails beantwortet) und dir auch mitgeteilt, dass du bitte zuerst in deinem Spamordner nachschaust, wenn alles ordnungsgem. bezahlt wurde, denn da landen nach unserer gemachten Erfahrung 99% aller Bestätigungen. Zudem habe ich dir mitgeteilt, dass ich dennoch deine Anfrage an Fanrail weitergeleitet habe. Auch Ralf Adam von Fanrail beantwortet jede Frage. Meine Erfahrung.

nein, von dir kam es ja zurück, aber von fanrail selber noch nix. habe gerade dort angerufen (danke homberger für die nummer) und es scheint wohl so zu sein, dass es ein paar fälle gibt wo das geld nicht eingetroffen zu sein scheint:rolleyes:
hab gerade nochmal alles gegengecheckt und definitiv richtig überwiesen.
ich bin ja mal gespannt

so langsam werde ich aber auch unruhig.
ist es richtig das man ohne diese E-Mail sein Armbändchen nicht bekommt,
oder reicht da der Kontoauszug :confused:

so langsam werde ich aber auch unruhig.
ist es richtig das man ohne diese E-Mail sein Armbändchen nicht bekommt,
oder reicht da der Kontoauszug :confused:

laut der bestellvorgabe war es ja diese email die benötigt wird. verständlicherweise. nervt einfach nur. der meinte am telefon der checkt das sofort und schreibt mir ne email. ja von wegen.

Grade eben kam meine bestätigungsmail.

Vielen dank nochmal an Holger ( DeepSky) für den schnellen und vor allem sehr netten Kontakt.Hast mir wirklich jede frage sehr zügig und präzise beantwortet.

Gruss e@zy ( Dennis )

Zack, Sonderzug ausgebucht.
Und natürlich kommt kurz danach die buckelige Verwandtschaft und will doch noch mit :D .
Sollte also vielleicht irgendwer kurzfristig doch nicht können oder anderweitig fahren, und sein Bändchen verkaufen wollen, wäre ich für ne PN sehr dankbar.
Ja, ich hab demjenigen schon vor Tagen gesagt, er soll buchen, ich bin da unschuldig :o

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine erste buchung ist ja schiefgelaufen da der Betrag falsch war.
Bei der 2 buchung alles ok ist auch bezahlt und auch die bestätigung habe ich bekommen das das Geld angekommen ist.

jetzt aber

die anderen plätze sind immernoch geblockt ! Warum ? ich denke die sollten wieder freigegeben werden.

die anderen plätze sind immernoch geblockt ! Warum ? ich denke die sollten wieder freigegeben werden.

bei mir war auch der fall, dass ich falsch gebucht habe und dadurch 4 plätze blockierte - habe anschliessend die waggon und sitzplatznummern durchgegeben und darum gebeten diese zu stornieren - hat dann relativ zügigg geklappt

an deiner stelle würd ich da in ner mail bei DeepSky nochma anfragen

ich denke immer an das gute im menschen, und sage/denke mir, das es leute waren/sind, die wirklich wollen, aber sich ihre liquidität mit dem datum überschnitten hat. man evtl. sogar gehofft bzw. alles getan hat um das nötige geld zubekommen , aber es halt eben nicht gereicht hat.
es waren sicherlich keine spassbucher dabei.
selbst ich, der für sich und 4 weitere personen gebucht hat,musste via deepsky abklären das ich erst am 31.03 bezahlen kann, da ich für kollegen mitgebucht habe die alg2 beziehen. somit hatte ich vorher kein geld von den jungs und ich konnte nicht alles vorlegen.aber es war kein prob,am 01.04 bekam ich die "zahlung dankend erhalten" email. da kann ich nur sagen:"nur sprechenden menschen kann geholfen werden"

Aufgrund von einigen Doppelbuchungen, die mittlerweile korrigiert wurden und einigen (ganz wenigen) Buchern, die das Bezahlen vergessen haben, können wir zum Stand heute noch 10 Plätze anbieten.

Zumeist handelt es sich um Einzelsitze. Ein ganzes zuzsammenhängendes Abteil steht nicht mehr zur Verfügung.

Bei Interesse bitte hier http://www.fanrail.de/buchung/buchung.php?eventid=5 die Buchung vornehmen.

Könnt ihr nicht noch wagen anhängen lassen ?

Nein, leider nicht möglich, da keine entsprechenden Wagen mehr zur Verfügung stehen. Wir haben zudem Stand heute noch 16 offene Plätze, die auf Mitfahrer warten.

An Bord legt ein DJ im Sambawagen (im Mittelteil des Zuges) beste Musik auf, es gibt frisch gezapftes König-Pilsener aus dem Fass, verschiedene alkoholfrei Getränke und schweineleckere Snacks für den hungrigen Pokalmagen.

Und nicht zu vergessen reist im Zebraherden-Fanzug zum Selbstkostenpreis der 12. Mann unseres MSV Duisburg mit. Und das in allen Abteilen ausschließlich in der 1. Klasse. Eine feiernde Fangemeinde macht sich im Gemeinschaftserlebnis bei bombastischer Stimmung auf den Weg nach Berlin. Ein Zug von Fans für Fans.

Was könnte es Schöneres geben? ;)

Wie sieht das aus gibt es nur im Sambawagen Bier, Getränke, Essen zu erwerben oder im ganzen Zug verteilt? Stelle mir das etwas eng vor 600 durstige Zebras die alle eine Theke ansteuern^^

Wie sieht das aus gibt es nur im Sambawagen Bier, Getränke, Essen zu erwerben oder im ganzen Zug verteilt? Stelle mir das etwas eng vor 600 durstige Zebras die alle eine Theke ansteuern^^

Wir hätten bei Verfügbarkeit sicher noch einen oder zwei Sambawagen anhängen können, keine Frage. Aber das hätte unsere bisherige Subvention zu diesem Zug um einige tausend Euro noch deutlich weiter nach oben anschnellen lassen, denn Sambawagen haben keine verkaufbaren Zugplätze. Auch eine Cateringservice im Zug wäre möglich gewesen, wäre aber auch nicht zum Nulltarif zu haben gewesen. Das alles geht auch in vernünftiger Eigenorganisation, denke ich.

Derartige Zusatzkosten sind für einen e.V. wie den unsrigen mit den geringen Mitgliedsbeiträgen nicht so leicht zu wuppen und wir müssen mit unseren Mitgliedsbeiträgen schon sorgsam umgehen. Wir sind eh schon ein hohes Kapitalrisiko von einigen Zehntausend Euro eingegangen, denn den Zugveranstalter interessiert es nicht, ob er einen leeren oder vollen Zug nach Berlin und zurück schickt. Für Geld ist alles zu haben :D .

Mit ein wenig Eigenorganisation bei der Getränke- und Speisenbeschaffung ist das Gedränge aber übersichtlich zu gestalten. Geht halt nur einer je Abteil und besorgt im Sambawagen. Laufen ja nicht alle 600 zum gleichen Zeitpunkt zur Tränke ;). Wird schon ein wenig entzerrter sein als du dir das vorstellst.

ABLAUF DER BÄNDCHENÜBERGABE FÜR DEN ZEBRAHERDE-SONDERZUG ZUM POKALFINALE NACH BERLIN

Hallo Fangemeinde, hallo Pokalfinalisten, hallo Mitreisende,

für alle die unseren Zug gebucht haben hier eine kurze Information, wie der Ablauf der Bänchenübergabe ist. Die Bändchen sind für die Mitfahrt im Zebraherdenzug zwingend erforderlich und müssen bei der Einlasskontrolle deutlich sichtbar getragen werden.

Vor den letzten beiden Heimspielen gegen die Hertha (Montag,25.04.2011 um 20.15 Uhr) und gegen Paderborn (Sonntag, 08.05.2011 um 13.30 Uhr) werden die Bänchen an diejenigen Mitreisenden ausgegeben, die ihre Zugfahrt im Zebraherden-Fansonderzug bereits bezahlt haben.

Die Ausgabe der Bändchen zum Spieltag am kommenden Montag gegen die Hertha erfolgt in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr an Sondertischausgaben beim Container des Fanprojektes Duisburg. Bitte kommt zeitig, damit nicht kurz vor Spielbeginn das große Gedränge unter Zeitdruck beginnt und alle gleichzeitig ihr Bänchen haben wollen.

Mitbringen müßt ihr den Zahlungsbestätigungsvermerk durch Fanrail, den wir mit den von Fanrail ausgegebenen Listen abgleichen werden. Alle anderen Unterlagen zählen nicht.

Der genaue Ausgabetermin der Bändchen zum Spiel gegen Paderborn wird noch zeitig genug bekanntgegeben. Ebenso wird die genaue Abfahrtzeit des Sonderzuges ab Duisburg HBF, die noch nicht exakt feststeht, zeitnah bekannt gegeben. Das wird aber in den kommenden Tagen geregelt und wir informieren an dieser Stelle darüber.

Falls es dazu noch Fragen gibt, könnt ihr diese gerne per Mail via deepsky@live.de stellen.

Hallo Pokalfinalisten,

hier die Abfahrt- und Ankunftszeiten unseres Zebraherde-Fanzuges

Hinfahrt:

Duisburg Hbf ab 09:30 Uhr Gleis 10
Berlin-Charlottenburg an 15:45 Uhr Gleis 2

Rückfahrt:

Berlin-Charlottenburg ab 00:23 Uhr Gleis 4
Duisburg Hbf an 05:40 Uhr Gleis 2

super danke für die Zug info.
Das mit den Bändchen hat heute vorm Spiel gegen Berlin Super hingehauen alles ohne Problem. ;)

ist die rückfahrt definitiv festgesetzt um diese zeit oder kann sich das auch verzögern?
mal angenommen es gibt eine verlängerung oder gar elfmeterschießen und wir feiern danach noch. spätestens dann könnte es echt eng werden

Hallo Pokalfinalisten !

Hier sind die verbindlichen und brankaktuellen Nachrichten zum Zuglauf.

Der Zebraherde-Fanzug wird ausschließlich in Berlin-Charlottenburg halten. Das ist für diejenigen, die direkt zum Stadion wollen laut Fanrail der kürzeste Weg und auch für die Kurfürstendamm-Stürmer ideal gelegen.

Das geplante Vorhaben, zwei Zug-Stopps einzurichten (Spandau / Zoo), wurde von der Berliner Polizei aus sicherheitstechnischen Gründen untersagt.

Somit ist die unten genannte Ankunftszeit in Berlin Charlottenburg die für uns alle verbindliche Ankunftszeit.

Die Zugnummer für die Hinreise ist DPE 323.

Die Zugnummer für die Rückreise ist DPE 324

Natürlich fährt der Zug nicht leer zurück, falls wir in die Verlängerung müssen. Das ist schon mit der späten Rückreisezeit einkalkuliert.

Allerdings wird auch nicht auf "Feiernde" gewartet, die unseren Pokalsieg noch bis 01:00 Uhr in der Früh oder noch später begießen ;)

Danke für diese Information, da ich bereits in Berlin Kontakt aufgenommen habe, bezüglich der möglichen Haltestationen. Unter Berlin Charlottenburg meinst du sicher den Bahnhof Zoologischer Garten ?

Viel Platz davor für Abholende :D:D:D

Weiss man schon, wo und wann der Sonderzug vom MSV eintrudeln wird? Vielleicht kann ja dann der erstankommende Zug auf den anderen warten, sodass wir einen grösseren Mob zusammen bekommen?!

Hey!
Laut Buchungsplan ist nur noch ein Platz frei.
Unserer Reisegruppe würden sich noch gerne 2 Leute anschließen, geht da noch was oder ist wirklich nur noch 1 Platz übrig?

Hey!
Laut Buchungsplan ist nur noch ein Platz frei.
Unserer Reisegruppe würden sich noch gerne 2 Leute anschließen, geht da noch was oder ist wirklich nur noch 1 Platz übrig?

:D dann pack den einen doch in den Sambawagen, als Kellner das sollte doch gehen oder :D

Zurück
Oben