Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Und das supporten nicht vergessen ne?

Einfache Wahrheiten kurz auf den Punkt gebracht. Wir sind morgen gefragt. Nicht dass die Mannschaft das Gefühl bekommt, wir hätten die Saison schon abgehakt.

Das Spiel wird 1:1 vor 12.000 Zuschauern ausgehen...mal die Spielen lassen die sonst nicht so viel Einsatzzeit bekommen !

12.000 wären ok. Und die, die morgen zum ersten Mal oder zum ersten Mal von Anfang an auflaufen, sollten sich unserer besonderen Unterstützung erfreuen. Wenn Schäffler morgen wieder nicht spielt, kann es wohl nur etwas persönliches sein. Dann sollten sich die Betroffenen mal zusammen setzen und das klären. Freunde müssen sie ja nicht mehr werden, aber es kann doch wohl nicht sein, dass jemand, der in seinen letzten Kurzeinsätzen durchaus überzeugt hat, bei unserer jetzigen Personalsituation nicht berücksichtigt wird.

In Bezug auf Gegner und deren Fans, kaum was im Thread. Als ob Ingolstadt kommt. Die Luft ist wohl doch schon raus.....AAAACHEN, sind uns die gleichgültig, haben wir die mal gemocht?
 
Hey habe gerade ne karte angeboten die weg war eine habe ich noch abzugeben bitte PN an mich selbstverständlich zum normalpreis abzugeben stehplatz block h vollzahler 9euro
 
Natürlich es geht erstmal um Prinzip das wir den Printen zeigen wer herr im haus ist und nicht zu vergessen die höheren tv gelder um so besser man abschneidet!

Wenn ich sowas schon lese. Natürlich geht es um was. Um Geld für den Verein denn jede höhere Platzierung bring Geld. Der Pokal schön und gut,aber die Liga läuft auch noch und die ist sicherlich nicht scheiß egal!!!!!!!!!
 
Dann lass ich mir aber ne "2" auf die Linke und die "8" auf die rechte Ar'schbacke tätowieren, wenn der echt verlängert!
 
Nabend Leute!

Hab mal ne frage, bekomm ich für morgen nur an der Wedau Karten fürs Spiel oder kann ich auch noch morgen vormittag nach Meiderich fahren?
 
Julian wird bestimmt was zu seiner Verletzung sagen und dass er nach Berlin fährt etc.

Ich würde mir so wünschen dass Olivia verlängert!!! Und dann wird es auch endlich mal Zeit dass die Jungs von der Kohorte den geilen Franzosen auf den Zaun holen! Der war nämlich noch nie alleine da oben, obwohl er sich das schon zig mal verdient hat! :huhu:

Aber man muss auch damit rechnen, dass er evt. seinen Abschied bekanntgibt...also erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu' mich einfach mal auf´s Spiel und lass mich vom Drumherum auf den Rängen und dem Platz überraschen. So jetzt noch den Arbeitstag packen, und dann mit einem Sieg perfekt in das Wochenende starten.:huhu:
 
Bestes Fussballwetter,ein mehr oder weniger attraktiver Gegener,es wird wahrscheinlich eine wichtige Personalentscheidung bekannt gegeben, also wenn heute keine 25.000 dann weiss ich auch nicht:cool:.
 
Gibt es mehr als nur die reine Spekulation, dass heute Vertragsverlängerungen mit Leistungenträgern verkündet werden?

Ich denke nicht.
 
Wenn der Olli heute wirklich seine Vertragsverlängerung bekannt geben sollte, freue ich mich auf die nächste 2.Liga Saison - Ein wichtiger Pfeiler beim MSV bricht seine Zelte nicht ab sondern belebt die linke Seite weiter, großartig wär das!
 
2:2 vor 14.867 Zuschauern. Ein zuerst langweiliges und dann rasantes Spiel. Von Freundschafts- oder Testspiel will ich hier nix hören. Packt euch mal an der Ehre und geht ab. Von der Mannschaft wird Einsatz erwartet, also muss die auch von den Rängen kommen. Der Spannungsbogen zum Saisonende hin muss jetzt nach oben, bevor er im Mai zerreissen wird und sich die Emtionen entladen.

:msvdh:
 
Nabend Leute!

Hab mal ne frage, bekomm ich für morgen nur an der Wedau Karten fürs Spiel oder kann ich auch noch morgen vormittag nach Meiderich fahren?

kannst karten überall in den vvk-stellen kaufen, aber auch heut am stadion wird es wohl noch welche geben :huhu:

ach ja wir gewinnen! 3:2 vor 15.ooo hochmotivierten und wenn nicht iset eben nur n weiteres übungsspiel. für mich persönlich heut premiere 90min nicht zu rauchen und zu trinken. bin mal gespannt wie man so mit trockener kehle singt :D wie auch immer ick freu mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kurve sollte beben und die Zerbras zu einem Sieg über die Oecher schreien. Leute, lasst es krachen!



Und ich werde die erste HZ im Zug sitzen und nichts mitbekommen! :(:(
 
Schade, kann heute nicht ins Stadion :(

Ich habe das Gefühl, dass wir heute wieder richtig aufdrehen und ein richtig gutes Spiel sehen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dass Spiel dann heute Abend als Aufzeichnung zu sehen!!!

Vor allem hat Sasic ja auf Reviersport angedeutet, dass Kunt, Exslager, Yilmaz und Schäffler wieder einen Einsatz bekommen sollen.

Toi Toi Toi sollte hoffentlich auf jeden Fall kein Lang und Hoch nach vorne werden.

2:1 Sieg!
 
Also laut Radio DU sind ca 14000 Tickets verkauft... ;)

Das ist doch eine ordentliche Zahl finde ich.Da kommen bis heute Abend noch ein paar dazu.:zustimm:Könnten ja tatsächlich knapp 20.000 werden .... na ja knapp:rolleyes: !


Zu den Printen .....
Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel ist in Aachen bereits abgeschlossen. Es wurden knapp 1050 Karten verkauft.
Quelle: Alemannen HP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich darf Reiche wieder spielen. Langsam wirds Zeit...

Wenn Bajic nicht spielen kann nachdem er das Training abgebrochen hat wird die IV wohl aus Reiche und Soares bestehen.
Mal sehen wie die sich gegen den guten Sturm der Printen stellen.
Bin generell mal auf die Aufstellung gespannt.
Die Sonne scheint über Duisburg , auf einen schönen Fussball Abend
mit dem passend Ergebnis. :huhu:
 
Naja, so richtig Lust machen unsere Kicker die letzten Wochen nicht.
Einige Kicker haben Vertragsverlängerungen und Transfers im Kopf, andere haben Angst sich zu verletzen und wiederum andere rennen ihrer Form seit mehreren Monaten hinterher.
Spieler, die richtig heiß sind, werden auf der Bank versauert.

Wer mir seit Wochen und Monaten gar nicht gefällt sind: Baljak, Kern, Banovic, Sukalo, Trojan und eigentlich Maierhofer.

Baljak: Kriegt ja gar nix mehr auf die Kette, ist m.E als Außenspieler total überfordert

Kern: Hinten einigermaßen stabil, aber vorne bewegt sich da rein gar nix. Keine Akzente, keine spielöffnende Pässe, traut sich kaum nach vorne zu gehen.
Ich denke, unter ihm leidet auch das Spiel von Sahan... Er wird kaum unterstützt und ist meistens auf sich alleine gestellt.

Banovic: Ich denke, man muss nicht unbedingt die KO ziehen, es sei denn er wäre ablösefrei oder für ganz wenig Geld zu haben.
Als DM erwarte ich da mehr als nur die Zweikämpfe gewinnen. Schlägt die Bälle blind nach vorne, kriegt keine sauberen Pässe zu Stande, Schusstechnik nicht die Beste, keine tiefen Pässe, keine Spielidee, hängt zu oft im gleichen Raum und ist sehr unflexibel

Sukalo: Seitdem Banovic neben ihm aufgestellt, kommen seine Defizite immer mehr z, Vorschein. Torgefährlich ist er ja, aber als modernen DM kann man seine Spielweise wohl nicht bezeichnen. Ich würde sagen: Ein Bodzek mit Kopfballstärke. Kriegt ja kaum einen flachen Pass hin. Mit Banovic an seiner Seite ist unser DM sehr statisch, ideenlos und unflexibel geworden.
Spielzüge sind kaum noch vorhanden, Bälle werden weitesgehend hoch in den Strafraum gespielt.

Trojan: Ja, den gibt's auch noch. Hab mir ehrlicherweise sehr viel von dieser Verpflichtung erhofft und man muss zugeben: Er enttäuscht am meisten.
Gegen Köln und Lautern hat er mich und wohl vielen hier überzeugt. Aber in den Ligaspielen sieht man rein gar nix von ihm. Viel zu blass, keine Spielideen, kann sich kaum durchsetzen, Flanken und Ecken viel zu schwach.

Als 10'er dieser Mannschaft erwartet man doch schon mehr Spielanteile, Tore oder Scorerpunkte.
So richtig Lust scheint er m.E in Ligaspielen nicht zu haben. Dass er es kann, hat man gegen große Gegner ja nicht übersehen können.

Zu Maierhofer schreibe ich jetzt erstmal nix. Er steht jetzt unter Welpenschutz:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, auf gehts aus dem Kartoffelkäferland nach DU mit Kind und Kegel den MSV zum Sieg schreien!!!!!!!!!!!! Bin gespannt, was die so auf die Kette bekommen :cool::huhu:
 
Zu diesem perfekten Frühlingstag fehlt heute nur noch ein Sieg gegen die Öcher. Also Jungs, macht mir die Freude ! ;)
 
alle die heute nicht kommen werden ihr zuhausebleiben bereuen...hoffe ich!
 
Und dann wird es auch endlich mal Zeit dass die Jungs von der Kohorte den geilen Franzosen auf den Zaun holen! Der war nämlich noch nie alleine da oben, obwohl er sich das schon zig mal verdient hat! :huhu:

Das hat die ganze Kurve in der Hand. Wenn einer schreit " Ivo auf den Zaun" und dann alle mitsingen, kann die Kohorte auch nicht mehr viel tun!
 
Zurück
Oben