Alles vor dem Spiel in Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da so ein Gefühl.........:D, nach Fürth und dem heutigen Sieg gegen die Printen, läuft sich die Mannschaft so ganz langsam warm auf dem langen Weg nach Berlin. D.h. es wird jetzt für jeden kommenden Gegner immer schwerer, uns zu schlagen....................!!!!

Bei Kotzbus ist die Luft raus,da fehlt es an jeglicher Motivation, die, unsererseits von Spiel zu Spiel steigt !

Also ein Auswärtssieg ist durchaus im Bereich des Möglichen, schauen wir `mal !

Über Kotzbus fahren wir nach Berlin !!! :D

Die werden ein Hals auf den MSV haben :D

Aber mir egal 3-2 Sieg für uns :cool:

Wenn das Cottbus-und alle weiteren Restspiele nur noch - wie es scheint -als bessere Trainingseinheiten für das Pokalendspiel angesehen werden, na meinetwegen, aber dann wenigstens mit so einem Endergebnis wie gestern gegen Aachen;)
Die Luft, was die Liga anbetrifft, ist raus bei beiden Mannschaften. Die Stimmung bei den Rotzfluss-Fans samt ihrem Ober-Hooligan Wollitz hat sich nach deren Pokalpleite gegen uns aber ganz schön hochgeschaukelt haben. In dieser Beziehung könnte das Spiele noch einige Brisanz bekommen. I

Kann man es überhaupt riskieren, gegen die sportlich und sozial mega-frustrierten Gastgeber Stammkräfte wie Veigneau und Co. aufzustellen? Diese Frage stelle ich mir allen Ernstes. In West-Polen werden an diesem Tag sicherlich keine Gefangenen gemacht. Unsere Verletztenliste darf nicht noch länger werden.

Kann man es überhaupt riskieren, gegen die sportlich und sozial mega-frustrierten Gastgeber Stammkräfte wie Veigneau und Co. aufzustellen? Diese Frage stelle ich mir allen Ernstes. In West-Polen werden an diesem Tag sicherlich keine Gefangenen gemacht. Unsere Verletztenliste darf nicht noch länger werden.

Ich hab gestern schon gesagt, dass wir gegen Cottbus eigentlich die zweite Mannschaft auflaufen lassen müssten ...

ich habe auch ein bischen bammel vor dem spiel und bin froh wenn das vorrüber ist.

In Cottbus wird gewonnen. Da haben wir schon länger nicht mehr verloren, das bleibt so. :huhu:
2:0 für uns. Baki und Sahan netzen ein.

Ich denke aber nicht, dass die wild um sich treten werden.
Der "Hass" dürfte eher vom Trainer und von den Fans kommen.

Da wird es bestimmt nen heftiges Spiel, die im Osten werden noch sehr sauer sein.
Aber trotzdem gibt es nen 2 zu 1 für uns.

das spiel in Kotzbus wird einfach nur spitze und wir stehen wieder als gewinner da :D
doch es wird ein spiel voller Hass den wir haben den kotzbusern alles genommen :D pokalfinale weg, jula weg der beste spieler von kotzbus.
Nya mal gucken wie fair die dann noch spielen können.
Trotzdem wir sind die besten und bleiben die besten , also gibt es wieder eine klatsche für die Kotzbuser von uns. Damit die es recht Hass auf uns haben
Kotzbus VS. MSV 1:3;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wollitztruppe macht auf mich einen komplett demoralisierten Eindruck. Pokalfinale vergeigt, Aufstieg hergeschenkt und den Supersturm mit Jula auseinandergerissen. Da wird offen von Streit innerhalb der Mannschaft geredet. Ob die gegen uns nochmals volle Pulle gehen werden? Glaube ich nicht. Die sind moralisch am Ende und auf den Niederlausitzer Boden der Tatsachen angekommen. Die letzten drei Spiele wurden allesamt vergeigt. Die Saison ist einfach gelaufen, und zwar mehr als blöde aus deren Sicht.

Der Wollitz wird bestimmt sagen haut denen die Knochen kaputt.
Wer wirklich ne gute Idee die zweite Garde mal auflaufen zulassen.:eek:

Die arme 2te Garde. Ob die das verdient haben ?:D

Klar sind die Vorzeichen wenig prickelnd. In die Hosen machen vor denen? Muss auch nicht sein.
Die Truppe fällt gerade auseinander und Pele hat wohl auch keinen Zugriff mehr.
Die Vertragsverlängerung wird sich da bald auch als Fluch herausstellen. Die werden sich nicht um jeden Preis Rote Karten abholen wollen.

Bin zwar nicht sehr optimistisch.

Sasic könnte als Motivation die Keule herausholen. wer jetzt nicht fightet spielt nicht gegen 05. Die Auswahl ist aber zu beschränkt. Will mal endlcih den Schäffler 90 Minuten sehen. Und Säumel ab jetzt immer, egal auf welcher Position.
Ergebnis wurscht, bitte keine neuen Invaliden.

Zitat :

" Genau. Undankbares Volk hier. Können sich nicht mal über drei Niederlagen in Folge freuen . Schliesslich gab's ja in 12 Rückrundenspielen "schon" 4 Siege. Und die gegen die Top-Teams der Liga ( Bielefeld, Paderborn, Osnabrück und Frankfurt ) . Gut zu wissen, dass es jetzt unser Anspruch sein soll, damit zufrieden zu sein."

Entnommen : http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5004&go=last#last

Positive Stimmung sieht anders aus :D

Ich hoffe nur, das alle (Mannschaft UND Fans) wieder heil nach hause kommen! Was man nach dem Pokal-Aus in deren Forum gelesen hat, planen die wohl sowas wie Rache. Naja, abwarten! Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)

Ich weiss wieder warum ich ALLE Ostmannschaften hasse!

Hoffentlich treten unsere den Jula nicht kaputt:D.

Ob der überhaupt spielt? Pele ist ja nichtmehr in dessen Fanclub, glaub ich. ;)

Denke es wird kein einfaches Spiel, denn die Cotbusser werden ne menge Hass auf uns haben. Denke einige Stammkräfte sollte man schonen.

Das Ergebnis ist nur zweitrangig solange die Leistung stimmt, und alle mitgereisten Duisburger 90 Minuten lang BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! schreien. :D

Meine Güte, deren Forum ist ja vielleicht ein niveauvoller und erfrischender Quell zum Meinungsaustausch :D

Dagegen ist das hier der reinste Philosophentreff :cool:

Naja man solls auch nicht übertreiben, denn als hier die Kacke am Dampfen war und keiner mehr Bock auf eine Söldnertruppe hatte sahs hier genauso aus :rolleyes:

Der Westen vom 11.04.2001
Trainer Milan Sasic hofft unterdessen, „dass alles ruhig bleibt.“ Der MSV-Bus wird allerdings vorsorglich bei der Cottbuser Feuerwehr untergestellt.

Super Ansage. Jetzt weiß jeder Lausbube, ehhh Lausitzer wo man auf den Bus wartet!
Wie wäre es mit einer Polizeieskorte???

Spieler und Fans " Zieht euch warm an " !!!

Zitat :

" Es ist normal, dass die Zuschauer nicht voller Euphorie ins Stadion kommen, wenn ein Spieler ausgerechnet nach Duisburg wechselt. Viele Fans haben nicht vergessen, wie sie und auch die Mannschaft dort behandelt worden sind“, betonte der Coach. Er spielte damit auf die katastrophalen Zustände beim Einlass, die Attacke auf den Mannschaftsbus sowie mehrere fragwürdige Schiri-Entscheidungen an.

Die wirkliche Zerreißprobe kommt jedoch erst noch: In zwei Wochen spielt Energie gegen Duisburg. "

Entnommen : http://www.lr-online.de/sport/energ...-bdquo-genau-abwaegen-ldquo-;art52793,3288617

Eigentlich hätte der Wollitz mal so ein Bierbecher verdient, nicht in den Nacken sondern in die Fresse.:jokes39:

(Ironiegehalt=100%)

2,h=343.bild.jpg

:huhu::D

eigentlich würde ich behaupten das kein trainer der welt sowas seiner mannschaft vorgeben würde, aber beim wollitz bin ich mir da echt nicht mehr sicher!
emotional sein als trainer ist gut und ist mir auch lieber als die ganzen glatten anzugträger, aber so langsam übertreibts er ein wenig:(

Zitat :

" Es ist normal, dass die Zuschauer nicht voller Euphorie ins Stadion kommen, wenn ein Spieler ausgerechnet nach Duisburg wechselt. Viele Fans haben nicht vergessen, wie sie und auch die Mannschaft dort behandelt worden sind“, betonte der Coach. Er spielte damit auf die katastrophalen Zustände beim Einlass, die Attacke auf den Mannschaftsbus sowie mehrere fragwürdige Schiri-Entscheidungen an.

Entnommen : http://www.lr-online.de/sport/energ...-bdquo-genau-abwaegen-ldquo-;art52793,3288617
Was gibt der denn für einen Dreck von sich? Zu der "Attacke auf den Manschaftsbus" kann man nach wie vor nur auf die fehlende Absprache mit der Polizei verweisen. Und zweifelhafte Schiri-Entscheidungen habe ich wenige gesehen. Eine zog eine rote Karte gegen Soares nach sich, bei der man sich über die nach der Regel "klare Torchance" streiten kann.

Na ja, redet man über Fußball in Cottbus, ist es halt ein Axiom: Wollitz ist ein Arschloch.

Ich bin mal gespannt wieviele Zebras den Weg nach Westpolen finden, in Fürth wurde man recht positiv überrascht. Wer an seinem freien Samstag zuhause gammelt kann egal sein ob und wie wir dort angegriffen werden oder nicht!
Eure Finaltickets kommen nicht Samstag mit der Post, ihr werdet zuhause also nix verpassen!:huhu:

Was für ein Spinner der Kerl und dann noch der ungepflegteste Trainer den ich je oberhalb von Kreisklasse C gesehen habe :D
Kann es sein das die 80 Min. nix auf die Kette gekriegt haben und sich jetzt weil sie in 10 Min. nicht gewonnen haben auf alles einschlagen was sich bewegt ???
Für 10 Min. Fussball gibts eben kein Finale , fertig :zustimm:

Das ist doch unfassbar, dass ein Verantwortungsträger auch noch extra dafür sorgt, dass da zusätzlich Hass rein kommt... als ob nicht schon auch so genug davon zu erwarten wäre. Absolut verantwortungslos und einfach nur dämlich :kopfkratz:

Absolut auf den Punkt getroffen.

Frage mich nur immer wieder, warum der DFB so einen "Verantwortungsträger" und Vorbildfunktion nicht bestraft?!?!?

10.000,- € für einen sozialen Zweck...!!!

Es gibt Trainer, die fechten mit dem Florett und es gibt Trainer, die fechten mit dem Degen. Und dann gibt es einen "Pele" Wollitz, der macht es den Neandertalern gleich und kämpft seit jeher mit der Keule.

Ich wunderte mich, dass vor einigen Monaten noch dieser Trainer so etwas wie Anerkennung in Teilen dieses Forums genoss.

Dieser Mann mimt mangels Standings und Kompetenz in Sachen Mannschaftsführung einfach immer nur den 24-Stunden-Irrwisch.
Primärziel ist es, von dem eigenen Scheitern in Meisterschaft und Pokal trotz hoher Investitionen abzulenken. Ziel ist es ganz einfach, von der Klatsche in München und der Tatsache, dass er sich als Irrwisch auch in Kotbus verschlissen hat, abzulenken.

Sein gespieltes Temperament mag für einige sympathisch rüber kommen, für mich ist das einfach nur billig und überzogen. Es ist ein kompletter Selbstdarsteller, auf den Kotbus reingefallen ist. Mit dieser Truppe und einem Milan Sasic als Trainer würden sie wahrscheinlich unter den ersten beiden Teams zu finden zu sein. Kein Wunder, dass sich ein Jula auf seine "alten Tage" nicht mehr diesen sich ständig künstlich echauffierenden Trainer antun will.

Doch in Westpolen wird das letzte Aufgebot der in dieser trostlosen Gegend Verbliebenden wahrscheinlich wieder einmal auf Wollitz reinfallen.
Statt Trainerkritik und Supportboykott ist jetzt erstmal Hass auf den MSV angesagt. Ein paar gescheiterte Existenzen werden am Straßenrand stehen und hoffen, Spieler- oder Fanbusse zu erreichen. Wenn sie ehrlich sind, würden sie am Liebsten gleich aufspringen auf den Bus gen Westen. Wollitz eingeschlossen.

Die paar von Wollitz aufgewiegelten Fans werden weitgehend unter sich sein und die Ränge noch spärlicher als üblich füllen. Und das macht es nicht ungefährlich.

Die Cottbusser sollten endlich mit der Mär aufhören, sie seien zu Unrecht aus dem Pokal rausgeflogen. Was Glück und Schiriglück wirklich bedeuten, sollten sie von ihren letzten Gastauftritten an der Wedau in der Meisterschaft wissen. Ich denke da nur an das 2-2 an einem kalten Montag. Im Pokal-Halbfinale waren einfach mal alles Glück und jeder Solibonus aufgebraucht. Da spielte 75 Minuten lang nur eine Mannschaft.
Dann gab es einen berechtigten Elfmeter und einen sehr fragwürdigen Platzverweis. Keine Notbremese, wenn der Gegenspieler nicht einmal den Ball kontrolliert! Dann das angebliche 2-2. Regelkonform entschieden! Wenn nicht eindeutig feststellbar ist, ob der Ball hinter der Linie war, im Zweifel kein Tor anerkennen. So ist die Regel und es wurde regelkonform entschieden.

Also lasst Sauerstoff in eure Hirne da drüben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben