Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, nach Fürth und dem heutigen Sieg gegen die Printen, läuft sich die Mannschaft so ganz langsam warm auf dem langen Weg nach Berlin. D.h. es wird jetzt für jeden kommenden Gegner immer schwerer, uns zu schlagen....................!!!!

Ich denke mal die Motivation gegen uns wird höher sein als gegen jeden anderen Gegner der Cottbuser bis zum Saisonschluss.Bei Kotzbus ist die Luft raus,da fehlt es an jeglicher Motivation,

Kein Pokalfinale.
Kein Aufstieg.
Kein Jula.
![]()

...In West-Polen werden an diesem Tag sicherlich keine Gefangenen gemacht...

Kann man es überhaupt riskieren, gegen die sportlich und sozial mega-frustrierten Gastgeber Stammkräfte wie Veigneau und Co. aufzustellen? Diese Frage stelle ich mir allen Ernstes. In West-Polen werden an diesem Tag sicherlich keine Gefangenen gemacht. Unsere Verletztenliste darf nicht noch länger werden.

pokalfinale weg, jula weg der beste spieler von kotzbus. 
Der Wollitz wird bestimmt sagen haut denen die Knochen kaputt.
Wer wirklich ne gute Idee die zweite Garde mal auflaufen zulassen.![]()

Ne ne. Wir müssen noch alle restlichen Spiele gewinnen, um noch auf den Relegationsplatz zu kommen.Der Wollitz wird bestimmt sagen haut denen die Knochen kaputt.
Wär wirklich ne gute Idee die zweite Garde mal auflaufen zulassen.

Meine Güte, deren Forum ist ja vielleicht ein niveauvoller und erfrischender Quell zum Meinungsaustausch
Dagegen ist das hier der reinste Philosophentreff![]()

Naja man solls auch nicht übertreiben, denn als hier die Kacke am Dampfen war und keiner mehr Bock auf eine Söldnertruppe hatte sahs hier genauso aus![]()

DDie letzten drei Spiele wurden allesamt vergeigt

Trainer Milan Sasic hofft unterdessen, „dass alles ruhig bleibt.“ Der MSV-Bus wird allerdings vorsorglich bei der Cottbuser Feuerwehr untergestellt.
Eigentlich hätte der Wollitz mal so ein Bierbecher verdient, nicht in den Nacken sondern in die Fresse.:jokes39:
(Ironiegehalt=100%)

Wollitz ist wirklich das Allerletzte.

Was gibt der denn für einen Dreck von sich? Zu der "Attacke auf den Manschaftsbus" kann man nach wie vor nur auf die fehlende Absprache mit der Polizei verweisen. Und zweifelhafte Schiri-Entscheidungen habe ich wenige gesehen. Eine zog eine rote Karte gegen Soares nach sich, bei der man sich über die nach der Regel "klare Torchance" streiten kann.Zitat :
" Es ist normal, dass die Zuschauer nicht voller Euphorie ins Stadion kommen, wenn ein Spieler ausgerechnet nach Duisburg wechselt. Viele Fans haben nicht vergessen, wie sie und auch die Mannschaft dort behandelt worden sind“, betonte der Coach. Er spielte damit auf die katastrophalen Zustände beim Einlass, die Attacke auf den Mannschaftsbus sowie mehrere fragwürdige Schiri-Entscheidungen an.
Entnommen : http://www.lr-online.de/sport/energ...-bdquo-genau-abwaegen-ldquo-;art52793,3288617

Er spielte damit auf die katastrophalen Zustände beim Einlass, die Attacke auf den Mannschaftsbus sowie mehrere fragwürdige Schiri-Entscheidungen an.
Viele Fans haben nicht vergessen, wie sie und auch die Mannschaft dort behandelt worden sind, betonte der Coach.

Das ist doch unfassbar, dass ein Verantwortungsträger auch noch extra dafür sorgt, dass da zusätzlich Hass rein kommt... als ob nicht schon auch so genug davon zu erwarten wäre. Absolut verantwortungslos und einfach nur dämlich![]()