Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Doppelsechs mit Tara und Ivo![]()
![]()
![]()

Was für Dinge ihr im Kopf zu Mihai habt....
Ich denke es ist nur der Wunsch nach einem Spieler der schon lange für uns aufläuft. Identifikationsfiguren haben sich ja rar gemacht bei uns.

Wenn der MSV nix macht, sollten dann die Fans vielleicht was machen?![]()
Ich denke zumindest nicht, dass Mihai nochmal für die erste Mannschaft aufläuft, da wird man sich wohl die Auflaufprämie sparen wollen..
). Daher die Frage: Wird es eine offizielle Verabschiedung geben? Wen fragt man da? Hübner? Würde mich glatt bereit erklären den mal anzurufen
Das glaube ich gerne. Ich meinte auch eher, ob z.B. Mihai nicht einfach ins Stadion kommt und sich verabschiedet. Wir Fans können ihn ja wohl schwer einladen (obwohl ich das Ticket spendieren würde). Daher die Frage: Wird es eine offizielle Verabschiedung geben? Wen fragt man da? Hübner? Würde mich glatt bereit erklären den mal anzurufen
![]()
Porto, dann kannst du aber nur noch ganz wenige Spieler anständig hier verabschieden. Denn nur wenige sind bei allen beliebt und haben immer ihre Leistung gebracht. Zudem finde ich es eine böse Unterstellung, dass Tara sich geweigert habe, sich einen neuen Verein zu suchen. Denn nenne mir mal einen Verein, der einen verletzten Spieler, dessen Karrierefortsetzung nicht gewährleistet ist, unter Vertrag nimmt.

Und der Sportdirektor scheint nicht abgeneigt zu sein, diesen Wunsch auch zu erfüllen. Schließlich gehört Tiago nicht gerade zu den finanziellen Problemfällen wie etwa Mihai Tararache, der auf einem bestens dotierten Erstligavertrag sitzt und offenbar nicht bereit ist, sich davon zu erheben.
Da haben wir wohl andere Ansichten.
Ein Tiffert wurde hier auch nicht unbedingt frenetisch verabschiedet und ein Tararache wird es denke ich auch nicht.
Und unterstellen tue ich ihm nix, denn die Fakten liegen auf dem Tisch.
Ach ja:
http://www.rp-online.de/niederrhein...Tiago-zuverlaessiger-Arbeiter_aid_843285.html
Tara konnte wenigstens elfer schiessen.![]()
Habe jetzt etwas gegoogelt und nichts rausgefunden.nach Lulu Nolden auf jeden fall einer der sichersten Elferschützen die wir je hatten...da braucht Manuel Neuer im Finale erst gar nicht antreten beim möglichen Elfmeterschießen!
Habe jetzt etwas gegoogelt und nichts rausgefunden.
Wie viele Elfer hat Mihai geschossen, getroffen und verschossen?
Wer kann weiterhelfen?

Habe jetzt etwas gegoogelt und nichts rausgefunden.
Wie viele Elfer hat Mihai geschossen, getroffen und verschossen?
Wer kann weiterhelfen?
Ganz ehrlich. Verstehe hier einige nicht wirklich. Tararache ist und war m.E nicht unbedingt als Beispiel für ein grandioses Vorbilds-Zebra bekannt. Zumindest nicht in meinen Erinnerungen.
Ein Spieler, der sich auf seinen gut dotierten Erstliga-Vertrag klammert und festsetzt, ihm ein Vereinswechsel nahe gelegt wurde und er es einfach ignorierte, ist nicht unbedingt für einen ehrenvollen Abschied vorgesehen.
Hier spielen Leistungen eine geringfügige Rolle, denn diese waren, wenn er mal Bock hatte, immer eine Klasse besser als die von seinen Mitspielern.

(...) dabei möchte ich nicht mal darauf eingehen, dass der Einsatz von Koch auf seiner nicht erlernten Offensivposition für mich ein nicht unerheblicher Grund seiner Verletzung war).

Julian Koch und Stefan Maierhofer identifizieren sich allem Anschein nach bereits nach knapp einem Jahr mehr mit dem MSV als es Tara je getan hat bzw tun würde. Kann eine Mentalitätsfrage sein oder Arroganz....
In Berlin brauchen wir vielleicht gute Elfer-Schützen. Auf die Bank mit ihm und dann, wenn nötig, in der 115.Minute einwechseln.
am Tag der Tage dann noch nicht mal auf der Bank sitzen 
Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht für den Spieler der für Tararache platz machen müsste.
Ja nee iss klaram Tag der Tage dann noch nicht mal auf der Bank sitzen
![]()
............und der Kader ist mehr als dünn
mal anschaulich:Au ja: Mihai im Finale als Blutschatten für Farfan!![]()
![]()
Milan spring über deinen Schatten und laß Tara ran ( aber bitte nicht als LV) Denn wir haben keine Chance und die sollten wir nutzen.

Find das ganz starker Tobak. Manche schreiben hier als hätte er nur Scheissspiele gemacht.
Nur weil Mihai neben den Platz still und ruhig war und auch auf dem Platz immer einen neutralen Gesichtsausdruck hatte, egal wie frisch oder fertig er war?

Das sind unsere Restemal anschaulich:
- 1 Marcel Herzog
- 18 David Yelldell
- 5 Daniel Reiche
- 6 Benjamin Kern
- 25 Branimir Bajic
- 28 Olivier Veigneau
- 4 Ivica Banovic
- 7 Jürgen Säumel
- 10 Filip Trojan
- 11 Olcay Sahan
- 15 Goran Sukalo
- 29 Burakcan Kunt
- 32 Sefa Yilmaz
- 22 Manuel Schäffler
- 27 Maurice Exslager
Amateure
- 21 Andre Hoffmann (Amat.)
- 17 Sven Theißen (Amat.)
- 24 Kevin Grund (Amat.)
- 26 Tanju Öztürk (Amat.)
- 30 Marcel Lenz (Amat.)
- 31 Roland Müller (Amat.)
Reaktivierbar
- 8 Mihai Tararache
Und nicht vergessen, Verletzt oder für Berlin gesprerrt
- 2 Julian Koch
- 14 Bruno Soares
- 20 Ivica Grlic
- 9 Srdjan Baljak
- 19 Stefan Maierhofer

Warum zum Teufel kann man nicht einen erfahrenen Spieler noch mal einsetzen? Der möchte sich doch bestimmt nochmal empfehlen ??