enatzpower
Regionalliga
Zum spiel,Ich sage mal ein 2:0. Tore Schäffler und Sahan(wird wieder zeit für ihn).
Und dann Bochum
gegen MSV
und S04
gegen MSV
....
Und dann Bochum
gegen MSV
und S04
gegen MSV
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen MSV
und S04
gegen MSV
....

Die Saison ist doch erst in 17 Tagen um und das wichtigste Spiel kommt noch..

04!ich muss auch nochmal meine meinung zu den "schei*e 04" gesängen da lassen.
daher finde ich sollte man sich was anderen ausdenken.
gibt ja noch genug andere hassgesänge, die man in BERLIN singen kann

Ich bin der Meinung man sollte sich lieber "ausdenken" WIE man den MSV in Berlin supportet als sich über Hassgesänge gegen Schei++O5 Gedanken zu machen !![]()
Das Liedgut ist bekannt und ob sich so kurz vor dem Finale neue Lieder etablieren können, wage ich zu bezweifeln. Dass gegen Schlacke etwas gesungen werden muss, ist klar. Nur was? Diese Frage ist daher gar nicht so unberechtigt.Wir wiederholen Köln-MSV nur mit 25.000 Fans.
Die Stimmung war echt fantastisch, alle haben mitgemacht, selbst auf den Sitzplätzen haben Tausende gestanden und durchgesungen... das darf gerne in Berlin getoppt werden 

Werden eigentlich Veigneau und Sahan offiziell verabschiedet?
Weil es eben noch nicht der letzte große Auftritt der Zebras in dieser Saison ist, werden wir auch noch keine Spieler verabschieden – das wird alles nach dem DFB-Pokal-Finale passieren. Lasst euch überraschen …

Da mein Sohn am Sonntag leider das einzige Heimspiel in dieser Saison verpaßt, biete ich hiermit an, Fussball vom Feinsten, viele Tore, geile Stimmung und eine super Truppe live im Stadion zu erleben - kostenlos. Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mir melden - einen Fan/-in, der/die sich aufgrund eingeschränkter finanzieller Möglichkeiten wenig Spiele ansehen kann, würde ich bevorzugen.

Sonst muss ich ma ernsthaft mit meinem Chef reden, dass das so nicht mehr weitergehen kann ...
Verdammt...ich verpasse das erste Heimspiel nach fast 5 Jahren zum ersten mal...ich muss am Sonntag um 13 Uhr arbeiten....verdammter Kochberuf....
Hoffe das der MSV noch mal alle Register zieht und uns nen Geiles Spiel liefert. Paderborn wird bestimmt auch nur noch Halbherzig in die Zweikämpfe gehen, denke das auch das Verletzungsrisiko nicht so hoch sein wird.
Dafür bin ich dann beim "Heimspiel" in Bochum dabei....hoffentlichSonst muss ich ma ernsthaft mit meinem Chef reden, dass das so nicht mehr weitergehen kann ...
![]()
Da kommt man drüber weg.

Der letzte satz "lasst euch überraschen", bleibt der Oli doch hier![]()

) genau wie schon vor und nach dem Pokal-Halbfinal-Spiel, vor der "üblichen" Kulisse absolvieren müssen!