Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum spiel,Ich sage mal ein 2:0. Tore Schäffler und Sahan(wird wieder zeit für ihn).
Und dann Bochum:( gegen MSV:) und S04:( gegen MSV:)....:rolleyes:

Motto für das Heimfinale!!

"Wir haben diesem Druck - von dem wir wussten - hier nicht standgehalten, gegen diese Wand zu spielen, die Fankurve, die drückende Atmosphäre in diesem Stadion. ... Der MSV ist eine Spitzenmannschaft. ... Wir haben unser bestes Auswärtsspiel gemacht, ein Tor geschossen ... und trotzdem verdient verloren. ... Glückwunsch an den MSV"

Rico Schmidt, Trainer von Aue

Remember it :zustimm::zustimm::zustimm:

Das letzte Heimspiel der Saison , da wäre ein Sieg ein schöner Abschluss.
Paderborn ist durch , wird also schön tief stehen und abwarten.
Hoffe auf ein 2:0 für unsere Jungs und danach gehts nach
Bochum und ich hoffe wir können verhindern das die dritter werden :zustimm:

ich muss auch nochmal meine meinung zu den "schei*e 04" gesängen da lassen.
erstens finde ich es auch kacke, dass wir es schon gegen aachen fast 5 minuten gesungen haben.
da ging es mir schon auf den keks und wenn wir es in berlin singen, dann möchte ich nochmal darauf hinweisen:
:kacke: 04!
und
schei*e 04!
hören sich genauuuu gleich an wenn man es aus 20.000 kehlen hört.
habt ihr lust in nem stadtion zu spielen, wo fast jeder schlacke anfeuert ?
daher finde ich sollte man sich was anderen ausdenken.
gibt ja noch genug andere hassgesänge, die man in BERLIN singen kann

ich muss auch nochmal meine meinung zu den "schei*e 04" gesängen da lassen.
daher finde ich sollte man sich was anderen ausdenken.
gibt ja noch genug andere hassgesänge, die man in BERLIN singen kann

Ich bin der Meinung man sollte sich lieber "ausdenken" WIE man den MSV in Berlin supportet als sich über Hassgesänge gegen Schei++O5 Gedanken zu machen !:zustimm:
Aber zurück zum Thema ,ich hoffe auf ein schönes Spiel am Sonntag bei sommerlichen Temperaturen und einem tollem Empfang für Alfred "Alf" Nijhuis der Legende für den letzten Heimspieltag !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung man sollte sich lieber "ausdenken" WIE man den MSV in Berlin supportet als sich über Hassgesänge gegen Schei++O5 Gedanken zu machen !:zustimm:

Wie man den MSV in Berlin supportet ist klar. Wir wiederholen Köln-MSV nur mit 25.000 Fans. :D Das Liedgut ist bekannt und ob sich so kurz vor dem Finale neue Lieder etablieren können, wage ich zu bezweifeln. Dass gegen Schlacke etwas gesungen werden muss, ist klar. Nur was? Diese Frage ist daher gar nicht so unberechtigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wiederholen Köln-MSV nur mit 25.000 Fans.

Da war unser Liedgut zwar auf einen Schlachtruf minimiert, der wurde aber 2 Stunden durchgesungen :) Die Stimmung war echt fantastisch, alle haben mitgemacht, selbst auf den Sitzplätzen haben Tausende gestanden und durchgesungen... das darf gerne in Berlin getoppt werden :zustimm:

Gegen Paderborn üben wir schon mal das Feiern ;)

Werden eigentlich Veigneau und Sahan offiziell verabschiedet? Wäre ja die letzte Möglichkeit vor heimischer Kulisse und verdient haben sie es sich allemal!

Ich denke, das ist ein sehr wichtiges Spiel für den MSV und seine Fans :

1.) Das letzte Heimspiel der Saison

2.) Der vorletzte echte Test für Milan im Voraussblick auf Berlin

3.) Für alle Fans noch mal " sich einzustimmen " auf die schwere Aufgabe im Olympiastadion !

4.) Stefan Maierhofer nochmals zeigen, was alle drauf haben und wie wichtig er für Berlin wäre ( wenn auch nur die letzten 20 Minuten mit dem entscheidenden 2 : 1 für uns ) :D

5.) Flagge zeigen dort, wo man zuhause ist !

6.) es ist wohl geplant, in der Halbzeitpause, via Anzeigentafel alle " MSV - Fan - Aktivitäten " in berlin nochmals deutlich zu zeigen und die Hinweise zu geben, wo etwas stattfinden soll. Bezogen auf unsere Party, wäre dann das Fotoshooting am Brandenburger Tor ein wichtiger Hinweis für alle Zuschauer im Stadion, die erstens nicht im Portal lesen und zweitens am Freitag schon in Berlin sind ! Bus und Kneipe sollten nicht erwähnt werden, da ausgebucht !!!

Da mein Sohn am Sonntag leider das einzige Heimspiel in dieser Saison verpaßt, biete ich hiermit an, Fussball vom Feinsten, viele Tore, geile Stimmung und eine super Truppe live im Stadion zu erleben - kostenlos. Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mir melden - einen Fan/-in, der/die sich aufgrund eingeschränkter finanzieller Möglichkeiten wenig Spiele ansehen kann, würde ich bevorzugen.

Da mein Sohn am Sonntag leider das einzige Heimspiel in dieser Saison verpaßt, biete ich hiermit an, Fussball vom Feinsten, viele Tore, geile Stimmung und eine super Truppe live im Stadion zu erleben - kostenlos. Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mir melden - einen Fan/-in, der/die sich aufgrund eingeschränkter finanzieller Möglichkeiten wenig Spiele ansehen kann, würde ich bevorzugen.

respekt,respekt.ein wahres Zebra !!Halte es persönlich genauso !

nur derMSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt...ich verpasse das erste Heimspiel nach fast 5 Jahren zum ersten mal...ich muss am Sonntag um 13 Uhr arbeiten....verdammter Kochberuf....:(

Hoffe das der MSV noch mal alle Register zieht und uns nen Geiles Spiel liefert. Paderborn wird bestimmt auch nur noch Halbherzig in die Zweikämpfe gehen, denke das auch das Verletzungsrisiko nicht so hoch sein wird.

Dafür bin ich dann beim "Heimspiel" in Bochum dabei....hoffentlich :D Sonst muss ich ma ernsthaft mit meinem Chef reden, dass das so nicht mehr weitergehen kann ...:D

Verdammt...ich verpasse das erste Heimspiel nach fast 5 Jahren zum ersten mal...ich muss am Sonntag um 13 Uhr arbeiten....verdammter Kochberuf....:(

Hoffe das der MSV noch mal alle Register zieht und uns nen Geiles Spiel liefert. Paderborn wird bestimmt auch nur noch Halbherzig in die Zweikämpfe gehen, denke das auch das Verletzungsrisiko nicht so hoch sein wird.

Dafür bin ich dann beim "Heimspiel" in Bochum dabei....hoffentlich :D Sonst muss ich ma ernsthaft mit meinem Chef reden, dass das so nicht mehr weitergehen kann ...:D

Ach komm , ich habe die Hälte der Saison verpasst berufsbedingt :) Da kommt man drüber weg.:D

Lasst uns Paderborn aus dem Stadion schiessen und Selbstvertrauen für Berlin tanken. Ich will nicht mit möglicherweisen 2 Niederlagen im Gepäck nach Berlin fahren. Das überlassen wir mal lieber dem Gesindel.:D

Hatte vorhin noch quasi "freie Platzwahl" auf der Nord, sehr voll wirds sicher nicht werden. Schade eigtl.

Das letze Liga-Spiel im eigenen Stadion ist für mich immer etwas Besonders. Schönes Wetter, entspannte und prickelnde Stimmung gleichzeitig, 8 Parallelspiele (also auch Spannung an der Anzeigentafel) und trotzdem Leidenschaft auf dem Platz und den Rängen. Die Mannschaft wird sich im Hinblick auf die Fans und Berlin noch mal richtig reinhängen, da bin ich mir sicher. Also Spaß pur und ein Hoher 4 : 1 Sieg wartet auf uns. Wer das vepasst ist selbst schuld:mecker:

Also wenn ein Team (der letzten Jahren) unsere Anerkennung und unseren Respekt verdient hat, dann ja wohl unsere Pokalhelden, oder?

Ehrliche Arbeit auf dem Rasen wurde und wird normalerweise auch immer von uns anerkannt und akzeptiert...(wie z.B. damals nach der Heim-Niederlage gegen Bremen) und nicht gleich mit Pfiffen quittiert!

Ist schon schlimm genug, dass die Jungs trotz aller Pokal-Euphorie hier in Duisburg, wohl das letzte Heimspiel (!in der MSV-Arena!:D ) genau wie schon vor und nach dem Pokal-Halbfinal-Spiel, vor der "üblichen" Kulisse absolvieren müssen!

(Wie kann es sein, dass in Berlin wahrscheinlich mehr MSV-"Fans" sein werden,als bei den eigenen Heimspielen!?!)

Kann da ja nur hoffen, dass dann zumindest die Rechnung aufgeht:

Duisburg (mit 10000 Fans) in Köln = Heimspiel, mit recht geiler Stimmung und einem Sieg...
also:
Duisburg (mit über 25000 Fans) in Berlin = Heimspiel, mit absolut??? geiler Stimmung und einem Sieg...:D

Bin von daher eigentlich davon überzeugt, dass die Mannschaft morgen verdienterweise für diese Saisonleistung, von uns auch nochmal entsprechend gebührend gefeiert wird!!!

P.S.: Was das "Sch***e 04" angeht: Lasst es uns in Berlin doch wenn überhaupt, nur dann mal singen/schreien, wenn "Die" damit anfangen...Sind "Die" dann trotzdem noch zu hören, kommt Plan B: "EEEEEEEOOOOOOO.....19 02...."(oder halt ein entsprechender Knaller) :D

Soo Morgen Spielen Unsere Jungs leider Vor 13.588 Zuschauer bei 25 °C und gewinnen 4:1

Tore:

Schäffler
Grlic
Yilmaz
Elfmeter : Veigenau
Kapllani

So Bis Morgen :D

das wird ein geiles ding heute bin ich mir sicher und vielleicht verlaufen sich ja ein paar fans mehr ins stadion bei dem geilen wetter!? wir gewinnen 6:1 und der franzmann macht nen hattrick ;)
Schade das die saison bald vorbei ist dann ist wieder solange kein fussi und das leben sinnlos ;)

wünsche allen nen angenehmen tag im stadion

Yelldell
Kern Soares Reiche Säumel
Sukalo Banovic
Yilmaz Grlic Sahan
Schäffler

Bank: Herzog,Bajic,Kunt,Exslager,Trojan,Theißen,Veigneau

Wie stark das von Schäffler war. Bin immernoch der Meinung das man ihn für wenig Geld kaufen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben