Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur Jörg Wontorra am Sonntag im Doppelfass.
wer kommt eigentlich für Schäden auf, die durch Bengalos im Block verursacht werden? (Löcher in Klamotten oder gar Funken die am Gesicht entlang streifen?)
Vorher war es nur in den Stadien, jetzt ist es Weltweit!![]()
Kann mir vorstellen das in nächster vermehrt gezündelt wird.
Schon möglich. Und es wird dann immer teurer. Bis die Vereine handeln (vgl. Kinds Vorschläge).
... und nicht alle in einen Topf werfen, meint die Quelle!
Fanforscher Martin Thein im Interview
"Ultras werden sich mit niemandem vermischen"
Ultras sehen sich als die einzig wahren Fans ihres Fußball-Vereins - einige schrecken auch vor Gewalttaten nicht zurück. Der Politologe und Fanforscher Martin Thein spricht im Interview über die geschlossene Gesellschaft, das soziale Gewissen und die Machtansprüche der Jugendbewegung.
Was der gemeinsamen rumhurerei von DFB und WDR geschuldet ist. Davon mal ab, war 1Live in solchen Themen einige Zeit auch mal neutraler.heute morgen auf 1live war ein kurzer bericht zum thema
für mich hat sich das wieder so angehört wie "die bösen ultras"
Martin Thein schrieb:Ich schlage vor, dass alles mit Ruhe zu betrachten und keine Hexenjagd zu starten.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201110/25/ultras.jsp
Wie ich finde ein interessantes Interview zum Thema Ultras (u.a zu Pyrotechnik).
Herr Thein, das DFB-Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Dynamo Dresden haben die Dresdner Ultras vor allem dafür genutzt, sich ganz bewusst in das öffentliche Bewusstsein zu drängen.
«Pyros sind ungefährlich, wir haben alles im Griff»: Dieses Haupt-argument der Fans gegen ein Pyro-Verbot tönt spätestens seit gestern wie blanker Hohn
Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball
http://www.bild.de/sport/fussball/a...r-fuer-den-ganzen-fussball-20827924.bild.html
Hiermal ein superneutral geschriebener Bericht zum Thema "Ultras"![]()
in dem bericht fehlt noch, dass alle ultras keinen schulabschluss haben, rechtsradikal sind und morgens ein kleines kind frühstücken![]()
Das waren doch keine normalen Böller oder? Vielleicht Polska-Bums?Hier bestätigt sich, dass Knallkörper s.... sind.
Hoffe, dass es bei uns genauso läuft, wenn der Müll Richtung Ordner oder sonstwem fliegt.Meint ihr bei uns würde es sowas auch geben ?
Allerdings sieht man auf dem Bild, dass sich die Seenotfackeln über die komplette Nordkurve verteilen, die auch nicht voll besetzt war, d.h. man hielt die Fackeln relativ gemütlich, mit Abstand zum Nebenmann, in die Höhe.
Bisher dachte ich im heimischen Stadion wird nicht gezündelt. Dann kamen heute ausgerechnet die sonst so braven Leverkusener ...
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-bei-fussballspielen-vom-tisch-id6073151.htmlDie schweren Ausschreitungen haben künftig keine unmittelbaren Auswirkungen für alle Fußball-Fans. Die Innenminister der Länder und der DFB einigten sich beim Sicherheitsgipfel auf eine Ausweitung von Fanprojekten. Neue Verbote soll es nicht geben.
Die Vereine mehr in die Pflicht nehmen, Fanprojekte stärker fördern, Pyrotechnik nicht legalisieren, vor allem aber: den Dialog fördern - dies sind die zentralen Aussagen der Teilnehmer des Runden Tisches zum Thema Gewalt im Fußball. "Der Dialog mit den Fans ist ein Schlüsselfaktor, um dem Problem Herr zu werden", sagte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) im Anschluss an die Gesprächsrunde am Montag, an der Vertreter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), des Ligaverbandes (DFL), Kommunaler Spitzenverbände sowie der vom DFB mitfinanzierten Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) teilgenommen hatten.
Gestern in der Sportschau um 18:00 Uhr in der Sportschau gab es einen, für mich, sehr guten Bericht über die Kampange Pyrotechnik legalisieren!