So langsam Frage ich mich, ob es überhaupt einen Verein gibt, gegen den wir nichts auszusetzen haben. Gegen

, Oberhausen, Düsseldorf, RWE ok, aber Dortmund?
Ich finde es grade gut, das die Dortmunder gegenüber Duisburger neutral sind. Ich war dort selbst im Stadion als MSV Fan, viele fanden es gut es gab keinerlei Probleme. Auf der BVB-Page drücken uns die BVBler und fest die Daumen.
Ich gehöre noch zu den Leuten die noch die Zeit miterlebten als Duisburg mit der SGE Fanfreundschaftlich zusammenhielten. Irgendwie gibt es kaum noch Fanfreundschaften, abgesehen von dem Vorzeige Fanfreundschaft von Nürnberg und

.
Ich finde es beschäment, dass "wir" ständig andere Vereine runterputzen, als seien wir die einzigen Helden. Müssen wir unbedingt jeden Verein als Feind ansehen? Können wir einfach nicht mit dem BVB normal umgehen? Es werden sicherlich einige zu dem Public Viewing am 21.05. kommen. Einfach traurig, wenn man als Duisburger Fan freundschaftlich in Dortmund empfangen wird, aber hier eher gewettert wird.
Dass das Spiel bei uns Sattfindet, finde ich gut. Ich glaube ich kaum, dass die Dortmunder interesse haben unsere Heldenwand zu besudeln. Und wegen die paar aufkleben, ja und

? Fragt euch mal selbst, wie würdet ihr euch in der Nordwand vom BVB Stadion benehmen

? Die BVBler sind keine schweine wie so paar andere. Sicherlich gibs überall ausnahmen...
Ich persönlich wünschte wir hätten eine Fanfreundschaft mit dem BVB. Wäre doch super mit den BVB Anhänger den Sieg über den S04 zu feiern.